Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

• ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
man sollte nur nicht das kindisch sein und das kind in sich tragen verwechseln... denn das eine nicht das andere ist ;)

Ja so ist das, aber es gibt viele das es verwechseln...

MM:party02:

PS: Einmal hat mich ein sehr reiche österreichische mann angeschrien dass ich kindisch, naiv und dumm bin weil ich mich von ihm nich kaufen lassen wolte..
Und mir "gedroht" das ich schon mal erwachsen sein werde..

dabei war er kindisch..hi hi hi

und in seinem sinne bin ich ganz bestimmt bis heute nicht "erwachsen" geworden

Werbung:
allerdings wechselt es bei dir zwischen dem kindischem und dem kindbewussten ;) :liebe1:

und letztendlich geht es nur darum dass DU es nicht verwechselst :zauberer1

harry der potter

Liebe Moirra

"MENTE- italiänisch aus latiein ===== MIND= gedächniss, verstand beides !

daher kann MENTAL (mentale italiänisch) niemals was mit gefühl haben

dafür brauch ich net einmal lexikon mein lieber"

Interessante These...danach hätte deine "Mentalität" nichts mit Gefühlen zu tun, hab ich das richtig verstanden?

alles Licht und Liebe
schAMAN

Liebe Moirra

"Interessante These...danach hätte deine "Mentalität" nichts mit Gefühlen zu tun, hab ich das richtig verstanden?

alles Licht und Liebe
schAMAN

Mentalität kommt aus dem EGO...gefühle aus der SEELE...

hat etwa so genante "gefühlslosse mensch" keine mentalität ?

MM:party02:

Mann hat auch nicht mentalität für humor, sonder aber sin=sense= aus sentire (fühlen)..für hummor..also gefühl fürs humor

Liebe Moirra

"Mentalität kommt aus dem EGO...gefühle aus der SEELE..."

Dann könnte man also behaupten das "Mental" den geistigen Zustand deines Egos beschreibt und "Mind" das Zentrum aus dem es kommt, Beziehungsweise wo es hingeht, je nach Natur deines Egos. Und die Kraft(Energie) welche dich bewegt wäre Gefühl...durch die ganze Mentalen Ebenen bis zum "Mind". Habe ich dich jetzt richtig verstanden? *ggg* :-)

alles Licht und Liebe
schAMAN

Liebe Moirra

"Mentalität kommt aus dem EGO...gefühle aus der SEELE..."

Dann könnte man also behaupten das "Mental" den geistigen Zustand deines Egos beschreibt und "Mind" das Zentrum aus dem es kommt, Beziehungsweise wo es hingeht, je nach Natur deines Egos. Und die Kraft(Energie) welche dich bewegt wäre Gefühl...durch die ganze Mentalen Ebenen bis zum "Mind". Habe ich dich jetzt richtig verstanden? *ggg* :-)

alles Licht und Liebe
schAMAN

JA so was ind der RICHTUNG..hi hi

MM:weihna1

allerdings wechselt es bei dir zwischen dem kindischem und dem kindbewussten ;) :liebe1:

und letztendlich geht es nur darum dass DU es nicht verwechselst :zauberer1

harry der potter

Keine sorge, wenn ich in versuchung komme es zu verwechseln, bekomme ich bestimmt eine gewaltige liebevolle auf deckel

von JESUS

MM:weihna1

PS: Ich bin gerne auch kindisch..so lange ich mit kindisch sein niemandem schaden zuzufügen tue..dann hört sich das spass mit kindisch sein auf

Werbung:
na am kindisch sein ist auch kein verbrechen dran... doch ist es eine weigerung der inneren entwicklung... das kind in dir will erwachsen werden und du lässt ihn nicht wachsen weil du erwachsen sein schlecht findest... :liebe1:
also lass es wachsen aber behalte die eigenschaften des kindes....
so entsteht ein erwachsener mit bewusstsein aber auch mit einem herz voller kindlicher reinheit...
doch wenn das kind nicht durch das erwachsen sien gegangen ist bleibt er getrennt von dem göttlichen erkenntnis ... wie eiin fisch das im wasser schwimmt auch nicht weiss was wasser ist... allerdings wird es nie wasser leugnen weil es darin schwimmt.... so auch das kind das nicht erwachsen wurde...

und von jesus wirst du sicherlich keine auf den deckel bekommen... sondern von deinem geistigen begleiter oder deinem geistigen ICH...
jesus sind buchstaben die die christus energie in sich aufgenommen haben... also geht es um christus und nicht um jesus....

hab dich aber trotzdem lieb :)

:baden:

Zurück
Oben