Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Würdest du z.B. die Verantwortung übernehmen,um bei deinem Kind die Maschinen abzuschalten?...nein,du würdest hoffen,hoffen und beten,wie fast jede Mutter!

Ich würde die Verantwortung übernehmen und die Maschinen abstellen lassen. Keins meiner Kinder soll jemals an Maschinen angeschlossen werden wenn ich es verhindern kann. Denn der körperliche Tod ist nicht das Ende aber es ist die Hölle über maschinen am Leben erhalten zu werden, Und zu dieser Aussage stehe ich voll und ganz.:)

Werbung:
Es hat mich einfach interesseirt, wie du zu physischer Unsterblichkeit stehst oder sie erklären würdest, mehr nicht.

:)

Ich könnte dir Teilerklärungen geben denn noch ist das Bild nicht rund. Also lasse ich es erst einmal. Allerdings bin ich der Ansicht das es auch die Möglichkeit der Unsterblichkeit des physischen Körpers gibt.:)

Ich würde die Verantwortung übernehmen und die Maschinen abstellen lassen. Keins meiner Kinder soll jemals an Maschinen angeschlossen werden wenn ich es verhindern kann. Denn der körperliche Tod ist nicht das Ende aber es ist die Hölle über maschinen am Leben erhalten zu werden, Und zu dieser Aussage stehe ich voll und ganz.:)

...selbst wenn die Hoffnung bestünde,dass deine Kinder wieder ein normales Leben führen könnten ?
Ich fürchte du verrennst dich Lizzy.

LG Suenja

hi lizzy, selbstverständlich glaube ich daran, der körper ist nur eine hülle und die seele sucht sich etwas neues wenn der körper stribt, die vorstellung erhält mich ja am leben, also das ich wenn ich mal nicht mehr bin all die sehe und finde dich ich bereits schon verloren habe, lg targa

Lizzy, mal im Ernst, ich sag es unumwunden: du agierst hier wie eine Missionarin, und damit verbaust Du Gespräche auf Augenhöhe.

wer sagt denn, dass sie auf Augenhöhe Diskutieren will..?..
00008353.gif

hi lizzy, selbstverständlich glaube ich daran, der körper ist nur eine hülle und die seele sucht sich etwas neues wenn der körper stribt, die vorstellung erhält mich ja am leben, also das ich wenn ich mal nicht mehr bin all die sehe und finde dich ich bereits schon verloren habe, lg targa

Ja Targama, denn alle die wir verloren Glauben sind für niemanden Verloren denn nichts geht verloren.:)

Zitat von suenja
...selbst wenn die Hoffnung bestünde,dass deine Kinder wieder ein normales Leben führen könnten ?

LG Suenja

Du glaubst sie könnten dann nach so einer Gewalt an der Seele wieder ein normales Leben führen? Du verrennst dich in dem du die Verletzbarkeit der Seele unterschätzt.:)

Oh...was für ein Trugschluss..!
Was ist für Dich ein normales Leben.?

Zitat von suenja

LG Suenja

Oh...was für ein Trugschluss..!
Was ist für Dich ein normales Leben.?

Ich habe doch nur ihre Worte benutzt damit sie besser versteht. Suche doch nicht etwas wo nichts ist Vitella.:)

Werbung:
Zurück
Oben