Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Werbung:
Doch, die Menschen waren Tod, denn wenn das Herz aufhört zu Schlagen hört auch sofort das Gehirn auf zu Arbeiten da es ja nicht mehr mit Blut versorgt wird. Was als bitte soll da denn verrückt spielen? Und Nahtod sagt man auch nur weil man sie aus dem Tode oder wie ich lieber sage, aus ihrem wirklichen Leben in den Tod zurückgeholt hat. Man hat sie also gezwungen weiter in ihrem Körper zu bleiben. Und was verstehst du denn unter dem Leben im Hier und Jetzt einen Sinn zu geben?:)

Schon mal Träume gehabt, in denen man ganze Geschichten träumt, und man nach dem Aufwachen den Eindruck hat die letzte Stunde, oder noch länger, geträumt zu haben?
Ja?
In Real ist es so dass man sich blos an die letzten paar Sekunden vor dem Aufwachen (!!) erinnern kann, alles was man davor träumte, ist "weg".
Das Zeitempfinden ist verzerrt.

Wer sagt, dass man die Nahtoderlebnisse nicht hatte, solange das Herz noch schlug, und die Sekunden die es nicht mehr schlug, bzw schon zu wenig Sauerstoff im Gehirn ist, einfach "nichts" war??

Schon mal Träume gehabt, in denen man ganze Geschichten träumt, und man nach dem Aufwachen den Eindruck hat die letzte Stunde, oder noch länger, geträumt zu haben?
Ja?
In Real ist es so dass man sich blos an die letzten paar Sekunden vor dem Aufwachen (!!) erinnern kann, alles was man davor träumte, ist "weg".
Das Zeitempfinden ist verzerrt.

Wer sagt, dass man die Nahtoderlebnisse nicht hatte, solange das Herz noch schlug, und die Sekunden die es nicht mehr schlug, bzw schon zu wenig Sauerstoff im Gehirn ist, einfach "nichts" war??

Nahtoderlebnis von Pamela Reynolds. Man hatte ihr Gehirn zwecks einer Operation abgestellt. Sie war Tod.
http://www.youtube.com/watch?v=3L7kwJ6BjFg

http://www.youtube.com/watch?v=wBqo...utube.com/watch?v=L8xmJlWDzsc&feature=related

Und das soll alle logischen Schlussfolgerungen ausschließen?

Eine bekannte Songschreiberin die keinen Erfolg mehr hatte?

Naja...

Des weiteren...gestoppte Hirnaktivität = nicht tot.
Denn ist man tod, fangen die Zellen bereits an sich zu zersetzen, ergo keinerlei Aussicht auf Rückkehr mehr...

Und das soll alle logischen Schlussfolgerungen ausschließen?

Eine bekannte Songschreiberin die keinen Erfolg mehr hatte?

Naja...

Des weiteren...gestoppte Hirnaktivität = nicht tot.
Denn ist man tod, fangen die Zellen bereits an sich zu zersetzen, ergo keinerlei Aussicht auf Rückkehr mehr...

Nahtoderfahrungen sind keine Hirnprodukte

Danke schon genügend von diesen Dokus gesehen, du brauchst jetzt nicht als Antwort auf meine Posts in jedem deiner Posts einen neuen Youtube Beitrag zu posten...

Danke schon genügend von diesen Dokus gesehen, du brauchst jetzt nicht als Antwort auf meine Posts in jedem deiner Posts einen neuen Youtube Beitrag zu posten...

Nun ist es aber so das ich ein ähnliches Erlebnis hatte ich aber weder dem Tode nicht nahe war sondern in meinem Körper war. Ich habe dieses Licht auch gesehen bzw. dieses Licht ist zu mir gekommen und hat mich zu dem gemacht was ich in Wirklichkeit bin. Und ich weiss jetzt mit absoluter Gewissheit das ich nicht mein Körper bin sondern das dieser nur die Hülle ist für das was ich wirklich bin, unsterblicher Geist. :)

Nun ist es aber so das ich ein ähnliches Erlebnis hatte ich aber weder dem Tode nicht nahe war sondern in meinem Körper war. Ich habe dieses Licht auch gesehen bzw. dieses Licht ist zu mir gekommen und hat mich zu dem gemacht was ich in Wirklichkeit bin. Und ich weiss jetzt mit absoluter Gewissheit das ich nicht mein Körper bin sondern das dieser nur die Hülle ist für das was ich wirklich bin, unsterblicher Geist. :)

Dann ist es kein Nahtoderlebnis.
Ich frage mich sowieso warum in letzter Zeit so viele Leute von ihren Nahtoderlebnissen schreiben, obwohl sie in keinster Weise dem Tode nahe waren.
ähm...sagt ja schon das Wort.. "Nahtod"erlebnis.....

Was sagt einem das? Eher noch dass die Nahtoderlebnisse einzuordnen sind im Bereich Halluzination und nicht NAHTODerlebnis.

Was sagt einem das? Eher noch dass die Nahtoderlebnisse einzuordnen sind im Bereich Halluzination und nicht NAHTODerlebnis.

Fällt dir einmal etwas neues ein wie immer die Gleichen Unterstellungen und Behauptungen? Dir ist ja gar nicht bewusst in was für einer Illusion du lebst. Werde erst einmal wach bevor du etwas dazu sagen kannst, denn dein Verstand hindert dich zu Erkennen.:)

Werbung:
Fällt dir einmal etwas neues ein wie immer die Gleichen Unterstellungen und Behauptungen? Dir ist ja gar nicht bewusst in was für einer Illusion du lebst. Werde erst einmal wach bevor du etwas dazu sagen kannst, denn dein Verstand hindert dich zu Erkennen.:)

Kannst du nicht normal diskutieren??
Sobald man etwas gegen deine Halluzination sagt, sind es "Unterstellungen und Behauptungen"

Zurück
Oben