Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Weltengänger;3612660 schrieb:
@Vegeta

Du bist sehr aggressiv und nur auf deine Meinung fixiert.

Schon mal daran gedacht, dass es zwar nicht diese Hollywoodvampire gibt, dennoch Menschen, die man mit einem "Vampir" gleichsetzen kann?

inwiefern gleichsetzen?erzähl mal genauer,bitte?

Werbung:
:rolleyes:

Mitdenken wäre schön. ^^,

Es gibt doch auch Menschen, die dich einfach schaffen. Wie der klassische Filmvampier dir das Blut, die Lebensenergie aussaugt, gibt es Leute, die eine Art an sich haben, die dich auf Dauer kaputt machen.
Wisst ihr eigentlich, wieviele Arten es von Gestalten gibt, die zu einem Vampir zählen? Ich meine nicht Bezeichnungen wie Nosferatu oder Strigoi oder Upir. Der klassische Albtraum zB wurde einst von einem Alb, ein Wesen, welches dir im Schlaf auf der Brust hockt und von dir labt, erzeugt. (So der Glaube ;) )
Was ich damit sagen möchte ist, dass vieles, was dir "ganz normal" passiert, ganz gut auf diese Legenden passt.

Meine Diggah's ich hab noch was für ich ,
ich hab eine Reportage auf Arte mal gesehen,
über Vampire und die haben gesagt es gab
Vampire nur nicht so reiche sondern eher
Leute die in schlechten Verhälnissen lebten,
halt arm warne . Höhö :D

Weltengänger;3612774 schrieb:
:rolleyes:

Mitdenken wäre schön. ^^,

Es gibt doch auch Menschen, die dich einfach schaffen. Wie der klassische Filmvampier dir das Blut, die Lebensenergie aussaugt, gibt es Leute, die eine Art an sich haben, die dich auf Dauer kaputt machen.
Wisst ihr eigentlich, wieviele Arten es von Gestalten gibt, die zu einem Vampir zählen? Ich meine nicht Bezeichnungen wie Nosferatu oder Strigoi oder Upir. Der klassische Albtraum zB wurde einst von einem Alb, ein Wesen, welches dir im Schlaf auf der Brust hockt und von dir labt, erzeugt. (So der Glaube ;) )
Was ich damit sagen möchte ist, dass vieles, was dir "ganz normal" passiert, ganz gut auf diese Legenden passt.

Du glaubst dass es einen Krankheitsdämon gibt?

Werbung:
Hi!
Ich schätze, du meinst wirkliche unsterbliche Wesen. So wie sie uns von Filmen und Büchern bekannt sind. Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran. Allerdings bin ich niemand der irgendetwas ausschließt. Oder sagen wir, fast nichts. Sollte es sie doch geben, müssen sie Gedankenkontrolle oder so etwas ähnliches haben. Sonst würde es wohl mehr Berichte darüber geben. Es sei denn sie leben wirklich nur noch von Blutbänken. Wie denkst du darüber. Glaubst du daran. Oder weisst du was, was wir nicht wissen?
Liebe Grüße

Zurück
Oben