Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ewigkeit interpretiert jeder anders doch am ende kommen wir alle zusammen, ob vampir oder mensch. beim vampir dauerts hald bissl länger ^^ ess nen snickers!
die ewigkeit interpretiert jeder anders doch am ende kommen wir alle zusammen, ob vampir oder mensch. beim vampir dauerts hald bissl länger ^^ ess nen snickers!
Mhm ja mai D ,ich will aber zu gern wissen ob es sie gibt ...ob sie genauso sind wie in denn Filmen oder ganz anders
wär schon interessant und wenn nicht...dann eben in Jenseits xD
Ich kann es mit meinem Gespür dafür begründen, zu fühlen, wenn mir mancher Mitmensch begegnet, der einfach nicht ins "Schema F" dieser Welt passt.
Ich kann selbstverständlich hier nun keine wissenschaftliche Abhandlung darlegen, doch ich habe einen tief sitzenden Glauben daran, dass es Lebewesen gibt, in denen noch viel mehr steckt, als der äußere Schein preis geben mag.
Wenn Du der Gleichen oder anderer Meinung bist, interessiert mich auch Deine Begründung.
Hey Leute , ich hab noch was für euch ,das ist ein Fazit eines Berichtes ...
,,Obwohl die Existenz von Vampiren nicht beweisbar ist, glauben viele Menschen daran. Wer einmal in Rumänien weilt und sich mit den alten Leuten in den ländlichen Gegenden unterhält, der wird erfahren, dass für diese Menschen Vampire real sind.''
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.