Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Ich habe schon einige gesehen.
Und die meisten am Tage.
Da fällt dann schon mal weg, könnte ein Stern oder ein Satelit gewesen sein. gelle?
Und Flugzeuge bleiben auch nicht ca. 50 Minuten auf der Stelle stehen. :-)
Bis dann.

Werbung:
natürlich sieht man auch Sterne und Satelliten am Tage, wetterballons, Weltraumschrott, Drohnen, Fluhzeuge jeglicher art.

und Ufos natürlich , ich sehe sie täglich,

Keine Chance das ich hier noch groß was dazu schreiben werde.
Ich lass mich doch von dem hier nicht anmachen.
Für wen hält der sich eigentlich.

Kein Wunder das hier viele nicht mehr schreiben wollen, ich kann sie nun wirklich sehr gut verstehen.

Ach ja und Drohnen gab es damals zu dieser Zeit noch nicht in diesen Mengen wie heute.
Privat wahrscheinlich noch gar keine.
Und auch heute verschwinden Drohnen nicht in einer silbernen Wolke die sie vor sich erscheinen lassen.

Ach ja und wegen dem Delfinreiter.
Mir bedeutet dieser Name sehr viel. Aber den Grund werde ich hier bestimmt nicht kund tun.

Äg wede rak rabu.

50 Minuten? Ich sehe immer öfter Drohnen.
Ich glaub handelsübliche Drohnen für Heimanwender machens ~ ne ½ h. Oder ist auch Leistungsfähigeres im Umlauf?

natürlich sieht man auch Sterne und Satelliten am Tage, [...] Weltraumschrott, [...]
o_O
Boliden kann man vielleicht bei Tageslicht sehen.

Ach ja und wegen dem Delfinreiter.
Mir bedeutet dieser Name sehr viel. Aber den Grund werde ich hier bestimmt nicht kund tun.
Ich glaub danach hat keiner gefragt.

Möglicherweise gibt es diesen unendlichen Weltraum (Hochvakuum) überhaupt nicht und wir befinden uns in einem Konstrukt, ähnlich wie im Film Truman-Show.....oder, oder, oder es könnte alles auf Frequenzen basieren. In diesem Fall wären viele Welten mit vielen Wesenheiten aller Art denkbar. Oder, oder, oder wir befinden uns in einer Simulation, gemäß Matrix-Filme oder auch Welt am Draht:

Simulationshypothese, Welt am Draht >>

Werbung:
Möglicherweise gibt es diesen unendlichen Weltraum (Hochvakuum) überhaupt nicht und wir befinden uns in einem Konstrukt, ähnlich wie im Film Truman-Show.....
Dass der Weltraum unendlich ist kann keiner sicher sagen und die Truman-Show ist eine Nachbildung der wirklichen Welt. Was sollte der Aufwand und was wären die Grenzen?

oder, oder, oder es könnte alles auf Frequenzen basieren. In diesem Fall wären viele Welten mit vielen Wesenheiten aller Art denkbar.
:confused4

Oder, oder, oder wir befinden uns in einer Simulation, gemäß Matrix-Filme oder auch Welt am Draht:
In den Matrixfilmen is die Welt glaub grundsätzlich so wie wir sie kennen. Und die Simulation ist aus Unterhaltungsgründen fehlerhaft. Ob wir uns in einer befinden muss glaub ermittelbar sein weil jede Simulation irgendwelche Grenzen hat. Sogar wenn die Wesen darin vollständig simuliert aber mit Willen und Selbsterkenntnis ausgestattet sind.

Dıs hat aber nich unmittelbar mit UFOs und Ausserirdischen zu tun.
Und dıs die Welt wie sie im Alltag üblicherweise wahrgenommen wird ein Trugbild ist sollte in einem Esoterikboard schon lange bekannt sein. Ich überlasse es den users wie sie dahinterblicken wollen.

Zurück
Oben