Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Klar die Künstliche Evolution ist einfach und kann klar bewiesen werden die natürliche Evolution scheint noch so eine Sache zu sein und dafür beweise zu finden wird echt schwer wenn man mal betrachtet wie lange Säugetiere leben und wie viel Generationen davon der mensch dann miterlebt ist dies zu kurz um einen Evolutionschritt in der Natur zu beobachten dazu kommt das wenn ein Lebewesen in der Natur stirbt und nicht gleich konserviert wird ob von der Natur oder Künstlich um beweise zu erhalten die Überreste in ein paar Jahren komplett verschwunden sind.
Das thema wird sicher noch lange zur Debatte stehen.
 
Werbung:
Der Anteil von möglichen anderen körperlichen Ausdrucksformen durch DNA über zugeführte Nahrungsmittel ist wesentlich höher, als die schlappen 4%.
Wie kommt es, dass es du keine Blume bist? Was ist da schief gelaufen? :)
Was ist denn das für ein Unsinn?
Quelle! Möglichst seriös, möglichst peer reviewed, und keine obskure Esoseite von Pseudowissenschaftlern.
 
Hol dir einen Wassereimer 10 l und ein Regenfass 200 l setze in jedes 5 Goldfischbabys und du wirst beobachten das die im kleinen Eimer nur gering wachsen werden und die Flossen nicht unbedingt so groß werden wie die von denen im Fass. Sie passen sich ihrer Umwelt und dem Lebensraum an das ist Evolution, der Nachwuchs wird von Natur aus dann kleiner ausfallen als die im Fass.
Keime und Bakterien sind keine Fische. Was Du bei den Fischen beschreibst, ist Anpassung an einen Lebensraum, aber noch keine Evolution. Genetisch manifestiert sich das erst nach vielen Generationen. Ein typisches, in der Natur vorkommendes Phänomen ist z.B. der Insel-Zwergwuchs. Oder die berühmten DArwin-Finken.

Aber wie schon von mir gesagt ohne klare beweise sollte man alle Möglichkeiten zumindest offen halten und das ist im Moment die Evolution, der Liebe Gott und Aliens.
Bezüglich Aliens ist das wieder so eine Sache wie sind die entstanden wenn nicht durch Evolution oder dem Lieben Gott? Es mag sogar noch mehr Möglichkeiten geben die sind mir aber dann nicht bekannt bis jetzt.
Bezüglich der DNA möchte ich noch sagen das viele Teile noch nicht entschlüsselt sind und keine Direkten Verbindungen zu anderen Irdischen Lebensformen gibt was ein weiterer Hinweis auf Versuchen durch andere Lebensformen Hinweist.
Eine üble Vermengung von Wissenschaft, Religion und Esoterik. Sorry, aber das ist unseriös!
 
Was ist denn das für ein Unsinn?
Quelle! Möglichst seriös, möglichst peer reviewed, und keine obskure Esoseite von Pseudowissenschaftlern.
Du willst eine Quelle? Jederzeit nachprüfbar?
Schon gefrühstückt heute oder zu Mittag gegessen?
Dabei jede Menge (mehr als deine erwähnten 4% Neandertal-Anteile) pflanzliche und/oder tierische DNA zu dir genommen?
Wieso wird sie nicht benutzt und damit das Wachstum von Blüten aus deiner Haut sowie die Verbesserung deines Geruchsinns vorbereitet?

Wenn du eine Quelle suchst, musst du bei dir anfangen und nicht bei dem, was andere Leute dafür halten.
 
Wieso wird sie nicht benutzt und damit das Wachstum von Blüten aus deiner Haut sowie die Verbesserung deines Geruchsinns vorbereitet?
Das ist ein biologischer Unsinn, der einem die Schuhe von den Füßen schüttelt.
Die Neanderthaler-DNS kam durch Einkreuzung in unser Genom.
DNS von Nahrung wird durch das Verdauungssystem bis in die Aminosäuren zerlegt und zum Aufbau körpereigener DNS genutzt.


Wenn du eine Quelle suchst, musst du bei dir anfangen und nicht bei dem, was andere Leute dafür halten.
Also hast Du keinen anerkannten, wissenschaftlichen Nachweis. Thema erledigt.
 
Die Neanderthaler-DNS kam durch Einkreuzung in unser Genom.
Deinem Frühstück erging es genauso. Es hat genauso dieselbe Qualität für eine "Einkreuzung" wie dein Neandertal-Anteil, auf den du so stolz bist.

Aber irgendwie scheinst du mit dem Frühstück nichts anfangen zu können, was zu einer ”spontanen selektiven Verbesserung“ führen könnte. Das finde ich bedauerlich.
 
Es hat genauso dieselbe Qualität für eine "Einkreuzung" wie dein Neandertal-Anteil, auf den du so stolz bist.
Das ist doch völliger Unsinn. Der Neanderthaler-Anteil kommt daher, daß ein Cro-Magnon und ein Neanderthaler miteinander ins Bärenfell gehüpft sind. Kam wohl gar nicht mal so selten vor, wie man heute weiß.

Der Vorgang hat nun so gar nichts mit meinem Frühstück zu tun.

Aber irgendwie scheinst du nichts damit anfangen zu können, was zu einer ”spontanen selektiven Verbesserung“ führen könnte. Das finde ich bedauerlich.
Essen sorgt für Nähstoffzufuhr und das war's!
 
Das ist doch völliger Unsinn. Der Neanderthaler-Anteil kommt daher, daß ein Cro-Magnon und ein Neanderthaler miteinander ins Bärenfell gehüpft sind. Kam wohl gar nicht mal so selten vor, wie man heute weiß.

Der Vorgang hat nun so gar nichts mit meinem Frühstück zu tun.


Essen sorgt für Nähstoffzufuhr und das war's!
Du meinst, die Flüssigkeiten, die die beiden Verliebten bei ihrem Bärenfellspäßchen ausgetauscht haben, gelangten nicht genauso in ihre Körper wie auch ihr Frühstück?

Du meinst weiterhin, die zugeführten Nahrungsmittel sind nicht die Hauptakteure zur Neubildung von Zellen und zur ”Reproduktion“ von DNA, sondern das erledigen diese Spaßflüssigkeiten ganz von selbst?

Das ist ja interessant.
 
Werbung:
Eine üble Vermengung von Wissenschaft, Religion und Esoterik. Sorry, aber das ist unseriös!
Ich habe da nichts vermischt sondern lediglich die Optionen aufgezählt wie Leben entstanden sein kann oder soll und nicht das ganze vermischt!
Keime und Bakterien sind keine Fische. Was Du bei den Fischen beschreibst, ist Anpassung an einen Lebensraum, aber noch keine Evolution. Genetisch manifestiert sich das erst nach vielen Generationen. Ein typisches, in der Natur vorkommendes Phänomen ist z.B. der Insel-Zwergwuchs. Oder die berühmten DArwin-Finken.
Anpassung an den Lebensraum ist ein Schritt der Evolution!
https://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionäre_Anpassung
 
Zurück
Oben