Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Das kann ich bestätigen das Bakterien nur selten Positiv Mutieren und dann muss man genau diesen Mutant schnappen und einen neuen Stamm ansetzen damit was neues bei raus kommt ich erkläre so das die Evolution Ewigkeiten braucht um weiter zu kommen, wenn man das nun auf die Lebensdauer des Menschen umsetzt bis eine neue Generation Entstanden ist ist die Zeitlinie der Menschlichen Evolution sehr knapp und wie ich schon sagte es muss etwas an unseren Genen Experimentiert haben damit wir so sind wie wir jetzt sind, sonst wäre es eine Reihe von Zufällen gewesen die Schlichtweg kaum möglich sind und man eher einen Volltreffer im Lotto hat.

Nun, dieser Wissenschaftler sagte, dass er NIEMALS eine positive Mutation beobachten konnte.
Ich glaube, es war in diesem Video:


Jedenfalls war 's bei einem seiner Vorträge.

Wie ich schon sagte Evolution ist das sich ein Organismus seiner Umwelt anpasst.

Ja, aber generationenÜBERGREIFEND!

Es gibt ja die Theorie das wenn wir den Mars Bewohnen würden durch die Schwerkraft die Menschen viel Größer und Dünner werden würden und ein Neuer Hauttyp entsteht.
Zweifel sind immer gut die Öffnen neue Türen und Ideen!!!
Ich bin gespannt was die Zukunft noch bringen wird und was wir alles erfahren werden sofern wir alt genug werden.

Ja, bin ebenfalls gespannt. :)

Ich kann auch verstehen wenn Wissenschaftler an ihren Theorien festhalten, man versetzt sich mal in ihre Lage die haben eine Theorie aufgestellt die anerkannt wird und bekommen Forschungsgelder die sie ihr leben lang versorgen werden wenn dann jemand kommt der eine bessere Theorie hat dann komm ich ins schwitzen am ende ist mein ruf weg und die Gelder und einen neuen Job werde ich dann auch nicht mehr finden..dann halte ich so fest ich kann an meiner Theorie was jedoch gegen jede Wissenschaft widerspricht und man ja eigentlich immer für alles neue offen sein sollte.

Ich kann auch verstehen wenn Regierungen von Aliens wissen und das nicht öffentlich machen, die Menschheit ist noch nicht soweit zumindest nicht Überall und die Erkenntnis würde für Weltweite Unruhen sorgen, vielleicht nicht in Europa aber im Rest der Welt sicher.

Ja, ist nicht einfach, sich gegen tradierte Überzeugungen zu stellen.
 
Werbung:
Klar Generationsübergreifend, das etwas so wie die Wissenschaftler es sagen ein direkter Sprung kommt nicht möglich ist in dem ausmass ohne einzugreifender, wie ich schon geschrieben habe will mein eine Mutation fördern bei Mikroorganismen muss man Selektieren sonst gibt es die Mischung mit dem alten und wird sich aufgrund der geringen anzahl der Mutationen nicht durchsetzten.

Der Mann hat schon recht mit Negativen Mutationen.
Aber angenommen es wächst einem ein dritter Arm der nix taugt sein nachkomme bekommt die Mutation mitgegeben und der unnütze Arm wird ein Stück zurück gebildet wodurch er vielleicht brauchbar wird und dann eine Erfolgreiche Mutation wurde. Ist aber nur ein Gedankenspiel von mir zu dem ganzen und nix bewiesen. Jedoch besteht diese Möglichkeit zumindest Theoretisch.
 
Aso noch vergessen zu den Mutationen.
Es ist bewiesen das Strahlung Mutationen verursacht wie in Fukushima usw.
Wir sind Ständig kosmischer Strahlung ausgesetzt aber unser Magnetfeld der erde Schützt uns vor dem meisten, wenn es abschwächt bekommen wir mehr Strahlung ab und es gibt mehr Mutationen dadurch könnte sich ein Schneller Sprung ermöglichen sofern es Positive Mutationen gibt.
Das wäre Quasi das Doping der Evolution und eine Erklärung für manche Schöpfungen.
 
Klar Generationsübergreifend, das etwas so wie die Wissenschaftler es sagen ein direkter Sprung kommt nicht möglich ist in dem ausmass ohne einzugreifender, wie ich schon geschrieben habe will mein eine Mutation fördern bei Mikroorganismen muss man Selektieren sonst gibt es die Mischung mit dem alten und wird sich aufgrund der geringen anzahl der Mutationen nicht durchsetzten.

Der Mann hat schon recht mit Negativen Mutationen.
Aber angenommen es wächst einem ein dritter Arm der nix taugt sein nachkomme bekommt die Mutation mitgegeben und der unnütze Arm wird ein Stück zurück gebildet wodurch er vielleicht brauchbar wird und dann eine Erfolgreiche Mutation wurde. Ist aber nur ein Gedankenspiel von mir zu dem ganzen und nix bewiesen. Jedoch besteht diese Möglichkeit zumindest Theoretisch.


Öhm, momentan komm ich nicht ganz mit, du hast etwas verwirrend formuliert.
 
sorry ich denke schneller als ich reden/schreiben kann und komme dann mal durcheinander oder mache zu große Sprünge.
Also um sich der Umwelt anzupassen reicht es schon als Jungtier (Lebewesen) aus drastisch einer anderen Umwelt ausgesetzt zu sein und diese Veränderung wird dann an die nachkommen weiter gegeben bis sich das in der DNA/Gene gespeichert hat (Generationsübergreifend). um mich anders zu entwickel dazu brauchte es eine Dramatische Änderung durch zb. einen Asteroiden Einschlag, das kommt aber nicht ständig vor also muss es ja Theoretisch viel langsamer voran gehen in vielen kleinen Schritten und nicht vom Behaarten Neanderthaler zum Modernen Menschen der Sprung ist zu groß als ihn einfach so erklären zu können. Da hat Meikel3000 schon recht mit seiner Neanderthaler 1/9 Theorie usw.
Wenn ich also nun eine Schnelle Weiterentwicklung haben will muss ich beeinflussen und das Ergebnis von den anderen Trennen um es hochzüchten zu können. Wenn ich meine neue Mutation mit dem Alten mische wird die Mutation mit der Zeit wieder raus gezüchtet bzw. nur noch sehr gering bei ein paar wenigen vorhanden sein.
Wenn kein eingriff kommt geht es nur schwer weiter.
Hoffe habe jetzt nicht ganz vorbei geredet und versucht das richtig zu erklären.
 
sorry ich denke schneller als ich reden/schreiben kann und komme dann mal durcheinander oder mache zu große Sprünge.
Also um sich der Umwelt anzupassen reicht es schon als Jungtier (Lebewesen) aus drastisch einer anderen Umwelt ausgesetzt zu sein und diese Veränderung wird dann an die nachkommen weiter gegeben bis sich das in der DNA/Gene gespeichert hat (Generationsübergreifend). um mich anders zu entwickel dazu brauchte es eine Dramatische Änderung durch zb. einen Asteroiden Einschlag, das kommt aber nicht ständig vor also muss es ja Theoretisch viel langsamer voran gehen in vielen kleinen Schritten und nicht vom Behaarten Neanderthaler zum Modernen Menschen der Sprung ist zu groß als ihn einfach so erklären zu können. Da hat Meikel3000 schon recht mit seiner Neanderthaler 1/9 Theorie usw.
Wenn ich also nun eine Schnelle Weiterentwicklung haben will muss ich beeinflussen und das Ergebnis von den anderen Trennen um es hochzüchten zu können. Wenn ich meine neue Mutation mit dem Alten mische wird die Mutation mit der Zeit wieder raus gezüchtet bzw. nur noch sehr gering bei ein paar wenigen vorhanden sein.
Wenn kein eingriff kommt geht es nur schwer weiter.
Hoffe habe jetzt nicht ganz vorbei geredet und versucht das richtig zu erklären.


Ok, jetzt habe ich es verstanden.
Wurde denn so ein Fall von Mutation schon mal beobachtet und dokumentiert?

Nachtrag: Ich meine nicht die Fälle, in denen im Erbgut bereits verschiedene Umweltmodalitäten verankert sind, die dann je nach Umweltbedingungen aktiviert werden.
 
in der Mikrobiologie können ja bekanntlich Killerviren gezüchtet werden das Problem ist nicht wie sondern nur an die Erreger zu kommen. es kommen ja Ständig neue Krankheiten auf. Nehmen wir mal den HIV-Virus es wird immer wieder gemeldet das es ein Heilmittel gibt was kurz danach nix mehr wert ist, der HIV Virus ist sehr intelligent und schnell in seiner Entwicklung, das ist bewiesen, die Heilmittel wirken kurz bis der HIV Virus im Körper des Probanden kurz darauf einen weg gefunden hat das Medikament zu umgehen oder sogar Imun gegen es wird.
Keime Verdoppelt sich in der Regel alle 20 min und bilden eine neue Generation dort ist es schnell und einfach möglich Mutationen herbei zu führen und die Umwelt in kleinen schritten zu ändern an die sich die Mikroorganismen dann anpassen.
habe dann noch den link zu Positiven Mutationen gefunden http://www.u-helmich.de/bio/lexikon/M/mutation_positiv.html
also Positive Mutation soll damit bewiesen sein und sie schreiben das es halt nur sehr sehr selten vorkommt.
 
Wenn man Positive Mutationen googelt scheint die Meinung dazu aber voller zweifel zu sein wie du es schon gesagt hast der klare beweis scheint nicht eindeutig zu sein.
 
in der Mikrobiologie können ja bekanntlich Killerviren gezüchtet werden das Problem ist nicht wie sondern nur an die Erreger zu kommen. es kommen ja Ständig neue Krankheiten auf. Nehmen wir mal den HIV-Virus es wird immer wieder gemeldet das es ein Heilmittel gibt was kurz danach nix mehr wert ist, der HIV Virus ist sehr intelligent und schnell in seiner Entwicklung, das ist bewiesen, die Heilmittel wirken kurz bis der HIV Virus im Körper des Probanden kurz darauf einen weg gefunden hat das Medikament zu umgehen oder sogar Imun gegen es wird.
Keime Verdoppelt sich in der Regel alle 20 min und bilden eine neue Generation dort ist es schnell und einfach möglich Mutationen herbei zu führen und die Umwelt in kleinen schritten zu ändern an die sich die Mikroorganismen dann anpassen.
habe dann noch den link zu Positiven Mutationen gefunden http://www.u-helmich.de/bio/lexikon/M/mutation_positiv.html
also Positive Mutation soll damit bewiesen sein und sie schreiben das es halt nur sehr sehr selten vorkommt.

Züchtungen sind aber gezielte Eingriffe und keine natürlichen Evolutionsprozesse.
 
Werbung:
Zurück
Oben