Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hallo,

ich bin es nochmal! Dies kann doch nicht euer ernst sein das es Ausserirdische gibt, die sich so verwandeln können wie wir Menschen oder? Ich meine ist dies nicht etwas zu viel SCFI? Ich glaube an Ufo`s auch an Aliens aber dass sie hier gerade auf diesem Planeten unsere Form an nehmen und zu gleich auch unter uns weihen, klingt für mich etwas absurd! Was hätten die davon? Tut mir leid wegen meiner Skepsis, aber dies kann ich mir in besten willen nicht vorstellen...

Ihr braucht doch nur so denken... Sollte es tatsächlich so etwas geben dann hätten wir schon lange etwas bemerkt! Sagen wir man tötet einen Alien so müsste er doch die alte Form annehmen oder? Da dies niemals der Fall war schätze ich das dies niemals passiert und somit kann dies auch in keinster Weiße stimmen!

Denn man braucht doch nur so denken... Wie viele Menschen starben schon? Und da fand man niemals einen Alien der Anfangs eine Menschliche gestallt hatte! Wie gesagt... Sollte es tatsächlich so etwas geben, so müsste es sich auch zurück verwandeln und dies nach einer Zeit!

Werbung:
Eine Bakterie in unserer Darmflora wird nie verstehen können, daß sie Teil eines höheren Organismus ist und einem höherstehenden Lebewesen unterstellt ist, ganz zu schweigen davon, daß dieser Organismus wiederum in andere und höhere Strukturen eingeordnet ist. Für die Bakterie ist unser Körper das Universum und wir als Individuum sind für die Bakterie so weit entfernt und unwahrnehmbar, daß wir für sie gar nicht existieren !!!

Wir nehmne nur das wahr, was in der Reichweite unseres Bewusstseinsfeldes gelangt. Das heißt, was über die Sinneswahrnehmung über Geruch, Geschmack, Berührung, Sehsinn und Hörsinn in unser Bewusstsein gelangt, eben weil unser Bewusstseinshorizont auf das Feld unseres Körpers beschränkt und begrenzt ist.

Diejenigen, die sich mit diesem materialistischen Weltbild identifizieren, beschränken ihren Bewusstseinshorizont auf die Reichweite ihres Feldes. Das betrifft ihre Wahrnehmung und ihr gesamtes Denken und damit auch die Zielsetzung ihres Strebens und Forschens. Deshalb können sie sich nicht einmal vorstellen, daß es etwas gibt, was über diesen Horizont hinausgeht oder jenseits dieses Horizontes Realität ist.

Es gibt Menschen, deren Bewusstsein nicht auf die normale Sinneswahrnehmung beschränkt ist. Man sagt, sie hätten "magische Hände", ein "drittes Auge" oder einen " sechsten Sinn". Sie verfügen über paranormale Kräfte, weil ihre feinstofflichen Energiezentren ( Chakras ) etwas mehr geöffnet sind, als dies bei "normalen " Menschen der Fall ist. Dies führt dazu, daß ihr Bewusstsein nicht völlig vom physischen Medium, dem Körper, abhänig ist, deshalb ist es ihnen möglich sich mit Quellen zu verbinden, die jenseits des wahrnehmbaren Spektrums liegen.

Planeten und Sonnensysteme sind wie Atome und Moleküle im Feld der entsprechenden glaktischen und intergalaktischen Wesen. Im Gegensatz zu den Menschen, die zu den Atomen, Molekülen und Mikroorganismen in ihrem Körepern keine bewußte Beziehung haben, sind sich die höheren Wesen aller Teile ihres kosmischen Territoriums voll bewußt, einschließlich aller Wesen die darin leben.

Der Kosmos umfaßt sowohl Lichtwesen als auch "gefallenen" Engel, astrale und außerirdische Wesen, die von fremden Energien leben. Sie alle sind in der gegenwärtigen Wendezeit aktiv und bedeutsam. Wenn auch mit unterschiedlichen Motiven.

Eine Bakterie in unserer Darmflora wird nie verstehen können, daß sie Teil eines höheren Organismus ist und einem höherstehenden Lebewesen unterstellt ist, ganz zu schweigen davon, daß dieser Organismus wiederum in andere und höhere Strukturen eingeordnet ist. Für die Bakterie ist unser Körper das Universum und wir als Individuum sind für die Bakterie so weit entfernt und unwahrnehmbar, daß wir für sie gar nicht existieren !!!

Wir nehmne nur das wahr, was in der Reichweite unseres Bewusstseinsfeldes gelangt. Das heißt, was über die Sinneswahrnehmung über Geruch, Geschmack, Berührung, Sehsinn und Hörsinn in unser Bewusstsein gelangt, eben weil unser Bewusstseinshorizont auf das Feld unseres Körpers beschränkt und begrenzt ist.

Diejenigen, die sich mit diesem materialistischen Weltbild identifizieren, beschränken ihren Bewusstseinshorizont auf die Reichweite ihres Feldes. Das betrifft ihre Wahrnehmung und ihr gesamtes Denken und damit auch die Zielsetzung ihres Strebens und Forschens. Deshalb können sie sich nicht einmal vorstellen, daß es etwas gibt, was über diesen Horizont hinausgeht oder jenseits dieses Horizontes Realität ist.

Es gibt Menschen, deren Bewusstsein nicht auf die normale Sinneswahrnehmung beschränkt ist. Man sagt, sie hätten "magische Hände", ein "drittes Auge" oder einen " sechsten Sinn". Sie verfügen über paranormale Kräfte, weil ihre feinstofflichen Energiezentren ( Chakras ) etwas mehr geöffnet sind, als dies bei "normalen " Menschen der Fall ist. Dies führt dazu, daß ihr Bewusstsein nicht völlig vom physischen Medium, dem Körper, abhänig ist, deshalb ist es ihnen möglich sich mit Quellen zu verbinden, die jenseits des wahrnehmbaren Spektrums liegen.

Planeten und Sonnensysteme sind wie Atome und Moleküle im Feld der entsprechenden glaktischen und intergalaktischen Wesen. Im Gegensatz zu den Menschen, die zu den Atomen, Molekülen und Mikroorganismen in ihrem Körepern keine bewußte Beziehung haben, sind sich die höheren Wesen aller Teile ihres kosmischen Territoriums voll bewußt, einschließlich aller Wesen die darin leben.

Der Kosmos umfaßt sowohl Lichtwesen als auch "gefallenen" Engel, astrale und außerirdische Wesen, die von fremden Energien leben. Sie alle sind in der gegenwärtigen Wendezeit aktiv und bedeutsam. Wenn auch mit unterschiedlichen Motiven.

Was ich mich nur immer wieder frage: WARUM ist alles so wie es ist? Warum dürfen wir nicht wissen, was es alles gibt? Wenn ich Gott wäre, würd ich mich vor meinen eigenen Kindern nicht verstecken um zu warten, ob sie mich von selbst finden oder nicht.
Ich versteh den Sinn einfach nicht..
Wär doch alles Friede Freude wenn wir alles wissen was es gibt oder?

@Joey: Also erstmal wäre mir neu, wenn wir bereits die hinteresten Winkel des Universums belauschen können...Wir wissen doch nocht gar nicht, wie gross das Universum eigentlich ist! Und vor allem: Wenn wir wirklich extrem tief ins All lauschen können, bräuchten diese Funksignale von Ausserirdischen nicht hunderte oder tausende von Jahren, um unsere Erde zu erreichen???? Schliesslich sind das ja enorme Distanzen im All! Also ich denke ganz ehrlich, dass dieses Projekt ein einziger Witz ist! Die US-Regierung weiss doch schon lange über die Ausserirdischen Bescheid und da wurden wahrscheinlich wieder ein paar Wissenschaftler "gekauft". Vielleicht steckt aber auch etwas anderes dahinter und die offizielle Suche nach Aliens ist bloss ein Vorwand...Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie es schon in den Veden steht: Das Universum ist holographisch aufgebaut, es gibt verschiedene Ebenen...Darum können wir auch keine Signale von den Aliens empfangen...Weil sie sich nämlich gar nicht in unserer Dimension bewegen! Schau dir mal den Horrorfilm "From beyond" aus dem Jahre 1986 an, die Realität sieht wahrscheinlich sehr ähmlich aus...Die Aliens kommen sprichwörtlich "von nebenan" aus anderen Dimensionen. Darum können sie mit ihren Raumschiffen auch von einem Moment zum anderen im Nichts verschwinden und irgendwann wieder genauso plötzlich auftauchen.

@Joey: Also erstmal wäre mir neu, wenn wir bereits die hinteresten Winkel des Universums belauschen können...Wir wissen doch nocht gar nicht, wie gross das Universum eigentlich ist!

Es handelt sich hier um ein populärwissenschaftlichen Artikel. Die nehmen es leider mit Formulierungen nicht so genau. Du hast Recht: Bis an die Grenzen des für uns sichtbaren Universums kommen wir damit nicht. Wir schaffen bestenfalls gerade mal unsere eigene Galaxie.

Und vor allem: Wenn wir wirklich extrem tief ins All lauschen können, bräuchten diese Funksignale von Ausserirdischen nicht hunderte oder tausende von Jahren, um unsere Erde zu erreichen???? Schliesslich sind das ja enorme Distanzen im All!

Auch richtig. Wenn wir ein Funksignal von einem Stern erhalten, der 100 Lichtjahre entfernt ist, so wurde das Signal dort von 100 Jahren ausgesendet. Aber auch ein uraltes Signal bleibt ein SIgnal. Dann wüssten wir immerhin, dass da jemand vor 100 (je nach Entfernung) Jahren etwas ausgesendet hat.

Also ich denke ganz ehrlich, dass dieses Projekt ein einziger Witz ist! Die US-Regierung weiss doch schon lange über die Ausserirdischen Bescheid und da wurden wahrscheinlich wieder ein paar Wissenschaftler "gekauft". Vielleicht steckt aber auch etwas anderes dahinter und die offizielle Suche nach Aliens ist bloss ein Vorwand...

Das Projekt wird ja nicht nur von der Regierung finanziert. Der Großteil des Geldes kommt von privaten Investoren, was sogar eher zu misstrauen anregen sollte.

Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie es schon in den Veden steht: Das Universum ist holographisch aufgebaut, es gibt verschiedene Ebenen...

Magst Du dieses Veden-Zitat suchen? :D Aus welchen Veden stammt es? Die Idee des "holografischen" Universums kommt auch in String-Theorien der modernen Physik vor. Damit ist aber etwas anderes gemeint.

Darum können wir auch keine Signale von den Aliens empfangen...Weil sie sich nämlich gar nicht in unserer Dimension bewegen! Schau dir mal den Horrorfilm "From beyond" aus dem Jahre 1986 an, die Realität sieht wahrscheinlich sehr ähmlich aus...Die Aliens kommen sprichwörtlich "von nebenan" aus anderen Dimensionen. Darum können sie mit ihren Raumschiffen auch von einem Moment zum anderen im Nichts verschwinden und irgendwann wieder genauso plötzlich auftauchen.

Möglicherweise... man kann die Aliens überall verstecken, wenn man denn will, bis sich die Entsprechende Wissenslücke auch schließt.

Na Ja... bin irgendwie gerade überhaupt nicht müde und hab mich hier mal so durchgelesen... und eine riesen Lust bekommen auch was dazu zu schreiben !

Also... Außerirdischen bereitet es eine große Freude ihre außerirdische Gesinnung einfach für sich zu behalten und ihre außerirdischen Fähigkeiten still und heimlich einfach anzuwenden wenn es denn notwendig ist. Gerade so wie die Heterosexuellen gar keinen Hehl aus ihrer Heterosexualität machen sondern sie einfach leben.
Außerirdische erkennt man am ehesten an ihrem gesteigerten Interesse an Menschen und am Interesse an deren Verhaltensweise. Sie sind zum größten Teil Gesellschaftsunfähig und verhalten sich ziemlich stümperhaft im Umgang mit Geld.
In der Kommunikation mit Außerirdischen erreicht man diese auf Verstandeseben überhaupt nicht. Für gewöhnlich gehen bei der Kommunikation Gedanken und Emotionen im Fluß des Lebens wie Wellen ineinander über. Mit anderen Worten, jeder Gedanke stellt in der Dimension des kosmischenen Mental Elementes eine konkrete Form dar und wird von den Wesen, die auf den entsprechenden Ebenen kommunizieren als solch konkrete Form wahrgenommen.

Der Körper des Menschen ist dreidimensional und verdichtet und besteht zu 60-70 % aus Wasser. Viele Menschen meinen nun, die einzigen intelligenten Lebensformen im Universum seien diejenigen mit einem Körper aus 70% Wasser, nämlich sie selbst.

Außerirdische sehen das ein wenig anders. Sie fragen sich ,- Wie können wir ausschließen, daß es Lebewesen gibt,deren Körper zu 70% aus Feuer, Luft oder Äther bestehen oder aus Elementen in irgendeinem anderen Mischungsverhältnis ? Ganz zu schweigen von Wesen mit Körpern, die nicht aus grobstofflichen Elementen bestehen.

Außerirdische beschäftigen sich sowieso mehr mit Fragen als mit Antworten und für sie ist das Reale, also die " Realität " nicht auf das Materielle beschränkt, denn alles Geistige ist individuell und offenbart sich immer gemäß Ort, Zeit und Mensch.

gell...

na das is ja höchst ineressant.
du scheinst ja schon iene reihe von studien durchgeführt zu haben, oder woher kommt das wissen?

Werbung:
Zurück
Oben