Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
OK, das Beispiel mit dem Computer war unpassend, aber wie wäre es hiermit: Wenn man einem Menschen vor 500 Jahren gesagt hätte, dass man heute zum Mond fliegen kann mit einer Rakete, wäre man für vollkommen durchgeknallt gehalten worden und vielleicht sogar verbrannt. :weihna1 Damals war das nämlich noch Science Fiction...Heute nicht mehr! Wir wissen nicht, was eine ausserirdische Zivilisation schon alles entdeckt hat, wahrscheinlich sind die in ihrer technologischen Entwicklung einfach weiter als wir! Darum halte ich Raumfahrten durch schwarze Löcher für wahrscheinlich, zumal es eben auch bei den alten Ägyptern Hinweise dazu zu finden gibt. Zum Beispiel soll sich laut Einstein und Rosen ein riesiges viereckiges Tor bei einem schwarzen Loch öffnen, wenn man mit der selben Rotationsgeschwindigkeit hineinfliegt. Aber dies geht am besten in Rückwärtslage...Und seltsamerweise wurden die Barken (Raumschiffe) im alten Ägypten oft rückwärts dargestellt!

Du hast schon Recht, dass vieles, was heute möglich ist, vor Jahrzehnten, Jahrhunderten und Jahrtausenden Science Fiction war. Und Du hast ebenfalls Recht, dass fortgeschrittenere Außerirdische Zivilisationen über Technolohgien verfügen müssten, die uns als Science Fiction erscheinen. Du übersiehst aber folgendes: Nicht alles, was Science Fiction ist, wird von fortgeschrittenen Zivilisationen eingesetzt werden können. Vielleicht stellt sich noch so bei manchem Science Fiction heraus, dass es schlicht unmöglich ist und fundamentale physikalische Prizipien verletzt.

Ob ein Raumschiff nun vorwärts oder rückwärts fliegt ist vollkommen gleichgültig. Es gibt keinerlei physikalischen Unterschied zwischen Vorwärts- und Rückwärtsflug.

Dass mit dem riesigen viereckigen Tor von Einstein und Rosen ist auch kompletter Blödsinn. Zunächst einmal wurden "rotierende schwarze Löcher" bzw. "Schwarze Löcher mit Drehimpuls" das erste Mal von Roy Patrick Kerr berechnet. Seine Arbeiten dazu entstanden nachdem Einstein gestorben war. Dieser hat sich über schwarze Löcher mit Drehimpuls zumindest keine veröffentlichten Gedanken gemacht.

Im übrigen ist die Größe der "Rotationsgeschwindigkeit" des schwarzen Loches nicht wirklich definiert. Nur sein Drehimpuls.

Wer sich dafür interessiert, sollte einfach mal ein paar Bücher dazu lesen...

... und sich dann genauer informieren, ob die Aussagen darin überhaupt stimmen bzw. stimmen können. Da können z.B. auch ein paar Physikbücher helfen. Wenn man sich dafür interessiert...

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Hallo Dura...

Ich hätte auch mal gerne gesehen , wie das von Menschenhand gemacht wird!! Wo hast Du solche Berichte gesehen?? Ich mein , hast Du mit eigen Augen das sehen können, in so einem Bericht ??
Ich noch nicht .... Kannst Du uns solch einen hier reinstellen???

Liebe Grüsse Tina

Haudy, haudy Tinamaster!!! :banane::banane:

Ich lass ein bisschen in eueren Thread hier, eigentlich eher so criss - cross lese ich´s hier, von der dritten Seite zur ersten und so on.

Hier auf diesen folgenden Link, IN Deutsch zeigen sie jemanden, der schon einige Bücher darüber schrieb, wie man die Kornkreise Fälscht aber was ist denn mit all den anderen Kornkreisen, die von sehr Komplexer Natur sind und innerhalb von 4 Minuten entstanden sind? Oder, wo diese Goldenen Sphären - Kugeln gesichtet worden sind, die Vor, Während und nach Kornkreis Entstehungen gesehen und oder gefilmt worden sind??? Rätsel, Rätsel über Rätsel!!!

Crop Circle 3000qm Ammersee, Oberbayern

http://youtube.com/watch?v=tHwzg2TbIHw


Begeistert mit dem Folgenden Clip bin ich nicht sehr, aber solche Faker gibts überall, die findet man wie Sand am Strand, genauso wie, das es angeblich Keine UFO´s gibt, nur Wetterballons??? In dem Unteren Clip, wird gezeigt, wie sie die Kornkreise Wissenschaftler - so zu sagen, verarscht haben oder sie haben sich selbst Verarscht. Aber was ist mit all den anderen, Tausenden von Kornkreisen??? Wo das Korn gebogen wurde und nicht nur gelegt oder Gecknickt? Wo Radioaktive Strahlungen gemessen wurde, die nicht erklärt worden konnte? Wo Schwarze, Unmarkierte Militär Hubschrauber diese ORB´s, UFO´s gefolgt, verfolgt haben oder sogar Civilians verfolgt oder verjagt haben, und, und, und... ???

How To Make Crop Circles

http://youtube.com/watch?v=niH9ClOse3M


Hier ist ein Link von Kornkreisen Fotos, Slideshow von ca. OK, fast 10 Minütiger Länge. Aber ob ihr des Glaubt oder nicht, einige der Kornkreise sind sogar Baupläne von Zukünftigen Time-Travel-Objekten, OK, Zeitreiseflugkörper. Wenns euch Interessiert, finde ich euch diesen in drei oder so Teiligen Clip, nur der ist halt in Englisch.

Crop Circles and Sacred Geometry

http://youtube.com/watch?v=9bmrN9rIdro


...ich sollte nicht zu viele Links hier eingeben, sonst werde ich noch gesperrt, vielleicht in den nächsten Antworten.

:escape: Und here, bevor ich weiter ziehe, ist diese Unglaubliche Blue Print eines Kornkreises dreierset. Hier ist dieser Raumschiff Olan, der nachgebaut wurde und funktionierte. ....ist aber in Englisch.

Der Barbary Castle Raumschiff Plan!!!

The Crop Circle Ship - Blueprints in the Crop Circles

http://youtube.com/watch?v=YLBePbCxhCA


Cheop ~"/\"~
 
Hallo nochmals!Tinamaster

Also ich weiß, das einige von euch NICHT auf lange Texte stehen, aber wie soll mans sonst kurz halten, ...z.B., wenn man endlich Anfängt!? Oh, gute Idee, Ja!

Also, ich mag gerne mit Dingen herum zu Experimentieren, wie z.B., eine unter Strom stehende Kabel Aufroll Trommel drei mal hintereinander anzufassen, um heraus zu finden, was das für ein Gefühl war!!! Das ist ein ganz dolles Gefühl, dieses wrihlling. Da wird man so richtig doll durch geschüttelt!!!:banane:

Und jetzt zu einem ganz, ganz, gaaannnnz Dohlen UFO Erlebnis!

Erlebnis mit einem UFO in Kanada # 1.)

....nachdem ich ab und zu mal mit UFO´s im Norden Kanadas vor und nach 1982 - 83 gespielt habe, z.B., mit der Taschenlampe auf die vorbeifliegenden Hellen Punkte am Nachthimmel geblinkt oder hinauf signalisiert und sie entweder erloschen (waren keine Meteorriten oder Glühwürmchen), oder sie stiegen einfach höher in die Atmosphäre auf bis sie nicht mehr zu sehen waren oder mit Gedanken Kraft, Telepathy hinauf gedacht etc.

Eines Nachts, ich lag draußen auf dem Liegestuhl vor dem dunklen See und wartete vor vorbeifliegenden UFO´s. Ich kannte sie schon aber die mich noch nicht, glaub ich jedenfalls. Es war, erinnere ich mich noch Heute, als ob es Grad geschah, 23:00 Uhr. Da kam dieses Hell Glühende Licht vorbei geflogen, so ganz lässig und cool, aus den Süden in den Norden, in der nähe von Peterborough, Ontario, Kanada. Auch so längsüber erstreckte sich die Milky Way Galaxy, ein ganz schöner anblick.

Hier witterte ich meine chance. Ich starrte rauf mit meinen Neuen Fernglas und versuchte das UFO, ...eher, versuchte Ich es zu erzwingen, das es herunter herunter kommen sollte und zu landen. Selbstverständlich, fanden die da oben dass Als, eher Nicht als sehr gute Idee, stattdessen sah ich, wie um das UFO ein Lichtstrahl hervorkam! Das Flutlicht schwenkte zu mir, gegen den Uhrzeigersinn über mich und wie Mechanisch, logde es sich nach unten zu mir ein! In dem Moment, Erstarrte ich mit meinen Gedanken und stoppte meine Gedanken. Der Flutlicht/Scheinwerfer schwenkte sofort wieder rauf und verschwand so Mechanisch, wie es auftauchte.

Das war eine Wahnsinns Erfahrung, die ich da machte. Da waren zwei Gefühle auf einmal präsent. Totalles excitement - Aufregung, wie :banane: Jiippppi jiej und :alien::blue2: ....sehr beängstigend!!!

Aber, wie man so schön sagt, wenn man mal vom Pferd gefallen ist, sollte man schnellstens wieder aufsatteln und das tat ich dann auch.

Diese ähnliche Erfahrung hatte ich wieder hier in Nürnberg, ca. vor einem halben jahr. Aber diesesmal war es nicht mehr so :blue2: und, wer weiß, ich weiß nicht ob ihr des wisst, aber die Nazis haben auch UFOs entwickelt kurz vor ende des zweiten Weltkrieges. Ich weiß nicht, warum ich des hier nenne, aber vielleicht waren es Deutsche UFO´s, die ich beim zweiten mal, zwei mal hintereinander Ärgerte.


Erlebnis mit ein und dem selben UFO, 2x in Nürnberg # 2.)

Es geschah dieses mal von meinem Balkon aus, gegen 02:00 Uhr früh. Aber dieses mal benutzte ich eine Geheimwaffe, die es bei MediaMarkt für ca
€12.95 zu kaufen gibt. ....wisst ihr nicht??? Es ist... ...eine Laser Pointer! Also stand ich am Balkon und sah einmal hier und einmal dort einen dieser UFO´s vorbei krusen und ich ärgerte sie mit dem Pointer. Es waren viele Sterne da draußen, ein schöner Anblick Und der ist noch viel schönerer, wenn die da rumkrusen. Aber sonst war da nichts los und ich ging wieder rein.

Ca. 20 Minuten später kam ich wieder raus und sah mir den Nachthimmel an, so von links nach rechtes,... und hoppla!!! Was ist den das??? Da war plötzlich vor und rechts von mir eine Sternen Konstellation, eines Umgedrehten Bootes(???) Diese Konstellation gibts hier garnicht!!! Als, es waren vier Sterne, zwei unten und zwei drüber, die linke Seite war kürzer und die rechte länger, oder höher im Abstand. ....ich starte drauf und es machte einfach keinen Sinn bis plötzlich mein Herz anfing zu klopfen, wenn sich die zwei rechts übereinander Sterne, jetzt "UFO´s begannen synchron weg zu bewegen. Na das war ein interessanter anblick!!!

Das waren möglicherweise Arbeiter Drohnen oder ich glaub eher, Lehrer und Student, wo der Student den UFO - Flug Führerschein machte Und warum ich das sage, werdet ihr gleich erfahren. Als sie fast in der Ferne verschwunden waren, tauchte ein weiteres UFO über mir auf, also übern Hochhaus und flog geradeaus über mir hinweg. Die alle waren nur Sternen leuchtend groß, wie halt der Planet Jupiter, der hellste Stern - Planet am Himmel. Als er schon über das zweite Hochhaus hinweg geflogen war, kam ich auf die Idee, Hey, versuch ma mal des mit dem hier auch! Schnell rannte ich wieder in die Wohnung, weil ich nach denn anderen zwei, denn L - Pointer wieder hineintrug. Als ich zurück kam, war er noch in Sicht.

Ich konnte ihm sehr gut anvisieren, dank des Hochhauses vor mir und auf ihm drauf. Ich blinkte, winkte mit dem Pointer auf ihm drauf bis es - er reagierte. Des UFO bewegte sich frantisch, wie zitternd nach links und rechts (Und hier und jetzt erfinde ich diesen folgenden Teil, der durchaus auch stimmen könnte) ...der UFOnaut sah das geblinke in seinem Rückspiegel und erschrack sich so derMassen sehr, das er die Kontrolle über sein UFO verlor und dadurch verschüttete er den Kaffee und noch dazu viel ihm die Kippe herunter. Ihr wisst ja wie des ist, ein mess auf dem Teppichboden und Brandflecken könnte es auch noch geben.

....und jetzt wieder zurück zur Realität! Von vorne zu mir nach hinten, kam wiedermal so ein Lichtstrahl, der mich nicht mehr so ganz erschreckte, aber doch mein Herz kloppfen ließ, und ich brach das Laserpointer visits UFO Mission ab. Sein Scheinwerfer verschwand, wie er kam und er flog weiter. Das ist aber noch nicht das Ende diederAbenteuerlichen Geschichte. Denn wieder 10 - 20 Minuten später kamen die zwei synchron fliegenden UFO´s zurück, von der Richtung, in der sie flogen.

Sie flogen wie vorher, über einander. Vielleicht waren die auf´n Kaffee oder so UND das verärgerte UFO flog auch wieder vorbei, aber ca. 5 Minuten später nach den zweier synchron UFO´s und fiel weiter vorne rechts weg. Aber ich wusste, das es er wieder sei und ärgerte ihm ein zweites mal, wie ein kleines Kind das sich die Finger am Ofen Feuer verbrannt hatte, das aber einfach nicht genug davon kriegen kann, sich die Finger nochmal zu verbrennen. Ich leuchtette auf ihm und er leuchtete wieder zu mir zurück! Er wusste ganz genau, woher das Licht kam. Und das war´s.

Ab und zu fliegen diese tieffliegenden Patrouille UFOs vorbei, wenn ich mit meiner Video Kamera, die einen eingebauten Laser zum Fokussieren hat, am Nacht Himmel damit leuchtSignale abgebe. Als nächstes hab ich vor, so einen Scheinwerfer UFO zu filmen, wenn ich ihm wieder ärgere oder einen anderen. So einen Laser Pointer hab ich mir jetzt zusätzlich auf meine digi-cam montiert. Aber dieses mal hab ich vor, etwas weiter zu gehen, nämlich, wenn es mich wieder an leuchtet, Dran am Ball zu bleiben! mal sehen, was da wohl passiert.

Wie ich auf solche Ideen gekommen bin? Ganz einfach! Ich habe die Überlieferungen von dem Billy Meier case und den Plejadiern gelesen, gesehen, wo Billy meinte, das die Strahlenschiffe, also deren UFO´s BIOSmechanisch sind und die oder der Pilot Telepathisch sei. Und das war die Antwort.

Hier ist eine Site, der FIGU!
Scrollt weiter runter, diese Herrlichen UFO´s sind von den Pleiader aber diese Vergrößerungen wurden von der C.I.A. gemacht. Die wollten mehr über den Antrieb erfahren.
http://www.theyfly.com/

....UFO´s über den Pyramiden in Ägypten UND auf dieser Seite ist auch eine 24 Stündige Pyramidcam montiert. Da könnt ihr euch die Pyramiden ansehen.
http://www.pyramidcam.co
m/UFO/UFO_albums/jan_15_2007/ReviewofUnidentifiedObjectsoverthePyrami
ds/index.html

Und auf dieser Seite, ein Clip von 31 UFO Clips in Australien. Und da ist ein Clip, das meinen erlebten Erfahrungen mit den Scheinwerfern spiegelt. Sogar der Kameramann hat sich von dieser UFO - Scheinwerfer Reaktion erschrocken obwohl er nicht einmal betroffen war. Anscheinend war es jemand anders, der wahrscheinlich das selbe tat, was ich.

Australian UFO Wave - all 31 clips ...vom Flugzeug aus, UFO rast unterm Flügel, in der Ferne vorbei! Und bei 3:39 Minuten ist der Scheinwerfer kurz! Der Alien Encounter ganz am Ende, wird eher Fake sein.

So, und das wars vorläufig! :escape:

Cheop ~"/\"~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cheop :clown:

Danke für Deine schönen Beiträge , die Du hier so humorvoll erzählst hast.:weihna1 Und für die Links , die ich noch nicht gekannt habe.

Da Du mich hier persönlich ansprichst , vermute ich , dass es Dir wichtig war , Deine Geschichten zu erzählen??!!

Zu den Kornkreisen habe ich meine Eigene Meinung. Und die ist .... dass es bestimmt sehr viele fakes darunter gibt , aber nicht alle sind gefakt!!!
Und die , die keine fakes sind , haben etwas zu bedeuten. Und was könnte dass wohl sein??
Ich meine , dass sie Botschaften enthalten. Welche auch immer. Oder , dass Sie dadurch auf sich aufmerksam machen möchten.

@ Cheop
ich weiß nicht ob ihr des wisst, aber die Nazis haben auch UFOs entwickelt kurz vor ende des zweiten Weltkrieges. Ich weiß nicht, warum ich des hier nenne, aber vielleicht waren es Deutsche UFO´s

Ich vermute , dass viele Ufos die gesichtet werden Irdische Ufos sind!!!
Aber ....................... Ich frage mich schon , warum bauten die deutschen überhaupt Ufos???

Warum wissen 90 % unserer Gesellschaft hier nicht , dass sie Ufos bauen??
Wenn es doch angeblich KEINE Außerirdischen gibt

Eine Frage , die mich schon sehr lange beschäftigt.

Im letzten Jahr war ich bei einer Vorlesung , die ein Herr Feistle aus Stuttgart , damals in Biberach gab. Ich weiss nicht ob Dir der Name etwas sagt ??
Solltest Du das Buch "Unternehmen Aldebaran " kennen , dann weisst von was ich rede.
Dieser Herr Feistle hatte mehrmals unter Hypnose von Dingen erzählt , da würden sich einigen hier die Haare zu Berge stellen
Durch sein Buch , das vor einigen Jahren auf dem Markt erschien , hatte er sich so manche Probleme hier in Deutschland eingehandelt. Er erzählte uns , wie schwer es Ihm und seiner Familie hier gemacht wurde , und immer noch wird !! Dieser Mann ist total glaubwürdig , und ein stinknormaler Mensch wie Du und ich auch !!

Da hier in diesem Forum einige dabei sind , die Ihre eigene Meinung zu dem Thema haben , hatte ich beschlossen , nichts mehr zu schreiben , und nur ab und zu noch ein Link rein zu stellen.

Ich bewundere Raphael für sein DURCHHALTEVERMÖGEN !!!!!!!
Mir persönlich ist es zu blöd geworden , meine Meinung , die ich zu diesem Thema habe , andauernd von Ihnen zerlegt , zerpfückt wieder zurück zu kriegen. Es ist doch schon immer so gewesen , dass es Menschen gibt , die GLAUBEN an etwas , und denken , es ist so Richtig , und die Anderen ebenfalls !!!!!! Was bringt denn das Ganze ???
Selbstverständlich bin ich nicht eine Frau , die jeden Mist den man zeigt sofort glaubt !! Bestimmt nicht !! Aber ich habe in meinem Leben sehr viel gelernt , weil ich das selbst so wollte. Inzwischen ist mir vieles Klar geworden.

Wenn man begriffen hat , dass man nach seiner eigenen Intution gehen soll , wenn man damit anfängt , so zu leben , dann geschehen Dinge in seinem Leben , auf die man nie geachtet hat. Jetzt lebe ich nur noch so.

Es kommen Menschen auf mich zu , die sind in meiner Schwingung .
Die denken so wie ich . Und die Anderen sind aus meinem Umfeld einfach verschwunden . Ihre Denkweise kann ich inzwischen nicht mehr nachvollziehen , und Sie kommen mit meiner nicht mehr Klar.
Also ...... ist es doch besser , man lässt JEDEN so wie er ist, oder nicht ????

Ich vermute , dass Du mich aus dem Grund hier persönlich angeredet hast , da aus meiner Richtung kommst ? Richtig??

Oder hat es noch einen anderen Grund ???

Liebe Grüsse Tina
 
hallo cheop . deine oder Meyers Geschichte hört sich ja recht nett an und ich glaube definitiv auch an UFOS aber an Mr. billy Meyer glaub ich nicht , dem seinen sogenannten Echten bilder die sind alle gefaked ...... das wurde schon vor jahren herausgefunden und auch wenn ich mir einige bilder auf seiner Page anschaue dann sehe ich sofort das auf den "tollen" ufo auf den bildern oben ein faden dran ist ......also plump der mann und die bilder .. der will echt nur aufmerksamkeit und definitv Geld damit verdienend ,, der ist ein oberbetrüger wer das nicht sieht ist blind ...

http://www.theyfly.com/

jeder sollte mal drauf gehen und selber seine "tollen" bilder sehen

lächerlich
 
Hallo Tinamaster,

es steht Dir natürlich frei, Deine Meinung und Ansichten zu haben, zu vertreten und hier aufzuschreiben oder es zu lassen. Die leichten Seitenhiebe in Deinem letzten Beitrag will ich aber nicht unkommentiert lassen.

Da hier in diesem Forum einige dabei sind , die Ihre eigene Meinung zu dem Thema haben , hatte ich beschlossen , nichts mehr zu schreiben , und nur ab und zu noch ein Link rein zu stellen.

Ein Forum ist ein Ort des Meinungsaustauschs. Bist Du Dir sicher, dass Du die letzte Wahrheit kennst? Ich bin mir da bei mir nicht sicher (auch, wenn es vielleicht den Eindruck macht). Aber solange die Argumente der "Gegenseite" vollkommen falsche Physik, frei erfundene Veden, einfache Erlebnisberichte, schlechte Videos bzw. Bilder sowie unbewiesene Verschwörungstheorien enthalten, sehe ich keine Grund, von meiner Meinung abzuweichen. Bis Du bereit von Deiner abzuweichen, wenn jemand Dir erklärt, dass sie falsche Physik etc. enthält?

Ich bewundere Raphael für sein DURCHHALTEVERMÖGEN !!!!!!!
Mir persönlich ist es zu blöd geworden , meine Meinung , die ich zu diesem Thema habe , andauernd von Ihnen zerlegt , zerpfückt wieder zurück zu kriegen.

Hast Du Dir denn mal Gedanken gemacht, ob das zerpflückte vielleicht richtig sein könnte? Hast Du Dir mal Gedanken über das zurück geschriebene gemacht, ob da nicht vielleicht zumindest ein wenig Wahrheit drunter ist?

Es ist doch schon immer so gewesen , dass es Menschen gibt , die GLAUBEN an etwas , und denken , es ist so Richtig , und die Anderen ebenfalls !!!!!! Was bringt denn das Ganze ???

Sollen Deiner Meinung nach die Menschen der einzelnen Glaubensgruppen strickt unter sich bleiben? Sollen in Internetforen über Esoterik alle skeptischen Stimmen abgeschaltet werden? Sollen Ufologen (bei denen erweisenermaßen auch viele Fakes sind) ihre Thesen verbreiten ohne Gefahr, dass ihnen jemand widerspricht?

Selbstverständlich bin ich nicht eine Frau , die jeden Mist den man zeigt sofort glaubt !! Bestimmt nicht !! Aber ich habe in meinem Leben sehr viel gelernt , weil ich das selbst so wollte. Inzwischen ist mir vieles Klar geworden.

Dein Geschlecht ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen egal. Weder irgendein anderer Ufo-Skeptker noch ich habe irgendwo etwas über Dich als Frau spekuliert. Und ich kann zumindest von mir sagen, dass ich das auch nie gedacht habe.

Ich habe in meinem Leben auch viel gelernt und lerne immernoch, weil ich es will. Hast Du nicht mal Lust, das von mir gelernte genauer zu überdenken?

Viele Grüße
Joey
 
Hallo

Tinamaster schrieb:
Es ist doch schon immer so gewesen , dass es Menschen gibt , die GLAUBEN an etwas , und denken , es ist so Richtig , und die Anderen ebenfalls !!!!!! Was bringt denn das Ganze ???

Fortschrtt? Entwicklung? Erweiterung des eigenen Horizontes durch die Auseinandersetzung mit anderen Ansichten? Hätten alle Menschen diese Einstellung, würden wir noch in Felle gehüllt ums Lagerfeuer sitzen.

Ich behaupte von mir, durchaus offen für neues zu sein. Wenn mir jemand einen eindeutigen Beweis für Besuche von Ausserirdischen lieferte, wäre ich ganz bestimmt bereit, diesen anzuerkennen. Zweifelhafte Kornkreise, Erzählungen von Nazi-UFOs unter Hypnose oder verschwommene Fotos von irgendwelchen Erscheinungen reichen mir eben nicht. Vielleicht ist das ja aber auch mein Problem. Jedenfalls halte ich mich nicht für jemanden, der zu einer Gruppe von Auserwählten gehört, die die Wahrheit erkannt haben und es nun als ihre Mission betrachten, die anderen von dieser Wahrheit zu überzeugen. Solche Leute haben zu allen Zeiten schon genug Unglück über die Menschheit gebracht. Das soll kein Vorwurf an jemanden persönlich sein, nur ein Anreiz, die eigene Haltung immer mal wieder zu überdenken. Ich versuche das jedenfalls und mir geht es damit auch ganz gut.

Gruß
McCoy
 
@Joey: Bei den Veden solltest du aber aufpassen, sonst verteufelst du eine ganze Religion, nämlich den Buddhismus! Die Veden sind für Buddhisten wie für uns die Bibel!
Ich denke (und das denke ich von allen Religionen), dass sie von Ausserirdischen ins Leben gerufen wurden. Das Wesen, das vor tausenden von Jahren diese Veden einem Krieger auf dem Schlachtfeld anvertraute, war wahrscheinlich nicht Gott, sondern ein Ausserirdischer.

Übrigens hab ich in meinem Buch über die ägyptischen Pyramiden nochmal nachgesehen und da steht, dass laut der Einstein-Rosen-Theorie bzw. Einstein-Rosen-Brücke schwarze Löcher Verbindungstore zu anderen Zeiten oder Teilen des Universums sein könnten.
 
Werbung:
@Joey: Bei den Veden solltest du aber aufpassen, sonst verteufelst du eine ganze Religion, nämlich den Buddhismus! Die Veden sind für Buddhisten wie für uns die Bibel!
Ich denke (und das denke ich von allen Religionen), dass sie von Ausserirdischen ins Leben gerufen wurden. Das Wesen, das vor tausenden von Jahren diese Veden einem Krieger auf dem Schlachtfeld anvertraute, war wahrscheinlich nicht Gott, sondern ein Ausserirdischer.

Ich habe nicht vor, die Veden zu verteufeln. Dieses Beispiel war immernoch die frei erfundene Passage, die in Deinem Lieblingsbuch zitiert wird. Aber selbst wenn in den echten Veden wirklich stehen würde, dass Teilchen und deren Antiteilchen nicht die gleiche Masse hätten (was nicht der Fall ist, weil in den Veden nicht einmal das Wort "Antimaterie" vorkommt), so würde ich diese Aussage im Lichte der aktuellen Messwerte nicht als Schützenswert betrachten. Genausowenig wie ich die Schöpfungsgeschichte in der Bibel Gegenüber der Evolutionstheorie als "schützens- oder glaubenswert" betrachte.

Übrigens hab ich in meinem Buch über die ägyptischen Pyramiden nochmal nachgesehen und da steht, dass laut der Einstein-Rosen-Theorie bzw. Einstein-Rosen-Brücke schwarze Löcher Verbindungstore zu anderen Zeiten oder Teilen des Universums sein könnten.

Das stimmt sogar. Das Problem ist aber, dass man diese schwarzen Löcher erst einmal erzeugen muss und mit den Gegenstücken, sog. weiße Löcher, verbinden muss. Nichts leichter als das :ironie: Und wenn das geschehen ist bleibt immernoch das Problem mit den Gravitationswellen, die wirklich nicht beobachtet wurden, und dem sonstigen Energieoutput.

Es stimmt auch, dass schwarze Löcher mit Drehimpuls auch für Zeitreisen etc. diskutiert werden... aber auch die müssen erst einmal erzeugt und "unter Kontrolle" gebracht werden. Wenn sie keine Gravitationswellen emittieren sollen, wären sie aber permanent da. Und ein schwarzes Loch in der Nähe unseres Sonnensystem würden wir merken; die Planeten würden doch ziemlich empfindlich in ihrer Bahn gestört werden. Sie ziehen aber durchaus berechenbar ihr Bahnen, ohne, dass da irgendwelche Störungen zu verzeichen wären, die auf ein Schwarzes Loch hindeuten. Das mit dem "viereckigen Tor" und der "gleichen Rotationsgeschwindigkeit", was Du zitiert hast, ist aber kompletter Blödsinn.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben