Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?
also kann man eigentlich nur dinge als wahr erachten die man unter todesangst erlebt hat?
wenn einer von ner ungiftigen schlange gebissen wird und man ihm erzählt dass der biss in bis zu 3 min zum tode führt, wird derjenige auch todesangst erleben und dennoch nicht sterben.
also ---> auch todesängste lassen täuschungen zu bzw. können täuschungen zugrunde liegen
Ich würde mal sagen bei diesem Thema kann man sich einfach im Kreise drehen. Ob es Ufos gibt oder nicht ist ein relative Frage. Ich meine viele Beweise heutzutage sind Fälschungen. Wenn man beachtet das Adamski gelogen hat etc. Es ist sehr sehr einfach eine gute Fälschung heutzutage ins Internet zu stellen etc. Und was ist wenn man ein Ufo sieht wieso weiss man, dass es ein Ufo ist oder nicht eine Testversion von irgendwelchen Militärbasen bsp. Area 51 dort wurden immer wieder Ufo Sichtungen gemacht aber keiner konnte genau sagen was sich dort abspielte. Für mich ist lediglich die Frage was damals in Roswell passierte? Ich habe soviele Berichte und Bücher daürber gelesen und ich finde es langsam fragwürdig. Damals wurde vieles vertuscht und es tauchten viele Verschwörungstheorien auf. Aber die Wahrheit ist ja heute noch nicht ans Licht gerückt. Viele Sichtungen basieren auch auf Meteoren etc. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass wir die einzigen Intelligenten Lebewesen sein sollen in diesem riesigen Multiversum. Ich glaube die Frage wird immer offen bleiben.... Aber ist trotz allem ein sehr sehr interessantes Thema...
Zudem soll noch gesagt werden die Bezeichnung "Ufos" bedeutet lediglich Unbekanntes Flugobjekt wieso sollen diese also nicht von der menschlichen Spezies erbaut worden sein?
*seufz* Was Du mir da wieder unterstellst... ich schrieb nicht, dass der Fall geklärt ist. Ich schrieb auch nicht, dass ich eine außerirdische Herkunft ausschließe, auch, wenn ich sie sehr stark bezweifele. Ich schrieb lediglich, dass ich das Wort "extraterristial" in dem Bericht sehr schnell verwendet wurde, was ich für arg übereilt halte.
Überleg Dir mal, ob Du da Dein Bild über mich nicht zu sehr in den Beitrag hineinprojiziert hast.
Was können wir aussagen? Wir können sagen, da sind Filmaufnahmen von Dingen, die wir nicht identifizieren können (was ja letztendlich die Definition von Ufo ist: unidendifiziertes Flugobjekt). Was bedeutet das? Bedeutet das automatisch, dass diese fliegenden Dinger außerirdischen Ursprungs sind? Sie können... müssen aber nicht.
Ja, kenne ich auch. Sehr gut sogar. Dennoch bin ich schonmal drauf reinfefallen. Das hat (wie ich schon schrieb) nichts mit Dummheit oder Phantasielosigkeit zu tun.
PETRA RAAB schrieb:
Weißt du, wenn du etwas siehst, bei dem du halbe Todesangst
bekommst, und dass schreibe ich nicht nur so daher, dann siehst
du ES, ziemlich genau. Gefühle, trügen nicht. ( Hab ich mal von
einem schlauen Menschen gelernt. )
Ich hatte auch schonmal Todesangst. Ein Gefühl, was ich nicht noch einmal erleben möchte... Und ich erlebte auch, dass ich in dem Moment alles ganz genau gesehen hätte. Der Moment ist in meinem Gedächtnis wie in Zeitlupe gespeichert. Na und? Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass es nicht so war, wie es in meinem Gedächtnis gespeichert ist. Hinterher bei sehr genauer Betrachtung gibt es da nämlich Unstimmigkeiten zum Gedächtnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.