Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
tina,

daß was krasses in der luft liegt merk ich das ganze jahr und auch letztes jahr schon. aber dieses jahr ist echt heftig. aber es sind auch schon eine menge sachen plötzlich aufgelöst worden, die sich wie eine walze auf uns zugeschoben haben. ganz eklig wurde es beim und nach dem g8-gipfel. und dann schlug es über nacht vom 11. auf den 12. juni vollkommen um. weiß nicht, was ich von dem frieden halten soll. geht ganz schön ab hinter den kulissen.
erwartest du den planetoiden? photonensturm?

an mir wurde auch schon rumgebastelt, weil es so ausgemacht war. aber dann hätte ich gehen dürfen und ein walk-in wollte übernehmen. hatte ich allerdings was gegen. nicht gegen den walk-in, aber gegen das gehen-sollen. (und womöglich schon wieder von vorne anfangen, nö danke.)

bin mitte dreißig. und nu?

Werbung:
Daß diese Statistik ein rein rhetorisches Produkt ist, sieht man den Zahlen schon an. Es gibt besseres:

Ja, zugegeben, die Zahl, die ich da genommen habe, war wahrscheinlich rein rhetorisch... aber es entstammte nicht ganz meiner Rhetorik.

http://www.focus.de/wissen/wissensc...m/tid-6763/odenwalds-universum_aid_65664.html

Zur Erklärung: Bei CNES handelt es sich nicht um eine Gruppe von Spinnern, die im Keller hocken und sich irgendwas ausdenken, sondern um eine staatliche Organisation.

Frankreich öffnet seine UFO-Archive

Mag ja sein, dass noch mehr als 0,1% unerklärbar sind. Selbst, wenn es diese Gruppe nicht schafft,
13,5% der Sichtungen zu erklären... welche Schlüsse können wir daraus ziehen? Da halte ich Skepsis für angebracht.

Das Fermi-Paradox geht von der Prämisse aus, daß außerirdische Besucher eben nicht anwesend sind bzw. daß es keine Hinweise auf sie gibt. Nur aufgrund dieser Vorentscheidung entfaltet es seine Logik und ist deshalb als argumentative Begründung dafür, daß unsere Galaxie von extraterristischen Intelligenzen frei sei, vollständig ungeeignet. Dann würde das "bewiesen", was stillschweigend vorausgesetzt wird - ein bekannter logischer Fehler.

Ja, von dieser Prämisse geht das Paradoxon aus. Und auch, wenn ich wie Du der Meinung bin, dass das Nicht-Vorhandensein von Aliens hier sich nicht beweisen lässt, so ist das dennoch eine sehr gute Prämisse. Natürlich können sie in anderen Formen etc. bereits unbemerkt von den meisten hier sein. Aber solange es dazu keine Beweise gibt, ist die Prämisse der Nicht-Existenz eine gute.

Ich schrieb nicht, dass unsere Galaxis vollkommen frei ist von fremden Zivilisationen. Nur arm. Ich würde auf maximal 3 schätzen; die Schätzungen gehen da aber weit auseinander.

Dir ist sicherlich auch die Drake-Gleichung bekannt, mit der die Anzahl abgeschätzt wird. Die einzelnen Faktoren sind dabei aber so unbekannt, dass in den verschiedenen Veröffentlichungen die geschätzte Anzahl an Zivilisationen pro Galaxie zwischen 0,001 und 1000000 rangiert.

Viele Grüße
Joey

Sie befinden sich alle auf einer anderen Ebene. Auf ner Ebene , die wir Menschen , mit unserem Bewusstsein , NOCH nicht wahrnehmen können. Es gibt aber schon einige unter uns , die können das bereits.

Ja, möglich ist vieles. Und Du hast auch Recht, dass ich beweise fordern würde, wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du die nicht zeigen kannst. Aber dennoch frage ich mal, wie Du zu dieser Behauptung kommst. Was hat Dich dazu gebracht, das zu glauben?

Das Jenseits existiert doch ebenfalls auf einer anderen Ebene. Und in dieser Ebene können auch zur Zeit NUR bestimmte medial entwickelte Personen gehen.
Ist doch auch nix anderes, warum verstehen das so wenige ???
Kapier ich nicht ??? :dontknow:

Ob es das Jenseits gibt, ist ja auch strittig. Möglich ist es. Unsere Welt würde nur genauso (zumindest derzeit nicht unterscheidbar) aussehen, wenn es das nicht gäbe. Ebenso mit diesen "verschiedenen Ebenen". Klar, geben kann es sie. Aber warum sollte man davon ausgehen? Wieso sollten alle diese verschiedenen Ebenen als gegeben ansehen?

Viele Grüße
Joey

@Joey
Ja, möglich ist vieles. Und Du hast auch Recht, dass ich beweise fordern würde, wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du die nicht zeigen kannst. Aber dennoch frage ich mal, wie Du zu dieser Behauptung kommst. Was hat Dich dazu gebracht, das zu glauben?

Gucksch Du hier .....

Gucksch Du hier .....

Ja, ich gucke hier. Und, was ich hier so lese... wenn alles so stimmt, wie es dasteht, ja, dann gibt es Aliens hier, andere Ebenen etc. Aber wie weit stimmt das? Wie weit sind die beschriebenen Wahrnehmungen echt? Und wieviel kommt durch Suggestion, Phantasie und Selbsttäuschung zustande?

Viele Grüße
Joey

Ja, ich gucke hier. Und, was ich hier so lese... wenn alles so stimmt, wie es dasteht, ja, dann gibt es Aliens hier, andere Ebenen etc. Aber wie weit stimmt das? Wie weit sind die beschriebenen Wahrnehmungen echt? Und wieviel kommt durch Suggestion, Phantasie und Selbsttäuschung zustande?

Viele Grüße
Joey

Tja , und nu sind wir an einem Punkt angelangt, wo nur´Du selbst entscheiden kannst!!! Glaubst es , oder glaubst es nicht !! Und da kann ´Dir niemand bei helfen !!!

Sorry hab den Link nochmal reinstellen wollen... *lach* Zu Guksch Du...

https://www.esoterikforum.at/threads/59549&page=2
Liebe Grüsse Tina

Tja , und nu sind wir an einem Punkt angelangt, wo nur´Du selbst entscheiden kannst!!! Glaubst es , oder glaubst es nicht !! Und da kann ´Dir niemand bei helfen !!!

Tja, und da muss ich sagen: Ich glaube es nicht. Ich zweifel nicht an den Erlebnissen von Blackbird (meintest Du die?), dass sie so ähnlich stattgefunden haben. Ich zweifel allerdings daran, dass die Channelings "echt" waren (sofern es sowas wie echte Channelings gibt). Ebenso zweifel ich an der außerirdischen Herkunft der beschriebenen Erscheinungen am Himmel; auch wenn ich, wie ich zugeben muss, derzeit kein irdisches Phänomen weiß, was die Beschreibungen hergibt. Das muss aber nichts heißen.

Viele Grüße
Joey

@Joey: Warum sollten sie sich das einbilden? Sie nehmen ja keine Drogen, starke Medikamente und sind auch nicht Alkoholiker...Stimmt doch Tinamaster, firecrystal und Dura, oder? :weihna1

joey,

die schätzungen liegen nicht bei 3 sondern bei 400.000.

etliche leute hier, wenn nicht die meisten, sind von außerhalb. da kann auch dein blockieren nichts dran ändern. dann wird bestenfalls der schock umso größer :D

Werbung:
Zurück
Oben