Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hallo Asokia...

Zu Deiner oder besser gesagt Euren Visionen.... Also ich kann dazu mal meine Meinung sagen.... Das was ihr gesehen habt , ist wieder ein anderer Planet , als der , auf dem ich und mein Cousinchen zum Schluss gelebt haben.
Hast Du auf diesen Anzügen vielleicht ein Abzeichen darrauf gesehen??
Weil , daran erkennt man auch die unterschiedlichen Rassen.

Ich hatte mal in der Nacht einen Traum , der sowas von Real für mich war.
Ich befand mich in einem sehr grossen Raumschiff . Und es waren viele irdische Menschen anwesend. Wie ne Versammlung . Alle schauten nach vorne , um da jemanden zuzuhören. Ich kann aber nicht mehr sagen , wie derjenige ausgesehen hatte. Am nächsten Tag erzählte ich das meinem Cousinchen , und sie meinte , dass sie nachts auch irgendwo war , aber konnte nicht mehr sagen wo. Ich hatte aber danach immer wieder das Gefühl , dass wir viele Dinge nachts eingegeben bekommen, es aber nicht mehr wissen.
Aber..... es wird mal irgendwann der Tag X kommen , an dem unser Schalter dann umgelegt werden wird. Und wir werden sofort wissen , was wir just zu tun haben. Und bestimmt uns dann erst mal wundern , warum wir das wissen.
Ist doch auch logisch , dass wir jetzt noch nicht das Wissen sollen.Wär viel zu gefährlich , wenn alles noch Top secret sein soll!!!!

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Wisst ihr was mich ankotzt? Wenn Wissenschaftler Theorien aufstellen wie z.B. dass der Erdkern flüssig ist, dass wir vom Affen abstammen (was ich sowieso für wenig belegbar halte) usw., wird das bedingungslos von der Bevölkerung aufgenommen und mit Schulbüchern dem Nachwuchs gelehrt...Wenn aber einer die berechtigte Theorie aufstellt, dass wir nicht die Einzigen im grossen Universum sind, wird das belächelt und nicht mal ansatzweise in Schulbücher geschrieben!:4puke:

wenn du dich mal bissl mit geophysikalischen vorgängen und evolutionsbiologie beschäftigen würdest, würdest nicht so naives zeug schreiben.

was sollte man denn deiner meinung nach über aliens in schulbücher schreiben?
kleine fotos von kornkreisen die irgendwelche jugendliche gemacht haben und sich drüber zerkugeln dass leute das für aliennachrichten halten?
entführungsberichte von geistig verwirrten und alkoholikern?
am besten schreibt vielleicht oberschwachkopf van däniken ab jetzt unsere biologie schulbücher....
spitzen idee

nur weils mich am arsch juckt hat mir nicht gleich ein alien ne sonde eingefplanzt

wenn du dich mal bissl mit geophysikalischen vorgängen und evolutionsbiologie beschäftigen würdest, würdest nicht so naives zeug schreiben.

kleine fotos von kornkreisen die irgendwelche jugendliche gemacht haben und sich drüber zerkugeln dass leute das für aliennachrichten halten?
am besten schreibt vielleicht oberschwachkopf van däniken ab jetzt unsere biologie schulbücher....
spitzen idee

nur weils mich am arsch juckt hat mir nicht gleich ein alien ne sonde eingefplanzt

Hallo Dura...

Aber wenn sie den Schülern diese Alte Kamellen immer noch reinwürgen , was mit Krieg und Deutschland , und sonstigen veralteten Geschichten zu tun hat , findest das besser??

Dieses Ganze Schulsysthem iss doch sowas von veraltetet !!!
Kein Wunder , wenn die Neuen Kinder , die Kinder , die mit Computer , und Informationen die sie sich selbst aus dem Net anschauen können , jetzt so inzwischen aufwachsen , und keinen Bock auf Schule mehr haben!!!!
Man könnte zumindest ihnen sagen , dass es schon möglich wäre.

Aber weisst de was??? Dann werden ja diese Kinder nicht mehr gefügig gemacht. Nein , dann gibt man ja ihnen das Gefühl , eine EIGENE MEINUNG zu haben !!! Und das wollen sie doch gar nie nicht !!!! Unterordnen , Klappe halten , im Strom der Mehrheit mit zu schwimmen!"! Dass ist die Devise !!!!

Also irgendwie bin ich schon lange der Ansicht, dass die urplötzliche technologische Entwicklung der Menschheit mit den Ausserirdischen zu tun hat...Man bedenke, dass vorher Mittelalter war und jetzt sind wir hoch technologisiert!
Da wurde bestimmt ab und zu von ausserirdischer Technologie abgekupfert! :weihna1

so ein schwachsinn :D
vielleicht solltest dich auch mal ein bißchen mit geschichte beschäftigen

Hallo Dura...

Aber wenn sie den Schülern diese Alte Kamellen immer noch reinwürgen , was mit Krieg und Deutschland , und sonstigen veralteten Geschichten zu tun hat , findest das besser??

was solln das heissen? willst geschichte abschaffen ? oder vielleicht ändern; dass mal das dritte reich gewinnt?
das is ja wohl ein scherz oder?

Dieses Ganze Schulsysthem iss doch sowas von veraltetet !!!
Kein Wunder , wenn die Neuen Kinder , die Kinder , die mit Computer , und Informationen die sie sich selbst aus dem Net anschauen können , jetzt so inzwischen aufwachsen , und keinen Bock auf Schule mehr haben!!!!
Man könnte zumindest ihnen sagen , dass es schon möglich wäre.

was ich geschrieben habe beschäftigt sich mit dem INHALT nicht mit der schulform
und das kinder keine lust auf schule haben hat mehr als einen grund

Aber weisst de was??? Dann werden ja diese Kinder nicht mehr gefügig gemacht. Nein , dann gibt man ja ihnen das Gefühl , eine EIGENE MEINUNG zu haben !!! Und das wollen sie doch gar nie nicht !!!! Unterordnen , Klappe halten , im Strom der Mehrheit mit zu schwimmen!"! Dass ist die Devise !!!!

??
seit wann machen lehrer die kinder gefügig?
und vorallem wie??
ich weiss ja nicht wo du lebst, aber hier bei uns wird der schüler zu eigenständigem denken sehr stark angeregt.

unterordnen? klappehalten?
soll der schüler dem lehrer aufn kopf scheissen oder ständig im unterricht labbern und stören??

spitzen idee

Mein Schweizer Eidgenosse Erich von Däniken ist übrigens kein Schwachkopf! :nudelwalk
Er hat viele gute Bücher geschrieben und er hatte sogar mal Besuch von einem Ausserirdischen namens Tommy. An seinen Theorien kann sehr gut was wahres dran sein! Und vielleicht hat er ja auch Informationen von Ausserirdischen bekommen...Wer weiss!

..langsam wirds offtopic hier..

schulbildung is ein anderes thema.und ob jemand in einem forum wissenschaftlich argumentieren muss,weiß ich auch nicht.

@däniken
Er hat viele gute Bücher geschrieben und er hatte sogar mal Besuch von einem Ausserirdischen namens Tommy. An seinen Theorien kann sehr gut was wahres dran sein!

der schreibt aber auch wirklich manchmal einen scheiß, seine motivation ist allerdings real, er wollte gut daran verdienen.das hat er auch.
er ist ja ein hotelier,oder?:)

widerlegt ist das meiste.

http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr00.php

aber prinzipiell:

ich bin immer noch der meinung daß, man nicht irgendeinen Eso-Scheiss annehmen kann, was nach derzeitigen wissensstand nicht so ist.
es gibt schon noch wissenschaft.die hat auch ihre grenzen, klar.aber erstmal nachprüfbare ergebnisse.

Werbung:
@Dura
was solln das heissen? willst geschichte abschaffen ? oder vielleicht ändern; dass mal das dritte reich gewinnt?
das is ja wohl ein scherz oder?

Kalter Kaffee !!! Von Menschen die damals das erlebten. Ich war nicht dabei , und unsere Kinder auch nicht !!
Und ich leb net in meiner Vergangenheit!!!!!

Aber weisst was , Du hast Deine Meinung und ich meine.
Und darum disskutiere ich mit Dir nicht mehr darüber!!!!

Hast immer noch keine Stellung zu der Pressekonferenz gegeben , aber hier jeden angreifen wollen!!!
Mit solchen Menschen , die auch NUR mit dem Kopf denkend sind , macht es mir eh keinen Spass!!!

Zurück
Oben