Was Du über die Art der Fragen gesagt hast, so spricht das sehr für die Echtheit dieser Durchsagen, denn die wirklich spirituellen Wesen kauen uns ungern etwas vor und lieben es nicht uns vorgefertigte Antworten zu geben, denn so wie Du sagst sind sie daran interessiert, dass wir selbst darauf kommen, denn das ist der effektivste Weg unser Bewusstsein zu heben. Wenn sie uns alles in den Mund legen würden, so würden wir kaum daran wachsen. Nur wer selbst ergründet, versteht am Ende auch wirklich.
Hallo Eric,
danke für diese Erklärung! Jetzt weiß ich wenigstens warum mein Engel mit mir ständig diese 'Ja' 'Nein'-, 'Nein' 'Ja'- Spielchen treibt. Hab' schon geglaubt, er sei ein Witzbold. Na ja, im Grunde ist er das ja auch! Aber wenigstens muss ich nicht allein 'Rätsel-raten'.
Deine Geschichte ist interessant. Ich seh' 'sie' übrigens auch. Allerdings bisher ausschließlich in meinen hellsichtigen Träumen. Ich sah verschiedene Raumschiffe. Mal riesengroß alá 'Independence Day', allerdings ähnlich eines Zeppelins, mal ziemlich klein mit gerade mal Platz für zwei Mann, Zigarettenschachtelförmig mit abgerundeten Ecken.
Auch stand ich einer, na sagen wir mal 'Rasse' direkt gegenüber. Sie trugen alle die gleichen schneeweißen Raumanzüge und große, runde Helme auf ihren Köpfen. Vor ihren Gesichtern befand sich eine große, dunkle u. rechteckige Verblendung, sodass man nicht hindurch sehen konnte. Schade!
Aber unabhängig und ohne Wissen davon, sah auch meine Mutter diese 'Rasse' irgendwann in einer Art Vision, ohne mir davon zu berichten. Irgendwann sprach ich mit ihr über meine Träume und wir bemerkten erstaunt die Übereinstimmung. Sie erzählte mir, dass einer von 'ihnen' seinen Helm abgenommen hätte. 'Er' war Menschenähnlich, allerdings mit einer Art großer Pocken im Gesicht, gleich einem Frosch (um es mal mit den Worten meiner Mutter zu formulieren).
Ich wüsste zu gern' einmal, was das für eine 'Rasse' ist. Einer von 'denen' kam direkt auf mich zu und ging dann lässig an mir vorüber. Die anderen gingen alle zielstrebig in dieselbe Richtung, so, als wären sie auf der Suche nach etwas, oder als wäre das eine Art Expedition. Auf keinen Fall sind 'diese' feindselig!
Vllt. weiß ja jemand hier etwas genauer über 'diese' bescheid und kann mich darüber aufklären wer sie sind und was sie hier machen.
Und wenn jetzt hier jemand sich mal wieder dazu aufgefordert fühlt alberne Sprüche zu klopfen, bitte gerne, das juckt mich nicht. Witzbolde muss es auch geben! Aber trotzdem hoffe ich, jemand hat vllt. 'ne ernste Antwort parat. Bin wirklich neugierig und garnicht auf die Idee gekommen selbst mal nachzufragen. Aber ich denke, meine Seele weiß 'eh wer sie sind!
Tja, am Menschenverstand hapert's mal wie gehabt. Aber dass es 'sie' gibt, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel, das will ich hier mal gesagt haben!
Interessant für mich war auch, dass ich irgendwann, während einer s.g. Astralreise, selber mit ein paar Leuten auf irgendeinem anderen Planeten gelandet bin. Es war wie eine Art 'Sideseeing' (schreibt man das so?), aus Neugier auf andere Orte. Eigenartigerweise hatte dieser Planet zwei Ebenen.
Schwer zu beschreiben. Es gab eine zweite Ebene, etwa 10-15 Meter über der ersten, auf der sich riesige Wälder befanden. Keine Ahnung wo ich da war. Auf jedenfall nicht in irgendeinem Phantasiereich.
So liebe Leute, das konnte ich zu diesem Thema beitragen.
LG Asokia
Ps.: Und ob ihr's nun glaubt oder nicht, allein sind wir mit Sicherheit nicht. 'Big brother' is watching us.