Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Wisst ihr was mich ankotzt? Wenn Wissenschaftler Theorien aufstellen wie z.B. dass der Erdkern flüssig ist, dass wir vom Affen abstammen (was ich sowieso für wenig belegbar halte) usw., wird das bedingungslos von der Bevölkerung aufgenommen und mit Schulbüchern dem Nachwuchs gelehrt...Wenn aber einer die berechtigte Theorie aufstellt, dass wir nicht die Einzigen im grossen Universum sind, wird das belächelt und nicht mal ansatzweise in Schulbücher geschrieben!:4puke:

Geb ich dir Recht .....
Mein Sohn , mit fast 18 Jahren , hat vorn paar Tagen mit nem Lehrer über ein Thema diskutiert , und der Lehrer hat ihm in keinster Weise Recht gegeben , sondern seinen Standpunkt hartnäckig vertreten.... fängt doch in der Schule schon an , dass da schon gar nicht für voll genommen wirst !!!

Werbung:
Ja, nur weil das nicht ins Weltbild von diesen Leuten passt! Das gleiche gilt für Geister, Dämonen usw.

Ja, nur weil das nicht ins Weltbild von diesen Leuten passt! Das gleiche gilt für Geister, Dämonen usw.

Eben.... Und darum hab ich ihn so erzogen , dass er trotzdem an das was er meint zu Glauben , ach ruhig glauben darf !!! Und übrigens glaubt auch er an Außerirdische!!!!!!

Auf dieser Paranormal-Seite hab ich endlich gefunden, was ich schon mal gehört habe vor einiger Zeit: Seit 1979 geben 10 Regierungen (Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada) offiziell zu, dass es UFOs wirklich gibt! Dann muss ja was dran sein! :weihna1
Seltsam ist aber trotzdem, dass trotz der offiziellen Bestätigung nix in Schulbücher darüber geschrieben wird...Oder haben da Wissenschaftler noch ein Wörtchen mitzureden?

Auf dieser Paranormal-Seite hab ich endlich gefunden, was ich schon mal gehört habe vor einiger Zeit: Seit 1979 geben 10 Regierungen (Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada) offiziell zu, dass es UFOs wirklich gibt! Dann muss ja was dran sein! :weihna1
Seltsam ist aber trotzdem, dass trotz der offiziellen Bestätigung nix in Schulbücher darüber geschrieben wird...Oder haben da Wissenschaftler noch ein Wörtchen mitzureden?

Auch das hier habe ich bei dieser Seite gefunden. Is sehr interessant und wurde von Blacklight bereits angedeutet...Zitat:

"Nato-Analyse der Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das."

Also jetzt wird mir alles klar...Hmmm, also ich habe schon eine riesige Wut auf diese machtgeilen Leute!
Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf geht??? Laut Nostradamus Voraussagen wird die Kirche nach dem 3. Weltkrieg völlig abgeschafft werden und die Erde wird gereinigt...Vielleicht findet der 3. Weltkrieg ja nur in unseren Köpfen statt und handelt vom Ende der Herrschaft dieser weltweiten Unterdrücker! Vielleicht ist 3. Weltkrieg ja nur eine Metapher...Hoffen wir es mal. Naja, irgendwas muss in den nächsten Jahren geschehen, ich will nicht mehr länger von diesen Politikern, Öl- und Atomlobbies belogen werden!

blacklight
..das mit den hohlen planeten is SciFi für mich.es gibt doch geologisches Wissen.
Ja, aber das reicht nur wenige Kilometer unter die Erdoberfläche *g*

langsam,langsam :stickout2 . es gelten unsere pysikgesetze. interpretieren kann man ja immer noch.das langt erst mal, auch noch die nächsten jahre.

und ich wette:
selbst mit verbreitung von alternativen energien wird es unsere aufgabe sein, den kapitalismus zu überwinden.erst recht in den USA.
da steckt unsere ökologie schon drin,ja?
so, ansätze gibt es: dreiglierung.de

jaguar
Wisst ihr was mich ankotzt? Wenn Wissenschaftler Theorien aufstellen wie z.B. dass der Erdkern flüssig ist, dass wir vom Affen abstammen (was ich sowieso für wenig belegbar halte) usw., wird das bedingungslos von der Bevölkerung aufgenommen und mit Schulbüchern dem Nachwuchs gelehrt...Wenn aber einer die berechtigte Theorie aufstellt, dass wir nicht die Einzigen im grossen Universum sind, wird das belächelt und nicht mal ansatzweise in Schulbücher geschrieben!

:) :) :)

1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.

das tut es jetzt auch schon fast.und das ohne aliens.als erstes unsere gesundheitssysteme.

2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.

das ist allein ihr problem. ob der papst die bibel nach 2000 jahren uminterpretieren wird, wenn wir bald 7 Mrd menschen sind? die kirchen werden immer mehr einfluss verlieren.sie haben ihren gesellschaftlichen auftrag nicht erfüllt.

3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.

es geht eh nicht anders. öl ist bald alle, und chernobyl hatten wir scho.die werden sich wehren.aber ohne gegenwind keine bewegung.denkst du es geht ohne demokratische revolution? das sind genau die punkte:
öl-multis und atom-lobby.

4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das."

richtig.Nationalismus ist eine sache des 19.Jahrhunderts.und der bestehende kapitalismus hat noch veraltete,überkommene begriffe, die immer noch angewandt werden, obwohl wir in einer jetzt global operierenden wirtschaft
leben.und das ist gut so.
(scheiss auf die sog. ´globalisierungsgener´.die steinewerfer sind genauso dumm wie rechte chaoten. finde ich)

wie gesagt:
kapitalismus-zu-ende-denken..:klo:

und noch was:

WIR sind die stärkeren .wir sind das volk.WIR geben unsere Stimmen bald nicht mehr ab, wir werden sie bald erheben.und zwar laut.

grüße

Was Du über die Art der Fragen gesagt hast, so spricht das sehr für die Echtheit dieser Durchsagen, denn die wirklich spirituellen Wesen kauen uns ungern etwas vor und lieben es nicht uns vorgefertigte Antworten zu geben, denn so wie Du sagst sind sie daran interessiert, dass wir selbst darauf kommen, denn das ist der effektivste Weg unser Bewusstsein zu heben. Wenn sie uns alles in den Mund legen würden, so würden wir kaum daran wachsen. Nur wer selbst ergründet, versteht am Ende auch wirklich.

Hallo Eric, :)

danke für diese Erklärung! Jetzt weiß ich wenigstens warum mein Engel mit mir ständig diese 'Ja' 'Nein'-, 'Nein' 'Ja'- Spielchen treibt. Hab' schon geglaubt, er sei ein Witzbold. Na ja, im Grunde ist er das ja auch! Aber wenigstens muss ich nicht allein 'Rätsel-raten'.
Deine Geschichte ist interessant. Ich seh' 'sie' übrigens auch. Allerdings bisher ausschließlich in meinen hellsichtigen Träumen. Ich sah verschiedene Raumschiffe. Mal riesengroß alá 'Independence Day', allerdings ähnlich eines Zeppelins, mal ziemlich klein mit gerade mal Platz für zwei Mann, Zigarettenschachtelförmig mit abgerundeten Ecken.
Auch stand ich einer, na sagen wir mal 'Rasse' direkt gegenüber. Sie trugen alle die gleichen schneeweißen Raumanzüge und große, runde Helme auf ihren Köpfen. Vor ihren Gesichtern befand sich eine große, dunkle u. rechteckige Verblendung, sodass man nicht hindurch sehen konnte. Schade!
Aber unabhängig und ohne Wissen davon, sah auch meine Mutter diese 'Rasse' irgendwann in einer Art Vision, ohne mir davon zu berichten. Irgendwann sprach ich mit ihr über meine Träume und wir bemerkten erstaunt die Übereinstimmung. Sie erzählte mir, dass einer von 'ihnen' seinen Helm abgenommen hätte. 'Er' war Menschenähnlich, allerdings mit einer Art großer Pocken im Gesicht, gleich einem Frosch (um es mal mit den Worten meiner Mutter zu formulieren).
Ich wüsste zu gern' einmal, was das für eine 'Rasse' ist. Einer von 'denen' kam direkt auf mich zu und ging dann lässig an mir vorüber. Die anderen gingen alle zielstrebig in dieselbe Richtung, so, als wären sie auf der Suche nach etwas, oder als wäre das eine Art Expedition. Auf keinen Fall sind 'diese' feindselig!
Vllt. weiß ja jemand hier etwas genauer über 'diese' bescheid und kann mich darüber aufklären wer sie sind und was sie hier machen.
Und wenn jetzt hier jemand sich mal wieder dazu aufgefordert fühlt alberne Sprüche zu klopfen, bitte gerne, das juckt mich nicht. Witzbolde muss es auch geben! Aber trotzdem hoffe ich, jemand hat vllt. 'ne ernste Antwort parat. Bin wirklich neugierig und garnicht auf die Idee gekommen selbst mal nachzufragen. Aber ich denke, meine Seele weiß 'eh wer sie sind!
Tja, am Menschenverstand hapert's mal wie gehabt. Aber dass es 'sie' gibt, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel, das will ich hier mal gesagt haben!
Interessant für mich war auch, dass ich irgendwann, während einer s.g. Astralreise, selber mit ein paar Leuten auf irgendeinem anderen Planeten gelandet bin. Es war wie eine Art 'Sideseeing' (schreibt man das so?), aus Neugier auf andere Orte. Eigenartigerweise hatte dieser Planet zwei Ebenen.
Schwer zu beschreiben. Es gab eine zweite Ebene, etwa 10-15 Meter über der ersten, auf der sich riesige Wälder befanden. Keine Ahnung wo ich da war. Auf jedenfall nicht in irgendeinem Phantasiereich.

So liebe Leute, das konnte ich zu diesem Thema beitragen.
LG Asokia :)

Ps.: Und ob ihr's nun glaubt oder nicht, allein sind wir mit Sicherheit nicht. 'Big brother' is watching us.:foto:

Werbung:
Zurück
Oben