Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Link auf eindeutige Nazi-Seite entfernt.
Leute, ehrlich - zuerst nachdenken, dann posten. So einen Mist brauchen wir hier wirklich nicht.

DANKE!
Leider ein Problem, das jeder in Net hat, wenn er "Beweise" für seinen "Glauben"/Überzeugung sucht.
Da landet man schnell bei denen von rechtsdraußen.
Aber da wir alle lesen können, ganz einfach, immer erst gründlich lesen,was da steht und erst, wenn man bei dem/den Gesamttext/en eine gutes Gefühl hat, den link setzen.


Sage
 
Hallo Walter :)

Da ich das Video nicht finden konnte , hatte ich den Link von dieser Seite hier reingepostet. Mir gings in erster Linie um das Video..;)
Sorry !!
Ich bin bestimmt kein ..... :)

Grüßle
Tina :)
 
Hallo!

1. Ich glaube, dass es sie gibt.
Begründung: So viel Platz im Universum? Ist Platzverschwendung! Wäre dumm wenn da nichts wäre. :-)

2. Warum haben wir noch keinen Kontakt mit ihnen?
Erklärung: Es gibt drei Möglichkeiten...
1. Sie wollen es nicht
2. Sie können es nicht
3. Sie haben es schon, es ist nur noch nicht angekommen.

Gruß ;)
 
Hallo!

1. Ich glaube, dass es sie gibt.
Begründung: So viel Platz im Universum? Ist Platzverschwendung! Wäre dumm wenn da nichts wäre. :-)

2. Warum haben wir noch keinen Kontakt mit ihnen?
Erklärung: Es gibt drei Möglichkeiten...
1. Sie wollen es nicht
2. Sie können es nicht
3. Sie haben es schon, es ist nur noch nicht angekommen.

Gruß ;)
Tendiere zu 1. -> Sie haben Angst vor uns. Was ich verstehen kann.
 
Hallo Leute...!:jump1:

Ej was ich da gelesen habe, naja die Wissenschaft glaubt ja auch schon darann, also Forschen Sie danach....um ehrlich zu sein, i hab auch schon mal zwei davon gesehen....aber mehr sag ich nicht, da müsst ihr schon zu mir kommen....also ich freu mich von euch zu hören oder lesen ....

mfg aus österreich....:D
 
Das hat nichts mit besser wissen zu tun, sondern sie können es sich nicht vorstellen, weil sie selbst sowas nicht erleben bzw. sehen... das ist hier der Punkt... :)... deswegen wird so gegen argumentiert.

Seid stolz drauf was ihr sehen/ erleben durftet... ich bin da auch stolz drauf!!!


Alles Liebe
Maleeni
 
Sacramento/ USA - Am Abend des 21. November war ein TV-Helikopter des lokalen ABC-Nachrichtensenders News10 gerade unterwegs, um Bilder eines Footballspiels in Sacramento im US-Bundesstaat Kalifornien aufzunehmen, als Pilot und Reporterin plötzlich auf merkwürdige Lichter am Himmel aufmerksam wurden. Kurze Zeit später wurde das Phänomen auch von Zeugen am Boden gemeldet.

Wie der Sende auf seiner Homepage "news10.net" berichtet, gäbe es immer wieder Anrufer, die merkwürdige Dinge am Himmel gesehen haben wollen. In diesem Fall sei die Sichtung jedoch direkt vom Piloten Ed Georges des sendereigenen TV-Helikopters "Air10" und der Reporterin Angel Cardena gekommen, die das Phänomen auch filmen konnte.

Originalaufnamhen des News10-Helikopters

Klicken Sie auf die Bildmitte, um das Video zu starten

Kurze Zeit nach der Sichtung der Journalisten, gab es dann auch schon die ersten Anrufe beim Sender, in welchen weiter Zeugen das UFO auch vom Boden aus beschrieben und somit Aussagen und Aufnahmen der Helikopterbesatzung bestätigten.

Laut Informationen des Senders, habe weder die US-Flugaufsichtsbehörde (FAA) noch Tower des Sacramento International Airport eine Erklärung für das Objekt finden können. Auch bei der Nahegelegenen Travis Air Force Base war man ratlos. Ein Zeppelin mit Leuchtaufschrift, wie er gerade bei Sportveranstaltungen gerne zu Werbezwecken eingesetzt wird, scheint also als Erklärung wegzufallen, da auch dessen Einsatz den Zuständigen Stellen und Behörden gemeldet werden muss.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/tv-helikopter-filmt-ufo-lichter-ber.html

Das Video kann man auf der seite anschauen:)

Grüßle
Tina:)
 
Werbung:
Am vergangenen Donnerstag explodierte ein gleißend heller Feuerball am Himmel über dem westlichen Kanada. Früh abends, gegen 17.30 Uhr Ortszeit, trat ein kosmischer Körper in die Erdatmosphäre ein und raste mit unvorstellbarer Geschwindigkeit in die Tiefe. Seine Detonation ließ den Boden zittern. Jetzt wollen Forscher nach dem Objekt suchen. 25.11. KOPP Verlag


http://www.youtube.com/watch?v=e_2aX-784sw

http://xinos.jimdo.com/die-erde/naturwunder/
 
Zurück
Oben