Gläserrücken

Isa123

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche nun seit einiger Zeit hin und wieder mal einen Geist beim Gläserrücken zu rufen. Ich hab in vielen Foren gelesen das die Erfolgschancen ziemlich hoch sind, deshalb wundere ich mich warum es bei mir nie funktioniert. Ich versuch es mit 3 Freunden auf einem Holztisch mit einem Kreis aus Buchstaben die auf Papier geschrieben sind. In der Mitte noch Ja und Nein. Weiß einer von euch vielleicht woran es liegt das das bei vielen funktioniert aber bei mir nie.

Danke im Vorraus

Isa

Werbung:
Weil es Dir vielleicht nicht bestimmt ist, Gläser zu rücken......

erzwinge nichts, nur weil es Dich fasziniert....

So wie ich es mitbekommen habe, liegt es manchmal auch nicht an einem selbst, sondern an den Menschen, die dabei sind. Vielleicht ist es ihrem Schicksal nicht vorbestimmt, dass sie Gläserrücken sollen.....

Vielleicht ist der Grund warum "ihr" oder Du es machen wollt, für die "Geister" nicht gewichtig genug um zu erscheinen. Es ist ja sowieso Blödsinn, nach Blödsinn zu fragen.... nur wenn Euch oder Dir eine Frage aus dem tiefsten Inneren bewegt...

Wenn einer dabei ist, der eine Frage auf dem "Herzen" hat, die er für sein Weiterkommen beantwortet braucht...dann wird es auch funktionieren...in den meisten Fällen.....

Liebe Grüße,

Love

Danke für die Antwort.
Meine Gründe sind in meinen AUgen schon gewichtig, da seit dem Tod meines Nachbarn vor einem Jahr passieren hier merkwürdige Dinge. Ich und andere hören Sachen und Menschen die nicht da sind. Ich hab das lange ignoriert und hab gesagt das ich mir das einbilde. Jetzt ist die Sache das meine Schwester letztens einen Alptraum hatte und am nächsten Morgen mit einer Brandwunde am Schienbein aufgewacht ist. Deshalb mach ich mir langsam sorgen und versuche mit dem Geist in Verbindung aufzunehmen.

Für hilfe wie es funktionieren könnte wäre ich dankbar,

Isa

Versuchs vielleicht doch erst einmal mit einem Gebet.

bitte vielleicht Deine Engel um Hilfe zB so:

Engel, bitte leitet diesen Geist(und allen anderen Geistern), der um uns ist, in das Licht. Zeigt ihm den Ort an dem er hingehört, aufdass wieder Ruhe und Frieden in diesem Hause einkehrt. Beschützt meinen Schlaf und beschützt den meiner Liebsten ( dabei die Gesichter der Gemeinten vorstellen).

Also bei mir hat das bislang geholfen...

Liebe Grüße,

Love

Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Allerdings hats ne Woche später 7 Monate lang bei mir gespukt :) Lass es besser.

ohje, ich kann nur jedem raten die finger vom gläserrücken zu lassen!!!
warum gibt es denn unter uns menschen mit medialen fähigkeiten? wenn es nicht funktioniert, bedeutet es einfach, dass für dich diese tür verschlossen bleiben sollte.

räuchern + kerzen anzünden, ist mal gut...

nicht die richtigen leute, bzw. sollte man da wie ein kind rangehen, "reinen Herzens", wenn mans grad will funzts nicht,

Hehe... Ich war gerade kurz auf ner anderen Seite wo eine Userin Waldgöttin heißt, dann wechsel ich hierher und seh ne Waldtochter :D

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben