Gift in Lebensmitteln

Werbung:
Auch dessen bin ich mir bewusst. Und auch hier die Frage, wer gibt die Grenzwerte dafür vor, die gesundheitsunschädlich sind und auf welcher Basis werden diese Grenzwerte ermittelt/festgestellt und mit welchem Bestreben?
es gibt ständig nationale und internationale Konferenzen, wie diese hier (gibt noch viel mehr).
Es werden ständig alle möglichen wissenschaftlichen Arbeiten zu Wasser und Abwasser veröffentliche, google doch mal mit google scholar.



 
Tja, leider nichts Neues.
Aflatoxine, Ochratoxine, Patuline, Dioxin, Antibiotika, Schwermetalle und Pestizide werden leider ziemlich häufig nachgewiesen.
Selig die, sich sich mit selbst Angebautem versorgen können.
ich finde es ja gut, wenn Wasser- und Abwasserproben analysiert werden und die Meßergebnisse auch veröffentlicht werden, in Mitteleuropa ist das alles möglich, ich denke, in anderen Ländern (kommunistisch oder Diktaturen) darf man über sowas nicht mal reden, schon kommt man ins Gefängnis (wie in China die Ärzte, die zuerst über Corona berichtet haben).
Nur weil man aus Nordkorea, China oder Rußland nichts über Schadstoffe hört, heisst jetzt nicht, dass es dort nichts gibt.
Beispielsweise dieser Unfall wurde jahrzehntelang in Rußland vertuscht


 
aja, leider in englisch, aber eine interessante Seite, auch was über Wasser, Wasserfilter, Fluor in Wasser und so weiter.
 
Selig die, sich sich mit selbst Angebautem versorgen können.
Ein Freund von mir hat einen wunderschönen Garten hinterm Haus. Ein Fischteich mit Goldfischen und 2 Stören ziert die Mitte. Letztens sind zwei der Fische eingegangen.

Mein Freund liess eine Wasserprobe untersuchen und es wurde festgestellt, dass das Wasser hochgradig mit Schwermetallen belastet war. Nicht weit entfernt ist der Düsseldorfer Flughafen und beim Landeanflug wird kerosin abgelassen... Der nächste Regen transportiert alles in den Teich und auf die selbst gezogenen Pflanzen.

Wir sind am Arsch...
 
Werbung:
Von wem wird denn das "Klimaschutz-Portal" finanziert? ".aero"? Ahja ... 😆

Die Wetterveränderung während der Schulferien = Hauptflugzeiten ist ja auch nicht zu übersehen, wenn man mal darauf achtet. Wurde jahrelang mit irgendwelchen Verschwörungstheorien a la Chemtrails ins Lächerliche gezogen, damit keiner auf die Idee kommt, dass es an den "ganz normalen" Kerosinen und dem erhöhten Flugverkehr durch Billigflieger liegt.

Wo sollen die Kerosine aus der Luft denn angeblich hinverschwinden,
wenn nicht wie @Tolkien schon schreibt,
über den Regen auf die Erde und ins Grundwasser?

Danke schön.

*LOVE*​
 
Zurück
Oben