Gibts Möglichkeiten

• Ersteller Ersteller Delila
  • Erstellt am Erstellt am
ok,Danke Dir,werde mich schlau machen ;)))

Drücke die Daumen,das sich für Dich auch alles zum guten wendet..
auch mit dem knapp sein *g*

liebe Grüße
Delila

Hippie schrieb:
Yoga gibts mehrer möglichkeiten, am besten e im internet informeiren! das yogainstitut in dem ich bin ist nicht das günstigste, obwohl ich auch sehr knapp bin *g*...aber es ist einfach sehr gut! Oder du schnupperst mal im USI , da gibst auch Yogakurse...

lg

Werbung:
Hallo Delila,

Ist mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung? Rückenschmerzen kann auch durch die Schilddrüse kommen. (sieht man nach Blutuntersuchung, doch tw. musst du einen Arzt direkt drauf ansprechen, wie da die Werte sind - wahr zumindest bei meiner Mutter so, sie wollten sie schon in die Psychatrie schicken).

Nächste Woche gehe ich einmal schnuppern in Biodanza, soll auch Lockerung für Körper, Geist und Seele sein. Vielleicht hilft das meinen Lenden und meiner Hüfte (obwohl das bei mir schon um einiges besser ist als noch vor zwei Monaten). Bei mir sagten die Ärzte nur: Wirbelsäulengymnastik. Das kommt von meinem Beruf

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, damit deine Schmerzen bald davon fliegen werden.

Hallo Opelia,

vielen Dank für Deine Nachricht!
Ja,die Schilddrüse habe ich vor ca. 2Jahren untersuchen lassen,alles O.K.!
Weiß noch wie das damals meine Hoffnung war.Irgendwie schlimm!
Aber Du WILLST dann umbedingt irgendwas,dass Du es behandeln kannst!

Deine arme Mutter,es ist so schlimm wie man immer kränker wird!
Wie geht es Ihr heute???

Und Du hast auch noch solche Probleme mitn Rücken,wahsinn.
Ich hoffe sehr das es Dir hilft.Biodanza?kenne ich gar nicht,werde mal googln.

Wünsche Dir auch alles erdenklich gute...
Delila

Drück dir auch die Daumen! Und Yoga ist wirklich sehr zu empfehlen!

Was das "knapp" sein angeht, naja es reicht neben der uni im tiergarten jobben ist eigentlich e absoolut mein traumjob!

Viel glück für den Rücken!

lg

Hallo Hippie,

coool im Tiergarten,dass ist ja echt klasse.

Danke nochmal viel Glück wünsche ich Dir...

Grüße Laila

Hallo zusammen,

habe ja geschrieben das ich nach der Kernspintomografie mich melde.
Die Ärztin dort hatt gesagt das ich beidseitig abgenutzte Bandscheiben habe und eine kleine Entzündung.

Als ich nun heute bei meinem Arzt war (total happy hingegangen) hatt er mir nur gesagt, dass man da nicht viel machen kann und wir das entweder mit Ibuprofen oder Physikalisch behandeln können.Ibuprofen habe ich über Jahre genommen ,es hilft nicht mehr und ausserdem ist das keine Lösung und physikalisch...naja es gibt nichts was ich nicht gemacht habe...

habe dort ziemlich geweint und auch etwas geschrien...
nun sehe ich wieder aus wie die Irre..und vorallem halte ich den Schmerz einfach nicht mehr aus.Habe über 1monat auf den Termin gewartet um DAS zu hören...

Naja jetzt schau ma mal.....und danke fürs "zuhören"

Liebe Grüße an Euch alle...
Laila

Hallo,

abgesehen von dem was ich Dir bereits geschrieben habe sind mir noch einige weitere Dinge eingefallen. Außerdem denke ich mir ist das im allgemeinen Interesse also schreibe ich es hier. Es ist bereits sehr spät, also nur noch in Stichworten. Etwas hier zu posten versuche ich lieber erst gar nicht, sicherlich ist das vom Zeichenlimit her schlecht, müßte dann wohl 10 Postings machen.

Für alle anderen also - damit die auch etwas davon haben - es sind auf meiner Homepage die Texte über Atlasprofilax/Schleudertrauma, Fettstoffwechsel, Braunhirse, der Borreliose Link (könnte eine unentdeckte Borreliose da mithineinspielen) und andere Dinge möglicherweise relevant. Neben Atlasprofilax soll auch die Dorn Methode bei Wirbelsäulenschwierigkeiten helfen.

Generell empfiehlt sich immer eine QUANTEC Komplettdiagnose vornehmen zu lassen, ohne eine solche Diagnose ist alles Rätselraten. Damit sieht man alle Belastungen die hier eine Rolle spielen könnten auf einmal (das sind einige hundert verschiedene Möglichkeiten).

Wenn ich weiter darüber nachdenken würde ist es gut möglich, daß mir weitere Dinge einfallen würden, die hier relevant sein könnten, aber im Moment ist mein Melatoninspiegel (das Schlafhormon :-)) wohl zu hoch.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Werbung:
Liber Medizinmann,

vielen Dank für alle die Tipps,
habe Dir ja schon per Pn geantwortet.

Alles Liebe
Delila

Zurück
Oben