Gibt es Selbstfindung wirklich??

Mandy schrieb:
Also mal angenommen, wir sind einfach mal so wie wir eben sind.

Streben wir immer nach dieser Selbstfindung, weil wir uns so nicht akzeptieren, wie wir eben mal sind? Finden wir uns so schlimm, dass wir denken, wir sind gar nicht so, wir müssen doch irgendwie anders sein und suchen verzweifelt und finden eigentlich nix. Eben weil wir so sind, wie wir sind.

Ich leb mit mir jetzt seit 41 Jahren und ich weiss wie ich bin. Und ich denk nicht,dass ich innen irgendwie anders bin als aussen. Ich bin nicht immer gleich, dass weiss ich auch - aber ich denk nicht, dass ich mich erst suchen muss - ich bin ja eh da!

Versteht mich irgendwer????


love
Mandy

jeder sieht sich anders als wie es sein Gegenüber tut,es ist wie mit einem Bild,fast jeder der ein Bild von sich sieht findet es nicht gelungen und hat was auzusetzen.
Wenn du dein eigenes Bild wunderschön findest hat du dich gefunden,denn genau dann liebst und magst du dich.

Das gleiche gilt für das Spiegelbild!
 
Werbung:
@ wollemh

hab die Schuhe von der Nachbarin genommen
Nicht weiter schlimm. Ich hab meine Schuhe genommen, und sie sagen, sie hätten gerne Gesellschaft. Und zwar Manolo Blahniks! Shit, die kann ich mir nicht leisten. Und nun? Ist damit meine Selbstfindung gescheitert??? :confused:
 
Klartext schrieb:
@ wollemh


Nicht weiter schlimm. Ich hab meine Schuhe genommen, und sie sagen, sie hätten gerne Gesellschaft. Und zwar Manolo Blahniks! Shit, die kann ich mir nicht leisten. Und nun? Ist damit meine Selbstfindung gescheitert??? :confused:

Nein sie ist nicht gescheitert-lach

Versuch es mal mit Schuhen von Deichmann!

Meine Versace-Jeans streitet auch nicht mit dem Hemd von New Yorker:weihna1
 
wollemh schrieb:
jeder sieht sich anders als wie es sein Gegenüber tut,es ist wie mit einem Bild,fast jeder der ein Bild von sich sieht findet es nicht gelungen und hat was auzusetzen.
Wenn du dein eigenes Bild wunderschön findest hat du dich gefunden,denn genau dann liebst und magst du dich.

Das gleiche gilt für das Spiegelbild!

Ich find mein Spiegelbild wunderhübsch und meine Schuhe auch!
 
wollemh schrieb:
Du lügst.du hast heute Morgen ewig gebraucht um deine Haare zu machen,so richtig zufrieden warst du trotzdem nicht.:weihna1

Stimmt gar nicht, ich hab heut morgen einen schönen französischen Zopf geflechtet - steht mir ausgezeichnet

:mad2:


Mein Lieblingsblumen sind Narzissen .....
 
Mandy schrieb:
Stimmt gar nicht, ich hab heut morgen einen schönen französischen Zopf geflechtet - steht mir ausgezeichnet

:mad2:


Mein Lieblingsblumen sind Narzissen .....

Sag doch du hast ewig gebraucht,das er dir ausgezeichnet steht,heißt nicht das du zufrieden warst.:weihna1

Meine Lieblingsblumen sind Baccararosen.....:nono:
 
Werbung:
Zurück
Oben