Gibt es noch eine Chance?

Nur sind Gabis Ausführungen nichts weiter als eine Zusammenfassung von all dem zuvor Gesagten. :rolleyes:

Na das hoffe ich doch, wir haben ja wohl alle ins gleiche Horoskop geschaut.
Für meine zwei Sätze brauchte ich allerdings weder ein Combin, noch ein Viertelcombin oder sonst was..
Ich habe es auch nicht nötig eine Zusammenfassung vorheriger Texte zu liefern, denn ich mach mir ganz gern meine eigenen Gedanken.

Gabi

Werbung:
Das war nur allgemein in den Raum gestellt, nicht auf dich bezogen.

O.K., dann reg ich mich mal wieder ab.:wut1:

Aber in einem Forum kann man ihm nicht wirklich effektiv helfen, nur ein paar Dinge aufzeigen.

Stimmt!

Ouranos, ich finde du hast dich astrologisch in den letzten Monaten unglaublich weiterentwickelt. Bei deinen Analysen schlackern mir echt die Ohren.

lg
Gabi

Na das hoffe ich doch, wir haben ja wohl alle ins gleiche Horoskop geschaut.
Für meine zwei Sätze brauchte ich allerdings weder ein Combin, noch ein Viertelcombin oder sonst was..
Ich habe es auch nicht nötig eine Zusammenfassung vorheriger Texte zu liefern, denn ich mach mir ganz gern meine eigenen Gedanken.

Gabi

Es gibt sicherlich noch einige mehr die hier mitlesen, du Superschlaue. Wenn ich von mehreren Seiten über private Anfragen gebeten werde, da und dort eine Technik zu erläutern, dann werde ich das auch tun. Wo denn sonst, wenn nicht in einem Astrologieforum.

Pholus

Es gibt sicherlich noch einige mehr die hier mitlesen, du Superschlaue. Wenn ich von mehreren Seiten über private Anfragen gebeten werde, da und dort eine Technik zu erläutern, dann werde ich das auch tun. Wo denn sonst, wenn nicht in einem Astrologieforum.

Pholus

Werd bitte nicht zynisch.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn du hier bestimmte Techniken vorstellst, das kann diesem Forum nur gut tun.
Ich lass mir allerdings nicht gern unterstellen, eine Zusammenfassung anderer Texte abzuliefern.
Friede? :)

lg
Gabi

das ist definitiv keine Antwort für seychelles. Sie schrieb auch schon, dass sie es nicht versteht.
Seychelles, schaue mal unter nützliche Hinweise. Dort findest du interressante links zum nachlesen, vor allem ziemlich weit hinten.
seid freundlich gegrüßt onamashiva

hi und *gg*

was heisst "definitiv keine Antwort..." ? meinst du: "nicht die Antwort die sie hören möchte ?"

kaum einen Tag hier und schon die Bewohner anmotzen :D
du hast die Möglichkeit, dich konstruktiv zu beteiligen, anstatt nur Werbehinweise für deine Site zu liefern.

seychelles hat sehr wohl, mit Ausnahme einer von mir etwas zu verschachtelt formulierten Passage (*jo.. passiert auch mir mal* ;) ) die Inhalte der Antworten verstanden.

Was Sie sagen ich sei der "Platzhirsch". Ich sehne mich endlich eine Partnerschaft zu haben, wo ich mich auch fallen lassen kann und der Mann die Führung übernimmt. Das "Platzhirsch"-Dasein als Frau ist mit der Zeit ziemlich anstrengend und ermüdend. Und was Sie wegen dem Lügen gesagt haben (er). Das ist es ja eben. Ich habe angst, dass SIE recht haben, denn auch ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht.

hi seychelles
also wegen mir musste jetzt nicht von Du auf Sie überwechseln :)

grüsse

Hallo alle Zusammen!

Ich persönlich bin für jede Antwort dankbar! Zum astrologischen Aspekt: da wird ja oberflächlich immer gesagt, es sei normal, dass sich Herr Skorpion, besonders wenn er liebt, nach einem sehr heftigen Streit, den Rückzug antritt, für einige Tage abtaucht. Ich habe die letzten 4 Tage sehr vieles über den Skorpion und sein Verhalten auf Esoterik und Astroseiten gelesen (schon um mich irgendwie zu trösten). War aber alles nur die Sternzeichen im Allgemeinen. Hier schreiben 2 erfahren Männer oder Damen mit unseren persönlichen Daten. Ich konnte dadurch auch dazulernen, dass es ein Combien Horoskop gibt. Ich finde es immer etwas Schönes, was Neues zu lernen. Ich hätte gerne noch viel mehr über ihn und mich, vorallem ihn gewusst. Sein Verhalten eben in Streiterein, in Krisen, über seine Ängste, seine Partnerschaft..... Ich bin ja hier im Forum gelandet, um mich Auszutauschen, aber auch etwas zu lernen, IHN zu verstehen. Ich darf sogar seine Daten angeben, weil ER will, dass ich meine Aggressionen ändere, dass ich ihn verstehen lerne, an seine Liebe glauben lerne. Für ihn wäre ein jedes Mittel recht, ausser natürlich Fremdgehen, dass sich mein Verhalten ändert.

Zu Gabi! Auch sie hat recht! Ich hätte mich auch gerne mit anderen ausgetauscht, die Erfahrung in einer Beziehung und dem Verhalten eines Skoprions haben. Leider konnte ich in den vielen Foren immer nur eines zu diesem Thema lesen.: Viele Frauen haben sich mit einem Skorpion eingelassen, obwohl er in festen Händen war. (Will er mich, will er mich nicht?, Kommt er zurück....). Bei diesen Foren wollte ich erst garnicht mitreden, weil meine Situation eine ganz andere ist. Mein Freund (?), würde ebenfalls NIE für eine kleine Abwechslung, sein vertrautes Heim dafür aufgeben. Das ist eine Tatsache die ich von Anfang an ihm feststellen konnte, und die man auch spürt. Was ihm gehört, das gibt er nicht her!!!!

Lach(?), wäre eigentlich eine schöne Antwort, für meine gestellte Frage!!!! Nur leider hat es bei ihm und mir zuviele Streitereien, Verletztungen vorallem in den letzten 2 Wochen gegeben. Sodass ich mir selbst nicht mehr sicher bin. Ausserdem habe ich noch NIE bei ihm erlebt, dass er nicht JEDEN Tag anrufen würde. Jetzt herrscht seit 4 Tagen Funkstille! Ich habe einfach eine sch... Angst ihn zu verlieren!

Hallo Seychelles, :)

Ausserdem habe ich noch NIE bei ihm erlebt, dass er nicht JEDEN Tag anrufen würde. Jetzt herrscht seit 4 Tagen Funkstille! Ich habe einfach eine sch... Angst ihn zu verlieren!

Ist das das erste Mal, dass Du diese Angst verspürst? In der Zeit, wo alles regelmässig und vorhersehbar funktionierte hattest Du diese Angst nicht?

Lieben Gruss
Martina

Vorhersehbar war bei ihm nie etwas und Regelmässigkeit war eigentlich auch nie da. Aber es war ihm wichtig, wenn man sich schon die Woche über nicht sieht, mit mir zu sprechen. Und die Angst beseht vorallem auch aus diesem Grund, davonlaufen und sich nicht mehr melden?: woran bin ich jetzt? Ein Schlussstrich wäre unangenehm, aber man müsste sich damit abfinden. Ich kenne diese Seite an ihm einfach nicht und ich weiss nicht wie ich damit umehen soll und wa ich davon halten soll.

Mag schon sein, trotzdem ist es qualitativ immer noch besser, als dieses esoterisches Gesülze. Ein Horoskop ist nunmal komplex, das kann man nicht in einem Forum abwickeln, also ist es schon eine ziemliche Leistung, Kerninhalte so präzise zu formulieren.
(keine Ahnung wie man das Zitat farblich hinterlegt)

Hallo Ouranos, das stimmt, das Thema ist zu komplex, genauso wie ein Horoskop komplett zu deuten und eure Antworten sind besser als Gesülze . Die Ausführungen sind qualitativ sehr hoch, was mir nur fehlte, ist die Kunst, es so zu sagen, dass der Fragende es auch versteht. Ausserdem fand ich, dass man das man das auch Viertelcombi sehen könnte. Aber egal, jeder hat so seine Methode.

Grüßle onamashiva

Werbung:
Hallo Seychelles, :)

Vorhersehbar war bei ihm nie etwas und Regelmässigkeit war eigentlich auch nie da. Aber es war ihm wichtig, wenn man sich schon die Woche über nicht sieht, mit mir zu sprechen. Und die Angst beseht vorallem auch aus diesem Grund, davonlaufen und sich nicht mehr melden?: woran bin ich jetzt? Ein Schlussstrich wäre unangenehm, aber man müsste sich damit abfinden. Ich kenne diese Seite an ihm einfach nicht und ich weiss nicht wie ich damit umehen soll und wa ich davon halten soll.

Generell kann Dir wohl niemand besser eine Antwort geben, warum er sich verhält wie er sich verhält, als derjenige selbst. Aber ich kann gut verstehen, dass Dich Weglaufen irritiert und kommentarloses Weglaufen noch mehr.

Es gibt Menschen, die können (angeblich) nicht anders, als den anderen vor den Kopf stoßen, anstatt zu sagen, was ihnen nicht passt. Einen Schlußstrich können sie auch nicht machen und lassen den anderen lieber im Dunkeln tappen. Das kann viele Gründe haben und man könnte endlos spekulieren.

Meine Empfehlung: Fange rechtzeitig damit an, "nicht" zu warten. U.U. wartest Du ewig. Wenn Du nicht wartest, dann freust Du Dich umso mehr, wenn wieder was kommt. Wenn nichts mehr kommt, dann hast Du wenigstens nicht gewartet und wertvolle Zeit verschwendet.

Meine Erfahrung: Menschen, die Dich mögen oder lieben, die kommen auch nach dem heftigsten Streit und den größten Problemen wieder und erklären wenigstens, was sie geritten hat. Die anderen werden das nicht tun. Wissen tust Du allerdings erst hinterher.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut wird. :)

Alles Liebe
Martina

Zurück
Oben