Hallo alle Zusammen!
Ich persönlich bin für jede Antwort dankbar! Zum astrologischen Aspekt: da wird ja oberflächlich immer gesagt, es sei normal, dass sich Herr Skorpion, besonders wenn er liebt, nach einem sehr heftigen Streit, den Rückzug antritt, für einige Tage abtaucht. Ich habe die letzten 4 Tage sehr vieles über den Skorpion und sein Verhalten auf Esoterik und Astroseiten gelesen (schon um mich irgendwie zu trösten). War aber alles nur die Sternzeichen im Allgemeinen. Hier schreiben 2 erfahren Männer oder Damen mit unseren persönlichen Daten. Ich konnte dadurch auch dazulernen, dass es ein Combien Horoskop gibt. Ich finde es immer etwas Schönes, was Neues zu lernen. Ich hätte gerne noch viel mehr über ihn und mich, vorallem ihn gewusst. Sein Verhalten eben in Streiterein, in Krisen, über seine Ängste, seine Partnerschaft..... Ich bin ja hier im Forum gelandet, um mich Auszutauschen, aber auch etwas zu lernen, IHN zu verstehen. Ich darf sogar seine Daten angeben, weil ER will, dass ich meine Aggressionen ändere, dass ich ihn verstehen lerne, an seine Liebe glauben lerne. Für ihn wäre ein jedes Mittel recht, ausser natürlich Fremdgehen, dass sich mein Verhalten ändert.
Zu Gabi! Auch sie hat recht! Ich hätte mich auch gerne mit anderen ausgetauscht, die Erfahrung in einer Beziehung und dem Verhalten eines Skoprions haben. Leider konnte ich in den vielen Foren immer nur eines zu diesem Thema lesen.: Viele Frauen haben sich mit einem Skorpion eingelassen, obwohl er in festen Händen war. (Will er mich, will er mich nicht?, Kommt er zurück....). Bei diesen Foren wollte ich erst garnicht mitreden, weil meine Situation eine ganz andere ist. Mein Freund (?), würde ebenfalls NIE für eine kleine Abwechslung, sein vertrautes Heim dafür aufgeben. Das ist eine Tatsache die ich von Anfang an ihm feststellen konnte, und die man auch spürt. Was ihm gehört, das gibt er nicht her!!!!
Lach(?), wäre eigentlich eine schöne Antwort, für meine gestellte Frage!!!! Nur leider hat es bei ihm und mir zuviele Streitereien, Verletztungen vorallem in den letzten 2 Wochen gegeben. Sodass ich mir selbst nicht mehr sicher bin. Ausserdem habe ich noch NIE bei ihm erlebt, dass er nicht JEDEN Tag anrufen würde. Jetzt herrscht seit 4 Tagen Funkstille! Ich habe einfach eine sch... Angst ihn zu verlieren!