Gibt es karmische Beziehungen?

aah...ok mal anders gefragt, wie äußert sich das...das es nicht immer einfach ist?
Am Anfang der Beziehung war Trennung ein großes Thema und wurde oft durchgestanden. Aber die Anziehungskraft war/ist zu groß.
Es klingt vielleicht lustig, aber wir treffen uns manchmal in Träumen und spüren, dass es dem anderen nicht gut geht, es ist dann auch so.

Werbung:
Wenn ich dir schreibe, ich habe es von Anfang an gespürt, ich denke mal diese Antwort wird dich nicht zufriedenstellen.
Ich kann es nicht erklären, da war/ist mehr als nur Beziehung, als wenn ich ihn schon ewig kenne, wir Beide nur aufeinander gewartet haben, bis es dann geschah und jetzt hält es schon Jahre.
Er hat auf mich 3 Jahre gewartet, nur per Internet, bis wir uns das erste Mal sahen. :)

Für mich ist es eine karmische Beziehung.

3 Jahre hat er nur auf dich gewartet? Bist du sicher, dass er in der Zeit keine Dates hatte, keine Frauen traf, keinen Sex hatte ....

:confused:
Zippe

Bist du sicher, dass er in der Zeit keine Dates hatte, keine Frauen traf, keinen Sex hatte ....

Das ist und war mir egal. :) In dieser Zeit war ich auch kein Mädchen von Traurigkeit.
Seltsam war für mich, wir kamen immer irgendwie wieder zusammen.

3 Jahre hat er nur auf dich gewartet? Bist du sicher, dass er in der Zeit keine Dates hatte, keine Frauen traf, keinen Sex hatte ....

Es soll ja auch Leute geben, die sich nicht von einer Beziehung in die andere stürzen. Daher wäre das schon möglich. (Okay, Frage wurde beantwortet. Naja, wie romantisch...)

Ansonsten bleibt halt dazu zu sagen, dass es doch oft in der Liebe so ist, dass man denkt, den anderen schon ewig zu kennen, man Gemeinsamkeiten entdeckt usw. Deshalb gibt es hier doch auch enige, die gleich mehreren Seelenverwandten über den Weg gelaufen sind. Letztlich ist es eine Sache der Betrachtungsweise und in dem Sinne dann nichts Besonderes. Für den Betreffenden vielleicht, weil man solchen Menschen nicht an jeder Straßenecke begegnet, aber im Grunde passiert das doch sehr vielen Menschen.

Es soll ja auch Leute geben, die sich nicht von einer Beziehung in die andere stürzen. Daher wäre das schon möglich. (Okay, Frage wurde beantwortet. Naja, wie romantisch...)

Ansonsten bleibt halt dazu zu sagen, dass es doch oft in der Liebe so ist, dass man denkt, den anderen schon ewig zu kennen, man Gemeinsamkeiten entdeckt usw. Deshalb gibt es hier doch auch enige, die gleich mehreren Seelenverwandten über den Weg gelaufen sind. Letztlich ist es eine Sache der Betrachtungsweise und in dem Sinne dann nichts Besonderes. Für den Betreffenden vielleicht, weil man solchen Menschen nicht an jeder Straßenecke begegnet, aber im Grunde passiert das doch sehr vielen Menschen.

Naja, aber von Beziehung war ja nicht die Rede. Hatter er zuvor eine?

:o
Zippe

Keine Ahnung. Ich erachtete es aber auch nicht als wichtig, da es für mich eher den normalen Lauf der Dinge beschreibt. Warten ist hier ja auch relativ, wenn sich beide ausgetobt haben. Diese Beschreibung ist halt sehr romantisiert.

Ich versteh unter "warten" auch was anderes. Das ist für mich eher ein "warm halten" ...

:o
Zippe

Werbung:
Es ist für mich halt der "perfekte" Partner. :)

Das ist ja auch in Ordnung so. Einige haben da früher Glück, die anderen etwas später, einige vielleicht nie.

Wenn hier schon die Frage nach Karma gestellt wird, so könnte man ja auch hier schließen, dass das vielleicht festgelegt ist.

Und um hier wieder den Bogen zur TE zu ziehen, sollte sie sich vielleicht überlegen, ob der Herr hier der Richtige für sie ist. Er scheint es nämlich nicht zu sein.

Zurück
Oben