Gibt es hier auch Leute aus Linz?

Werbung:

engelchen-linz

Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
47
Ort
Linz
lieber schattenmeister

wie kommst du zu diesen namen?


Ich gehe weiter, weiter in das Licht.
Immer tiefer und tiefer,
dem Engel hinterher.
Das Licht wird heller und blendet ....
Ich halte mir die Hände vor die Augen
und geh weiter....


wo bist du?auch auf der lichtseite?

LG engelchen :angel2:
 

Schattenmeister

Mitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
34
Ort
Linz
Ja ich bin auf der lichten Seite!

Ich arbeite als energetik heiler.

Schattenmeister ist mir wärend einer Sitzung geflüstert worden.
Außerdem denke ich (zumindest meine persönliche Meinung) wo Licht ist - ist auch Schatten - ohne Licht kein Schatten und ohne Schatten kein Licht!
Also wenn ich mit Licht arbeite ist der Schatten nicht weit.


Suche Freunde, die meine Interessen Teilen und aus Linz sind zum öfteren Treffen für Erfahrungsaustausch (auch deswegen weil es mir im Moment nicht so gut geht da ich seit Juni wieder alleine bin und von der Stadt hierhergezogen bin und hier noch niemanden kenne).
!!!Ich suche keine Partnerin oder Frau!!!
 

engelchen-linz

Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
47
Ort
Linz
ist auch schatten

das ist eine wunderschöne erklärung :rolleyes:

möchtest du über deinen "verlust" reden?

So vielfälftig sind die Wunder der Schöpfung,
daß diese Schöhnheit niemals enden wird.
Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in dir,
ist es schon immer gewesen.

ja so ein austausch wäre sicher mit viel licht verbunden

Lg engelchen :angel2:
 

Schattenmeister

Mitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
34
Ort
Linz
hmm Ich weis nicht recht ob das in diesen Teil des Forums passen würde!?
Außerdem ist es etwas zu öffentlich hier.
:tuscheln: @ engelchen
Aber per email oder privat würde ich mich sehr freuen mit dir als außenstehende darüber zu reden/schreiben.
:kiss3:
 

Schattenmeister

Mitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
34
Ort
Linz
Hat wer Lust sich mit mir in Linz/Dornach zu Treffen ?
Entweder bei mir oder in irgend einem Kaffee, was aber bitte mit Strassenbahn erreichbar ist.
Würde mich freuen mit jemanden über die Erfahrungen im Heilbereich zu reden, wie Ihr arbeitet usw.,...

@smarty

Legst du Karten?
Mit Heilsteine und Bachblüten habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht aber mehr bei Kinder - die reagieren auch besser darauf.
 
Werbung:

Smarty

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
88
Ort
Oberösterreich
Hallo Schattenmeister,

ich habe die Lenormand Karten, lege jedoch nur für mich....
Die Kartenbedeutungen sind sehr vielseitig und darum ist es mir zu "heiß" für andere zu legen, die Deutung kann schnell in die falsche Richtung gehen....

Heilsteine/Bachblüten verwende ich auch bei Erwachsenen... aber Kinder reagieren schneller darauf

Alles liebe
Smarty
 
Oben