Treffen mit Reiki-AnwenderInnen

R

rednam

Guest
Hey Leute
Ich möchte mich gerne mit Leute treffen die selbst mit Reiki "arbeiten" oder es versuchen. In meinen Bekanntenkreis ist keine/r zu finden , der/die ähnlich Veranlagt ist.
Ich möchte einfach Menschen kennenlernen, die sie mit der Materie beschäftigen, zwecks Gedankenaustausch, Erfahrungen sammeln, um auch im direkten Kontakt mit Menschen mit spiritueller Veranlagung Erfahrung zu sammeln.
Ideal wäre der großraum Linz und Mühlviertel.
Meldet euch, es profitiert schließlich jeder davon. :megaphon:
Nähere Infos bei Anfragen per Mail.
Alles Liebe rednam :schaukel:
 
Werbung:
Werbung:
hallo rednam,

eine möglichkeit wäre ja fürs erste zum forumstreffen nächsten samstag in linz dazuzustossen. dort findet sich sicher jemand, der sich mit dir auch über die von dir angesprochenen themen austauschen kann.

LICHT- und LIEBEvolle grüße
Fühlchen
 
Zurück
Oben