Gibt es heiliege oder hoch entwickelte Menschen in Deutschland?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.
 
Werbung:
Es gibt genug, die das großspurig von sich behaupten, oder sich durch eine Position legitimiert sehen. Und dann gibt es welche, die sich zurückhalten.
Ok, die sind deshalb auch nicht heilig und hoch entwickelt, aber immerhin ehrlich;)

P.S:Mag sein, dass ich hier auch manchmal zu großspurig aufgetragen habe. Ich habe mich dann aber auch wieder von Zeit zu Zeit zurecht gestutzt.
 
Stell deine Fragen doch hier und schau, was passiert.
Je mehr du mit den Antworten anfangen kannst, um so heiliger bist du selbst.
S.
 
In Bayern glaubt man, Beckenbauer sei so etwas wie heilig,
und natürlich der Heilige Vater, der sogar einen Heiligen Stuhl hatt.

Nach alter Vorstellung erkennt man Heilige am Heiligenschein am Kopf,
was aber nicht mit einer Glatze verwechselt werden sollte.
 
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.

Definier mal "heilig" und "hochentwickelt" - oder meinst du Gurus?!
Letztere findest du an jeder Ecke, auch hier im Forum. Die Kirche erzeugt keine Menschen. Auch keine "hoch"entwickelten. Da hast was durcheinander bracht. Du bist also der Meinung, daß wenn die Kirche keine Menschen erzeugt, sie überflüssig ist?

1.) Heilig ist, was jemand als heilig bezeichnet, ansieht oder empfindet. Somit ist "heilig" subjektiv.
2.) Hochentwickelt - großgewachsen; oder in der Evolution ein Ausdruck für den Menschen, weil er mit seinem Verstand über sich und seine Mitwelt reflektieren in der Lage ist, eine Sprache in eine andere übersetzen kann, usw.
3.) Die Kirche ist eine Institution, in der sich Gleichgesinnte treffen und austauschen. Insofern ist sie für besagte nicht überflüssig und berechtigt.
 
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.

Definiere mal "heilig"
was bedeutet das Wort für dich?
:)
 
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.

Hättest du NUR EINMAL intensiv MICH gelesen,
bräuchtest du diese Frage gar nicht stellen

Deine Antwort heißt: Paulus - und deshalb NEIN

Selbst im Galaterbrief distanziert er sich gehässig und Provokationslastig

von Johannes dem Täufer/Jesus und seinen Brüdern Jakobus/Simon/Judas/Joseph und seinen restlichen Jüngern (Stammesträger)

Paulus hat all das "Heilige" geschaffen.........

Jesus wollte nur soziale Gerechtigkeit und Abschaffung der Armen und natürlich mit seinen 12 (der 12 Stämme Israel wegen) gewaltlos regieren als König vom wiedervereinten Israel zum Frieden für die Welt.....:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Philosophos, es gibt in Dtl. eine Inderin, Mutter Meera. Ihr Wirkungsort ist in der Nähe von Limburg auf der Schaumburg. Bei ihr kann man Darshan erleben, Energie wird in der Stille übertragen. Da ich noch keine 100 Beiträge habe, kann ich die Links nicht anhängen, aber gib einfach Mutter Meera bei google ein....Sie ist eine Avatarin. LG Fata
 
Zurück
Oben