Gibt es Gut und Böse, Richtig und Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
man sucht die Richtigen.

Klar sucht man die. Aber das Probelm ist, dass die Falschen schon mit noch größerer Anstrengung auf der Suche nach Dir sind...

Ich bin übrigens mega optimistisch!!! Nicht falsch verstehen...

>>genau das ist deine falsche Eintellung zum Leben.<<

Das ist nicht meine Einstellung, das sind nur meine Beobachtungen...

Zuletzt bearbeitet:
Klar sucht man die. Aber das Probelm ist, dass die Falschen schon mit noch größerer Anstrengung auf der Suche nach Dir sind...

Ich bin übrigens mega optimistisch!!! Nicht falsch verstehen...

>>genau das ist deine falsche Eintellung zum Leben.<<

Das ist nicht meine Einstellung, das sind nur meine Beobachtungen...

wenn du mit Gott lebst, gibt es keine anstrehende Suche...es geschieht..

rein Quantenphysikalisch.

Alles was zusammen gehört, kommt zusammen.

früher oder später.

Ich glaube ja, immer dann, wenn man speziell über übersinnliches redet, versucht jeder besser zu sein als der andere, und genau dann, macht jeder andere alles falsch nur immer man selbst nicht, egal wer und wie viele das jetzt sind.
Und dann will jeder besserwisserisch sein Wissen preis geben, und ein Chaos entsteht in das man sich verrennt.
Ist mir ein Rätsel.:confused:

Ich glaube ja, immer dann, wenn man speziell über übersinnliches redet, versucht jeder besser zu sein als der andere, und genau dann, macht jeder andere alles falsch nur immer man selbst nicht, egal wer und wie viele das jetzt sind.
Und dann will jeder besserwisserisch sein Wissen preis geben, und ein Chaos entsteht in das man sich verrennt.

Es gibt kein "Besserwisserisch"

es giibt nur Wissen und Lebenserfahrungen.

das nennt sich Weisheit.

Warum verrennen.

Ist doch jedes mal eine neue Perspektive. Also jedes mal eine Chance mehr zu erkennen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben