Gibt es Gut und Böse, Richtig und Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
wenn man dies alles so liest, muss man leider feststellen dass keiner eine Ahnung hat was gut und böse ist

hier wurde schon oft darüber diskutiert aber an einer Lösung ist keiner interessiert - warum wohl?

ist es weil man die Wahrheit nicht haben will?
oder weil man merkt wo man selber steht?

und wer so radikal Gottes anscheinenden Gesetzte verteidigt und einfordert ist sicherlich versucht seine eigenen Schwächen zu vertuschen - Gott regelt seine Gesetze mit uns selbst
Wir Menschen verstricken uns in unseren eigenen Lügen und den gewollten Lügen die den Machterhalt sichern sollen

religiös, bzw. gläubig zu sein ist sicherlich eine Bereicherung für den Menschen doch an Religionen zu glauben und diese mit gewaltigen Mitteln zu verteidigen ist ein Irrglaube, Betrug, Fanatismus und Lüge zu gleich

Werbung:
Ein Forum im Forum...und das, obwohl er ja schon längst gehen wollte...;)

Es nennt sich Interessengemeinschaft und da bin ich wohl besser aufgehoben.

Ich will ja nicht dauernd gegen andere Meinungen ankämpfen oder falsch Wiedergegebenes richtig stellen usw. Ich respektieren also andere Meinungen.

Ich möchte mich aber derzeit einfach nur mit Leuten austauschen die mir ähnlich sind. In der Meinung und ev. im Wissen. Wobei ich ja auch dazu lernen möchte. Sonst würde ich mich ja nicht hier einbringen. Und, auch helfen, wo ich kann.

Das Forum ist eine tolle Sache, aber Leute, wir sollten immer ein gewisses Niveau beim Schreiben einhalten.

Liebe lichtvolle Grüße

Stefan

wer bestimmt dies? Meinst Du mit Niveau = deine Ansicht zu teilen?

Nein, natürlich nicht. Sonst müsste es ja derNichtAufgibtForum heissen:ironie:

Niveau heißt wie man miteinander redet, wie man sich respektiert.
Ich sehe nur, das auch Mods das immer wieder sagen, aber sich nicht Alle daran halten.

Und bestimmt wird es in den Regeln an die sich alle halten sollten.

LGSM

Ich möchte mich aber derzeit einfach nur mit Leuten austauschen die mir ähnlich sind.

und die die brav bestätigen wie echt und authentisch dein Gedöns doch ist und die dich für deinen dollen Draht zu den übernatürlichen Wesen und die ach so wahren Botschaften die du angeblich von ihnen bekommst bewundern

:rolleyes:

Da war doch mal eine Weile dieser Jürgen Hummes hier unterwegs. Der ist dir möglicherweise ähnlich...

und die die brav bestätigen wie echt und authentisch dein Gedöns doch ist und die dich für deinen dollen Draht zu den übernatürlichen Wesen und die ach so wahren Botschaften die du angeblich von ihnen bekommst bewundern

:rolleyes:

Da war doch mal eine Weile dieser Jürgen Hummes hier unterwegs. Der ist dir möglicherweise ähnlich...

Ich dachte jeder Mensch ist einzigartig, wer hat das noch geschrieben?

Beitrag gemeldet

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben