Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, daß Du daran glaubst.
Und ein Verurteilen fängt schon mit der Bewertung von "gut/schlecht" und "richtig/falsch" an. Niemand steckt sich selbst in Schubladen, ds wird von denen übernommen, die meinen, es besser zu wissen.
Schön, daß Du daran glaubst.
Und ein Verurteilen fängt schon mit der Bewertung von "gut/schlecht" und "richtig/falsch" an. Niemand steckt sich selbst in Schubladen, ds wird von denen übernommen, die meinen, es besser zu wissen.
Was ist denn "gut" daran, wenn Du Spinnen tötest (die ja wirklich nix tun) und was ist "böse" daran, wenn ich mir'nen Fisch angel, um den leckerst zu verspeisen?
Spinnen setze ich raus. Die tun mir nichts und sind sogar noch nützlich.
Du warst doch derjenige der hier in diesem Thread vollmundig gefordert hat daß gewisse, von dir nicht näher definierte Gruppen von Menschen doch bitte von Gott durch ein Strafgericht von der Erde getilgt werden mögen. Verurteilender geht es ja wohl nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.