Hallo Energeia,
auf Deine Frage ob es Engel(Geistwesen höherer Ebene gibt) kann ich es nur voll bejahen.Von Kindheit an hatte ich das Gefühl immer vor dem schlimmsten bewahrt zu werden.Ich habe regelrecht die Gefahr gesucht.Außerdem hatte ich immer wieder Visionen die sich bestätigten.Gebe ich einen Menschen die Hand und schaue ihm in die Augen fühle ich seine Seele und seine Gefühle.Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel gependelt.Ich brauche gar nicht zu fragen,nur denken und schon antwortet mir das Pendel mit Ja,Nein,Vielleicht,Kein Irrtum und über buchstabieren .Ich bekomme ganze Sätze.Aufgrund eines schwerwiegenden Themas,was ich zur Zeit habe hatte ich es mit dem Pendeln übertrieben.Ich hatte ca.3 Monate einen sehr negativen Geist,der mich gedanklich völlig in die Irre führte und auch starke negative Gefühle in mir auslößte.Er wurde immer mächtiger und nahm regelrecht von mir Besitz.Ich sah immer schlechter aus,und ich fühlte mich elend wie nie.Plötzlich hatte ich bei dem nächsten Pendelversuch(nach 5 Tagen aussetzen)ein Geistwesen,das mir nur gute Nachrichten gab.Es schrieb auch ständig Güte,Vertrauen,Liebe,Demut,Himmel,Engel und Liebe zu Gott.Es sagte mir auch,daß es mich aus meiner Kindheit kennt und seitdem beschützt.Ich weiß heute wer es ist.Eine Verwandte von mir,die 1964 gestorben)ist.Sie soll ein wunderbarer Mensch gewesen sein.Ein Engel auf Erden.Voller Liebe und Güte.Sie sagte mir auch,daß ich ein Karma mit einem ganz bestimmten Mann habe,weil ich von ihm nun bereits seit 6 Monaten ununterbrochen real träume.Dieses Karma würde sich nun erfüllen und der Himmel würde mich leiten.Ich müsse darauf vertrauen und glauben.Solange ich die Blokaden in mir nicht löse, übertrage ich sie mental auf diesen Mann,sodaß er nicht zu mir finden kann.Sie bat mich das pendeln abzubrechen,da dieser negative Geist von meiner Lebenskraft existieren möchte und somit schneller inkarniert werden kann.Ich wäre in allerhöchster Gefahr.Sie redet seitdem über Telepathie zu mir,gibt mir Anweisungen die gut sind, und ich merke auch,wie beim Autofahren,daß ich so manchesmal vor etwas bewahrt werde.Ich bin wirklich realistisch.Tu mich sehr schwer an das alles zu glauben.Aber ein paar Aussagen die sie machte haben sich bereits bewahrheitet.Also muß ich glauben.Ich glaube heute wirklich,daß Engel uns umgeben und uns durch Gedankeneingabe leiten.Das es ein Engel sein muß,habe ich auch dadurch gespürt,daß ich voller Liebe,Demut und Dankbarkeit bin wenn Sie mit mir spricht.Bei dem anderen Geist spürte ich nur Agressionen und Wut ohne Ende.
Ich denke heute,das was wir Engel,Teufel und Gott nennen ist eine unglaubliche Energie im Kosmos,was gut und böse ist, und wie ein Magnet mit 2 Polen ist.Anziehen und abstoßen.Das eine geht nicht ohne das andere.Es ist der ewige Kampf der schon bevor es die Menschheit gab ausgetragen wurde.Wir sind nur Marionetten in diesem Kampf.Aber je mehr wir uns dem Guten zuwenden,umso stärker wird Gottes Heer.Und hier auf Erden zu Lebzeiten herrscht umso mehr Frieden,was die Aufgabe der Engel ist.
Glaub jetzt bloß nicht das ich in die Kirche renne und gläubig bin.Damit habe ich nun rein gar nichts am Hut.Aber das Erlebte hat mich demüter gemacht und gibt mir inneren Frieden,was sich positiv auf andere Menschen auswirkt.In meinem Freundeskreis ist es auch aufgefallen,daß ich mich total verändert habe.Du weißt ja,was Wissenschaftler und Grübler nicht beweisen können exitiert nun mal nicht.Und hier in Deutschland sind wir sehr im Hintertreffen was Parapsychologie angeht.In Amerika gibt es ganze Forschungszentren dafür.
So wie unsere Luft feinstofflich und unsichtbar, und dennoch da ist,so gibt es auch Geistwesen.