Gibt es Engel? Wenn "Ja": wie sind sie erfahrbar ?

Gibt es Engel? Wie hast Du sie wahrgenommen?

• Ja, es gibt Engel. Ich habe mindestens einen gesehen.

Stimmen: 38 16,7%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe seine Stimme gehört.

Stimmen: 22 9,6%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe ihn gefühlt.

Stimmen: 87 38,2%
  • Ja, es gibt Engel, auch wenn ich sie nicht wahrgenommen habe.

Stimmen: 41 18,0%
  • Ich glaube, dass es Engel gibt, aber ich weiß es nicht.

Stimmen: 25 11,0%
  • Ich weiß es nicht und ich bin mir unsicher.

Stimmen: 8 3,5%
  • Es gibt keine Engel.

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    228
Manchmal begegnet mir ein Duft der überhaupt nicht dort hingehört, oder einfach so unbeschreiblich ist, das man ihn kaum zuorden kann, so lieblich - zart.

Manchmal sind es kleine Fünkchen die ich wahrnehme wie tanzenden Sternenstaub, aber wenn ich versuche richtig zu sehen, dann verschwinden sie.

Manchmal ist es als wenn ich in eine Wolke von Wohlgefühl und Harmonie treten würde und kaum gehe ich einen Schritt weiter ist es weg.

Es sind immer positive Erlebnisse und ich glaube es sind Engel, oder Engelenergie

Ganz liebe Grüße Hexilein

Werbung:
Ich bin überzeugt das es Engel gibt. Und sie machen sich auf verschiedenste Art bemerkbar. Manchmal ganz leicht aber auch mal sehr deutlich.
Man braucht nur an sie zu denken und offen sein. Zweifel machen es schwerer sie wahrzunehmen. Sie zeigen sich auf verschiedenste Arten.

Meine schönste Erfahrung war einen zu sehn, mit ihm zu reden und auch zu spüren, ist unbeschreiblich. Man kann es nicht wirklich erklären aber wenn man es erlebt hat weiss man ja es gibt sie.

Auf die Frage wie sind sie zu erfahren, mhh schwer zu erklären bei mir war es die Sehnsucht danach das es sie geben muss und die Hoffnung sie eines Tages erleben zu dürfen und vor 3 Jahren war es soweit. Er war einfach da.. vieleicht war ich damals auch erst einfach offen genug ihn wahrzunehmen.

Seitdem nehme ich ihn und auch andere immer mal wieder wahr sie sind ja immer da es kommt auf einen selsbt drauf an wie man drauf ist das man sie auch spürt.

Liebe Grüsse
Angel

Meinen Engel spüre ich immer an meiner rechten Seite. Er ist groß, er ist weiß, knuddelig groß, er ist da, und nicht nur ich kann ihn wahrnehmen. Manchmal will ich ihn nicht spüren, da scheint es fast, als läge eine Hand auf meiner Schulter, das Gefühl "ich bin doch da".
Mein Engel hats nicht leicht mit mir, ich brauch noch viel Zeit, mich mit seiner Anwesenheit auseinanderzusetzen. Ein Lichtwesen ist bei mir, es ist einfach zu schön um wahr zu sein....

Engel treten auch in Gestalt von Menschen auf, eine Geste, ein Lächeln, ein "irgendwas", das weiterbringt, Licht bringt, auf dem eigenen Weg.

Man braucht nur geschärfte Sinne, den Blick über den Tellerrand hinaus...

Alles Liebe :liebe1:

Hallo !

Ich finde es total interessant was ihr alle für Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe 40 Jahre Engel und ähnliche Dinge (?) aus meinem Leben ausgeschlossen. Wenn ich´s nicht angreifen kann, dann kann´s nicht wahr sein - basta.

Auf einmal habe ich begonnen mich mit Engel auseinander zusetzen und es besteht für mich nicht der geringste Zweifel daß sie in meinem Leben sind und mich führen (wenn ich es will und zuhöre).

Ich habe zwei Schutzengel - eine riesige, irrsinnig kraftvolle Engelin namens Daria und einen etwas kleineren names Eliah.

Weiters weiß ich, daß Metatron immer bei mir ist (warum weiß ich nicht so genau) und Haniel. Ich bitte regelmäßig Michael, Gabriel und Rafael um Hilfe und Beistand.

Ich erfahre meine Engel als unheimlich liebevolle Wesen, die mir immer wieder Vorschläge geben was ich tun soll. Jedes Mal wenn ich diese leisen, liebevollen Stimmen ignoriere bereue ich es nachher.

Ich bitte sie in vielen Situationen um ihre Hilfe. Manchmal denke ich: nein, das ist zu banal ! Aber wenn ich dann doch bitte wird mir immer geholfen.

Ich bin sehr dankbar für ihre Anwesenheit in meinem Leben.

Liebe Grüße
Angel_41

ich bin ja verspielt und ich habe schon lange eine eigenen Engel, den Wondrael. Er steht jetzt gerade hinter mir und winkt Euch zu. Er verkleidet sich für mich, damit ich keine Angst vor ihm habe. Er trägt immer viel zu große Schuhe, eine weite Pluderhose und setzt sich für mich eine Perücke und eine Plastiknase auf. Er sieht ein bißchen aus wie ein Clown- zum Klaun.

Liebe Grüße, Christian:zauberer1

Hallo Energeia,
auf Deine Frage ob es Engel(Geistwesen höherer Ebene gibt) kann ich es nur voll bejahen.Von Kindheit an hatte ich das Gefühl immer vor dem schlimmsten bewahrt zu werden.Ich habe regelrecht die Gefahr gesucht.Außerdem hatte ich immer wieder Visionen die sich bestätigten.Gebe ich einen Menschen die Hand und schaue ihm in die Augen fühle ich seine Seele und seine Gefühle.Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel gependelt.Ich brauche gar nicht zu fragen,nur denken und schon antwortet mir das Pendel mit Ja,Nein,Vielleicht,Kein Irrtum und über buchstabieren .Ich bekomme ganze Sätze.Aufgrund eines schwerwiegenden Themas,was ich zur Zeit habe hatte ich es mit dem Pendeln übertrieben.Ich hatte ca.3 Monate einen sehr negativen Geist,der mich gedanklich völlig in die Irre führte und auch starke negative Gefühle in mir auslößte.Er wurde immer mächtiger und nahm regelrecht von mir Besitz.Ich sah immer schlechter aus,und ich fühlte mich elend wie nie.Plötzlich hatte ich bei dem nächsten Pendelversuch(nach 5 Tagen aussetzen)ein Geistwesen,das mir nur gute Nachrichten gab.Es schrieb auch ständig Güte,Vertrauen,Liebe,Demut,Himmel,Engel und Liebe zu Gott.Es sagte mir auch,daß es mich aus meiner Kindheit kennt und seitdem beschützt.Ich weiß heute wer es ist.Eine Verwandte von mir,die 1964 gestorben)ist.Sie soll ein wunderbarer Mensch gewesen sein.Ein Engel auf Erden.Voller Liebe und Güte.Sie sagte mir auch,daß ich ein Karma mit einem ganz bestimmten Mann habe,weil ich von ihm nun bereits seit 6 Monaten ununterbrochen real träume.Dieses Karma würde sich nun erfüllen und der Himmel würde mich leiten.Ich müsse darauf vertrauen und glauben.Solange ich die Blokaden in mir nicht löse, übertrage ich sie mental auf diesen Mann,sodaß er nicht zu mir finden kann.Sie bat mich das pendeln abzubrechen,da dieser negative Geist von meiner Lebenskraft existieren möchte und somit schneller inkarniert werden kann.Ich wäre in allerhöchster Gefahr.Sie redet seitdem über Telepathie zu mir,gibt mir Anweisungen die gut sind, und ich merke auch,wie beim Autofahren,daß ich so manchesmal vor etwas bewahrt werde.Ich bin wirklich realistisch.Tu mich sehr schwer an das alles zu glauben.Aber ein paar Aussagen die sie machte haben sich bereits bewahrheitet.Also muß ich glauben.Ich glaube heute wirklich,daß Engel uns umgeben und uns durch Gedankeneingabe leiten.Das es ein Engel sein muß,habe ich auch dadurch gespürt,daß ich voller Liebe,Demut und Dankbarkeit bin wenn Sie mit mir spricht.Bei dem anderen Geist spürte ich nur Agressionen und Wut ohne Ende.
Ich denke heute,das was wir Engel,Teufel und Gott nennen ist eine unglaubliche Energie im Kosmos,was gut und böse ist, und wie ein Magnet mit 2 Polen ist.Anziehen und abstoßen.Das eine geht nicht ohne das andere.Es ist der ewige Kampf der schon bevor es die Menschheit gab ausgetragen wurde.Wir sind nur Marionetten in diesem Kampf.Aber je mehr wir uns dem Guten zuwenden,umso stärker wird Gottes Heer.Und hier auf Erden zu Lebzeiten herrscht umso mehr Frieden,was die Aufgabe der Engel ist.
Glaub jetzt bloß nicht das ich in die Kirche renne und gläubig bin.Damit habe ich nun rein gar nichts am Hut.Aber das Erlebte hat mich demüter gemacht und gibt mir inneren Frieden,was sich positiv auf andere Menschen auswirkt.In meinem Freundeskreis ist es auch aufgefallen,daß ich mich total verändert habe.Du weißt ja,was Wissenschaftler und Grübler nicht beweisen können exitiert nun mal nicht.Und hier in Deutschland sind wir sehr im Hintertreffen was Parapsychologie angeht.In Amerika gibt es ganze Forschungszentren dafür.
So wie unsere Luft feinstofflich und unsichtbar, und dennoch da ist,so gibt es auch Geistwesen.

Ich hätte auch gerne noch ein/zwei Punkte mehr angekreuzt, aber es geht nicht. Ich habe angekreuzt, das ich Engel gefühlt, also wahrgenommen habe.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Engel und habe gelernt auf die Zeichen, die sie mir schicken zu achten. Manchmal passiert es, das ich das Radio einschalte und promt etwas gesungen wird von Engeln, oder als wir in den Urlaub fuhren und ich für eine gesunde und gute Fahrt bat, fiel mein Blick auf verschiedene Schriftzüge auf der ganzen Fahrt 3x, ein Warnschild, ein Name und ein Umzugsunternehmen, jedesmal war es immer zuerst das Wort ENGEL was ich las und dann erst den Satz. Einmal hatten wir sehr große Sorgen und ich sprach mit meinen Engeln, als wir unterwegs waren und tanken mußten. Ich blieb im Auto und meine Gedanken schweiften nur so. Mein Blick fiel auf ein Plakat und auf das Wort ENGEL. Der Satz : Fahre nie schneller als Dein SchutzENGEL fliegen kann. Aber es ging nicht darum, das wir langsam fahren sollten, es ging einfach nur darum, das sie mir zeigten das sie da und um uns sind. Eben nur das Zeichen. Ich hab da sehr geweint und ich wußte und weis, das ich mich auf sie verlassen kann. Auch höre ich vermehrt auf meinen Bauch, weil ich denke, das ist die Stimme der Engel.

Für mich sind sie allgegenwärtig und das schönste Erlebnis hatte ich bei meiner Einweihung zum 1.Grad Reiki. Da war Erzengel Raphael allgegenwärtig und er ist es auch, der mich bei den Behandlungen begleitet.

Ich bin sehr dankbar, das ich die Engel wahrnehmen darf. Auch wenn ich noch nie einen gesehen habe, weiß ich das sie da sind. Und wer weiß, vielleicht zeigen sie sich mir auch noch irgendwann, wenn die Zeit dafür reif ist und ich den Anblick ertragen kann, denn sie kommen nicht wenn sie wissen, das sie uns eventuell Angst machen oder erschrecken. Sie wollen uns auf keinen Fall wehtun, niemals.

Littleangel :engel:

Hallo Ihr Lieben,
ich kann das Alles nur bestätigen. Ich nehme schon sehr lange die Engel in voller Pracht wahr. Ich sehe sie und ich kommuniziere auch mit Ihnen. Ich brauche nur den Namen von den Einzelnen nennen, der eben gerade für meine Situation wichtig ist, und schon sind sie da. Ich mache Heilmeditationen, da lade ich vorher auch sehr viele geistige Wesen ein. Die Heilungen, die ich mache, werden von den Engeln erledigt. Ich bin nur ein "Werkzeug". Die Menschen , die zu mir kommen sind begeistert, weil Sie auch die Engel wahrnehmen können, man braucht nur seine Gedanken zur Seite schieben, ruhig zu werden, und dann geht Alles wie von selbst.
Licht und Liebe euch Allen.
Anita

Werbung:
Hallo.

Hm...wenn jemand weiß, wie die Engel aussehen, könntet ihr mir helfen zu erkennen, welcher bei mir war, als ich eine schwere Operation hatte?

Er hatte helles, etwas gelocktes aber kurzes Haar (über die Ohren), eine weiße, lange Kleidung und einen goldene Kordel als Gürtel...

Habt ihr eine Idee?

Danke.
Mlg dragonheart

Zurück
Oben