Gibt es einen Zauber wie man jemanden verführen kann?

Hallo an alle erfahrenen Hexen...ich habe einen grossen Schwarm...er kommt oft zu mir zum Essen und wir reden da er auch sehr spirituell ist.
Ich würde ihn gerne mal verführen gibt es da einen besonderen Zauber oder gar Zaubertrunk?
Wer kann mir da weiterhelfen dass ich ihn "verzaubern" kann
Ich danke euch.
Bin noch am Anfang meiner "hexenkarriere" und hab da nicht soviel Erfahrung.

Da lese ich Schüchternheit hreaus, und die finde ich richtig niedlich.
Es gibt eine Reihe psychologischer Hilfsmittel, die man anwenden kann, wie die Stärkung des Selbstvertrauens.
Es geht auch auf die altmodische Art mit Briefchen schreiben e.t.c.
Was nicht funktionieren könnte, ist die hier vorgeschlagene magische Art. Wenn du einem normalen, gesunden Menschen deine nackten Brüste mit einer blutigen 8 darauf zeigst, geht er vielleicht stiften- so irritiert ist er:escape:
 
Werbung:
Hallo an alle erfahrenen Hexen...ich habe einen grossen Schwarm...er kommt oft zu mir zum Essen und wir reden da er auch sehr spirituell ist.
Ich würde ihn gerne mal verführen gibt es da einen besonderen Zauber oder gar Zaubertrunk?
Wer kann mir da weiterhelfen dass ich ihn "verzaubern" kann
Ich danke euch.
Bin noch am Anfang meiner "hexenkarriere" und hab da nicht soviel Erfahrung.

Hallo Erzengel76

Also mit Magie jemanden zu binden, würde sicherlich gehen, aber ist das dann Liebe oder nur ne Marionette die einen anhimmelt ????

Ich würde einfach mal abwarten, was sich von selbst ergibt und wenn es so sein sollte, das ihr zusammen kommen werdet, dann wird es so sein auch.

Überstürze nichts und lasse es auf dich zukommen.

Ach ja Liebe ist auch eine Art von Magie die 2 Menschen miteinander verbindet:liebe1:

lg
Phoenix
 
Vielleicht erinnere ich mich ja auch falsch. Aber der Zauber den Lloyd vorgeschlagen hat wirkt hundertprozentig! :weihna1


Stimmt nicht! Nicht 100%ig! Habe mich schon in zwei Fällen erfolgreich gegen so einen "Zauber" gewehrt! :weihna1

Naja, aber in 98% der Fälle ist die Sache dann schon gelaufen... *seufz* Es liegt halt in unserer Natur DNA möglichst größzügig zu verteilen. :D :banane:
 
Du bist ne Frau, oder? Ich finde Brüste IMMER interessant ;)

Ich wusste doch, der funktioniert. :)
Naja, manche sind eben gegen Magie ziemlich immun, da kann man nichts machen. Wobei das natürlich vom Zauber abhängt...bin mal einem Liebeszauber in die "Schusslinie" gelangt...jungejunge, der war vielleicht wirksam...dabei war der nichtmal auf mich gerichtet...
 
hallo ihr alle,

ichfinde es ja nett dass es leute gibt die jemanden an sich binden wollen, aber ich verstehe nicht warum das immer mit zauber oder magie von statten gehen soll. manchmal denke ich mir je populärer das thema magie in den köpfen der menschen wird desto mehr wollen sie damit machen, vielleicht kommt es so rüber als wär ich viel zu vorsichtig, aber ich denke dass man genau aus diesem grunde hände und füsse und nen kopf zum denken bekommen hat, dass man diese auch benutzt!!!!

also ich hab auch schon so einiges mit magie gemacht aber bei manchen dingen bin ich einfach sehr stolz wenn ich weiß dass es so auch geht, is vielleicht etwas aufwendiger aber ich habs dann auch geschafft, denke ich mir dann!

und vor allem bei liebeszauber und solchen manipulationen, denke ich mir dann : was hab ich von der liebe wenn ich doch weiß dass mich der mensch ohne zauber nie im leben wollen würde, da finde ich so manchen liebeskummer und dafür nachher die "wirkliche liebe" besser und ehrlicher!!!!!!!



lg, feelings


p.s. vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen?!
 
Werbung:
mädls bitte? was ist los mit euch?

möchtet ihr das euch jemand gegen euren willen an ihn bindet? also ich denke nicht.. und meiner meinung grenzt das schon an vergewaltigung...

geh zum frisör, mach dich hübsch und lasse deine weiblichen reize spielen...

liebe grüße
 
Zurück
Oben