Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Das ist so. Nur, wenn es niemand liest und, es vor sich hinschmort, dann ist es, wie eingangs von RedEireen geschrieben, wohl erledigt.

Ich gehe nochmal in mich. Man kann das Geschriebene ja auch wieder zurückholen... .
@ Lebensweisheit.
Zurückholen innerhalb ca. 1o Min.bei FB.

Werbung:
Ich gehe nochmal in mich. Man kann das Geschriebene ja auch wieder zurückholen..
Du solltest DAS tun, was DU möchtest. Jeder Mensch tickt anders, dann hast Du eben 25 Jahre gebraucht, um Dich zu entschuldigen - na und? Vielleicht brauchte der Herr auch 25 Jahre, um dir zuzuhören oder er lehnt es ab, das wirst du dann sehen. Und wenn er es ablehnt, kannst du dir immer noch sagen, dass du es zumindest versucht hast.

Du solltest DAS tun, was DU möchtest. Jeder Mensch tickt anders, dann hast Du eben 25 Jahre gebraucht, um Dich zu entschuldigen - na und? Vielleicht brauchte der Herr auch 25 Jahre, um dir zuzuhören oder er lehnt es ab, das wirst du dann sehen. Und wenn er es ablehnt, kannst du dir immer noch sagen, dass du es zumindest versucht hast.

Das dachte ich mir auch. Und, ich have die Worte ähnlich gewählt, nämlich zum Schluss: "....dann habe ich es zumindest versucht."

Danke für Deine Meinung :)!

Ob er das machen will oder würde, frage ich mich auch die ganze Zeit. Vom Gefühl her würde ich zu "nein" tendieren seinerseits. Es würde alles in ihm aufwühlen, was er Jahrzehnte lang ebenso geflissentlich verdrängt/weggeschoben bzw. als abgeschlossen angesehen hat. Ich denke, er hat entschieden, dass ich für ihn "gestorben" bin. Wäre jemand für mich "gestorben", würde ich auf absolut gar nichts mehr reagieren. Selbst dann nicht, wenn er im Sterben läge, weil mir dieser Mensch (vollkommen) egal (geworden) wäre.

Das dürfte der Grund sein, ob mit Brief, mit Treffen odef sonstwas. Er ist ein Steinbock und sowieso ein Kaliber für sich (gewesen). Er war zwar versöhnlich, nicht jedoch unter solch einer Voraussetzung und einem neuen Leben, was er ja mit Heirat / Kindern entsprechend für sich auserkoren hat.

Er dürfte von einem massiven Vertrauensbruch ausgehen, da interessiert ihn wenig bis gar nicht, wieso, weshalb oder warum das so geschehen ist, wie er es seit Jahrzehnten annimmt.

Gelogen habe ich nicht, ich habe es nur nicht rechtzeitig aufgeklärt, weil es mir zu peinlich war, was davon mir angenommen wurde und, schlussendlich war es mir auch egal.

Du nimmst sehr viel an, was er denkt und fühlt und tut, das weißt Du doch alles gar nicht.

Ich hatte es vorgestern oder gestern versucht, zurückzuholen; das geht jetzt auch noch lt. Angaben beim Messenger... (n). Man muss da nur etwas hochschieben (Text).

Nicht geöffnete und gelesene Post kann man überall auf Foren zurückholen und löschen.

Dann hast du wohl schon deine Antwort - wenn du dich zu erkennen gegeben hast als Absender.

Werbung:
Ich hatte es vorgestern oder gestern versucht, zurückzuholen; das geht jetzt auch noch lt. Angaben beim Messenger... (n). Man muss da nur etwas hochschieben (Text).

Seid ihr denn befreundet auf Facebook? Wenn nicht, dann sieht er deine Nachricht nicht in seiner normalen Ansicht, sondern in einem Ordner bei den "Nachrichtenanfragen", wo man extra hinklicken müsste. Macht glaub ich kein Mensch.... Gibt es denn keine gemeinsamen Bekannten von damals, wo dir vielleicht jemand weiterhelfen könnte?

Zurück
Oben