Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Es kann sogar sein, dass er kein Handy hat! Das hat er schon i m m e r abgelehnt.

Das ist schon sehr lange her; es müssten 24 oder 25 Jahre sein.

25 Jahre, das ist ne lange Zeit..

1995 haben viele noch kein Handy besessen, abgelehnt etc.

Dieses I M M E R würde ich daher nicht so ernst nehmen ;) , sofern du tatsächlich solange keinen Kontakt mehr zu ihm hattest.

Wenn es dich so belastet, du es endlich klären möchtest dann versuch es wirklich über Dritte, hol dir seine Nummer und klingle bei ihm durch!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
warum nicht an der Türe klopfen.....
da ist doch eh nichts mehr zu verlieren, ausser das bißchen Hoffnung .

Ansonsten ran ans Telefon, gibt es keine Nummer übers Telefonbuch?
Oder Facebook, vielleicht ist er dort zu finden.

warum muss es denn ein Handy sein.
@Lebensweisheit

wenn ich er wäre, ich würde nach 25 jahren niemanden mehr verzeihen, sieht nach Kartenlage ja auch nicht danach aus.

Wenn es in 1995 war - dann lässt es sich begleitend auch noch astrologisch beleuchten. Dass da was hängengeblieben ist auf tiefster Ebene - wie auch schon von @flimm gefühlt vermutet....ist mit damals mit t-Pluto Konj. Sonne als IC Herrscherin und t-Pluto Quadrat zum Fische-Mond verständlich.

.

Anhänge

• 1astro_2at_lebensweisheit_1995 hp.57661.52678.webp
    1astro_2at_lebensweisheit_1995 hp.57661.52678.webp
    127,7 KB · Aufrufe: 1
Und vorher nicht ? Das klingt ziemlich von oben herab und anmassend - lies deine Worte noch mal selbst...Du bestimmst doch nicht wer wann wo mit Gott geht...

Nein, nicht nur. Es'geht um beides; Klärung und mein Ego. Selbstverständlich möchte man selbst etwas ausbügeln und erreichen = Aufklärung oder zumindest nur aufklären (mit oder ohbe Seelenheil). Auch, wenn er sperrt und sich datauf nicht einlässt. Irgendwie muss ich es ihm übermitteln.
Ich weiß nur, dass er Ende der 90er Jahre umgezogen ist; er ist nirgends namentlich auffindbar (bei Facebook ja und via Messenger - via Messenger hatte ich ja geschrieben); da geht er aber so gut wie nie rein, sonst würde ich sehen, dass er es angesehen hat - auch Fotos gibt es nicht von ihm; er hält sich überall absolut bedeckt. Das aus gutem Grund: Ee hat entsprechendes studiert, weiß, eas im Internet im Umlauf ist und überall ersichtlich ist, wenn nsn das will; fa nützt auch kein Datenschutz.

Eine Kontaktaufnahme in der Art "ich fahre jetzt 'mal los und klingel' 'mal" gibt es daher nicht; er ist auch nirgends mit einer Rufnumner eingetragen. Das hab' ich schon alles durch.

Ist es nicht eher so, dass du "nicht mit Gott gehen kannst" - weil du meinst Schuld zu tragen - in welcher Form auch immer ?

Könnte sein, ist aber nicht unverständlich. Und, vermessen ist das meiner Meinung nach nicht. Das ist einfach Resignation.

Es geht dir in Wahrheit um dich selbst, dein Ego, dein Gewissen und Seelenheil - habe ich pers. den Eindruck.

Auch ehrlichgesagt aus deinen Karten heraus.

Wenn es in 1995 war - dann lässt es sich begleitend auch noch astrologisch beleuchten. Dass da was hängengeblieben ist auf tiefster Ebene - wie auch schon von @flimm gefühlt vermutet....ist mit damals mit t-Pluto Konj. Sonne als IC Herrscherin und t-Pluto Quadrat zum Fische-Mond verständlich.

.

Es könnte 1995 oder 1996 gewesen sein; das ist zu lange her.

warum nicht an der Türe klopfen.....
da ist doch eh nichts mehr zu verlieren, ausser das bißchen Hoffnung .

Ansonsten ran ans Telefon, gibt es keine Nummer übers Telefonbuch?
Oder Facebook, vielleicht ist er dort zu finden.

warum muss es denn ein Handy sein.
@Lebensweisheit

wenn ich er wäre, ich würde nach 25 jahren niemanden mehr verzeihen, sieht nach Kartenlage ja auch nicht danach aus.

An der Tür klopfen geht nicht, da "verschollen". Kein Rufnummerneintrag, keine Adresse.

Ist es nicht eher so, dass du "nicht mit Gott gehen kannst" - weil du meinst Schuld zu tragen - in welcher Form auch immer ?
Liebe Lebensweisheit, kann keine Kartentechnische Tipps geben - darf ich trotzdem posten @ Admins?
Irgendeine Form von Schuld haben die Meisten von uns auf sich geladen,
ich schätze dein Opfer hat sicher mit dir " abgeschlossen" in Form von vergessen, verdrängen, aus seinem Leben ausgeschlossen und kann vielleicht nicht verzeihen.
Es ist sicher das Beste für dich, diesen Zustand zu akzeptieren und dieses Thema auch für dich " abzuschliessen"!
Werde deinem Nicknamen gerecht!
Ich weiß nicht, wieweit du spirituell bist - aber deinen Postings zu entnehmen bist du es doch!
Ich weiß nicht ,in welche spirituellen Richtung du tendierst, aber ich schätze bei den meisten spirituellen Strömungen gibt es ein Verzeihen vom Höchstem Wesen.
Uns Christen wird es relativ einfach gemacht, es gibt Gebete, Beichten, Pilgerreisen etc.......
Ich habe vor Jahren eine schwere Schuld auf mich geladen, habe Jahre deswegen gehadert -
nun was soll ich sagen - nach einer Pilgerreise wurde mir die Absolution erteilt, ich war - wirklich aus tiefsten Inneren - von meiner Schuld befreit - es war wie ein Wunder!

Vielleicht sind bei dir auch Rituale uä. hilfreich und können dich von deiner Schuld befreien -
letztendlich ist es nicht so wichtig, wie du vor den Menschen ( deinen ehemaligen Freund?) dastehst, sondern wie du vor DIR und dem Höheren dastehst!
Ich hoffe - du lachst mich jetzt nicht aus ( aber eigentlich ist es mir egal ;) ).......
im diesem Sinne alles Gute......

Werbung:
Aber auf Facebook hast du ihn ja schließlich auch gefunden? Wie hättest du ihm sonst eine Nachricht via Messanger hinterlassen können?

Das ist so. Nur, wenn es niemand liest und, es vor sich hinschmort, dann ist es, wie eingangs von RedEireen geschrieben, wohl erledigt.

Ich gehe nochmal in mich. Man kann das Geschriebene ja auch wieder zurückholen... .

Zurück
Oben