Gibt es eine Klimalüge und wir werden nur abgezockt?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
... im übrigens sind nicht 0.003 % des CO2 Ausstosses vom Menschen generiert, sondern 6.6 %

ja das kann sein.
habs verrafft. lt. bundesumweltamt sind es 1,2% - egal.

ich meinte eigtl. das der co2 anteil in der luft lediglich ~0,04% ausmacht und der mensch dazu eben die 1,2% oder 6,6% beisteuert. das heisst der mensch kann dadurch 0,000...% der luft beeinflussen.
mit so einer zahl wollen die "klimaexperten" dann den einfluss auf das WELTKLIMA errechnen und belegen das sich das Klima deswegen erwärmt. (was es die letzten paar jahre nicht mehr tat)

und als krönung dann noch die rechnung, dass eine co2 reduzierung von 2% (0,00000...% veränderung) das ganze wieder ins lot bringt und die angebliche klimaerwärmung stoppt....

sämtliche andere mögliche einflussfaktoren auf das klima wie zB die sonne sind natürlich aufgrund gründlicher forschung ausgeschlossen

wieviel pillen muss ich fressen um diesen schwachsinn für glaubwürdig zu halten?

co2 beeinflusst nicht die temperatur. es ist umgekehrt
der co2 gehalt in der luft ist abhängig von der temperatur

Werbung:
Sollt man den Politikern das Atmen verbieten, dann hätten wir nicht so viel heiße Luft und eine sinnvolle CO2 Einsparung.

ja das kann sein.
habs verrafft. lt. bundesumweltamt sind es 1,2% - egal.

ich meinte eigtl. das der co2 anteil in der luft lediglich ~0,04% ausmacht und der mensch dazu eben die 1,2% oder 6,6% beisteuert. das heisst der mensch kann dadurch 0,000...% der luft beeinflussen.
mit so einer zahl wollen die "klimaexperten" dann den einfluss auf das WELTKLIMA errechnen und belegen das sich das Klima deswegen erwärmt. (was es die letzten paar jahre nicht mehr tat)

und als krönung dann noch die rechnung, dass eine co2 reduzierung von 2% (0,00000...% veränderung) das ganze wieder ins lot bringt und die angebliche klimaerwärmung stoppt....

sämtliche andere mögliche einflussfaktoren auf das klima wie zB die sonne sind natürlich aufgrund gründlicher forschung ausgeschlossen

wieviel pillen muss ich fressen um diesen schwachsinn für glaubwürdig zu halten?

co2 beeinflusst nicht die temperatur. es ist umgekehrt
der co2 gehalt in der luft ist abhängig von der temperatur

Das schlimme daran, man zockt noch Menschen damit ab und subventioniert die Misswirtschaft die durch *falsche* Politik gemacht wurde, dass ist das tragische daran. Die Menschen werden missbraucht um noch mehr Geld dem Staat für sinnloses zu geben, ... . Ich hoffe die Menschen sind intelligent genug und wehren sich gegen diesen Schwachsinn, denn das ist Ablasshandel wie im düstersten Mittelalter.
lg
Cyrill

Problem mit kleinen Zahlen?

wenn man die ausrechnet, macht das nämlich immer noch 2'092'800'000'000 Tonnen CO2

aha, und du meinst, blos weil ein Wert klein ist, hat er kein einfluss auf irgendetwas?

also das nur GROSSE Zahlen eine GROSSE Wirkung haben können? na dann guck doch mal an, was ein paar Wenige Mikrometer falsche SChleifung und Polierung beim CPU deines Computers anrichten können, oder wieviele Millisivert ausreichen um jemanden in den Strahlentod zu schicken oder wie Gross ein HI Virus im vergleich zu einem Menschen ist und ihn trotzdem killen kann...

ich glaube die wahren verstrahlen Menschen dieser Welt sind die, deren Horizont nicht ausreicht um den einfuss des extrem kleinen und den einfluss des Extrem grossen zu erfassen...

Problem mit kleinen Zahlen?

wenn man die ausrechnet, macht das nämlich immer noch 2'092'800'000'000 Tonnen CO2

aha, und du meinst, blos weil ein Wert klein ist, hat er kein einfluss auf irgendetwas?

also das nur GROSSE Zahlen eine GROSSE Wirkung haben können? na dann guck doch mal an, was ein paar Wenige Mikrometer falsche SChleifung und Polierung beim CPU deines Computers anrichten können, oder wieviele Millisivert ausreichen um jemanden in den Strahlentod zu schicken oder wie Gross ein HI Virus im vergleich zu einem Menschen ist und ihn trotzdem killen kann...

ich glaube die wahren verstrahlen Menschen dieser Welt sind die, deren Horizont nicht ausreicht um den einfuss des extrem kleinen und den einfluss des Extrem grossen zu erfassen...

Ja und was ist mit dem was die Natur ausmacht, dh. Vulkanausbrüche und so weiter, willst Du denen einen Kat. verpassen?
Oder sollen die Länder wo Vulkane haben die Zeche für die Vulkane bezahlen?
Diejenige wo AKWs betreiben bezahlen auch keine seperaten Umweltabgaben oder Strafsteuern, der Bürger soll aber für alles bezahlen, sollten wir noch eine Steuer auf Atemtluft erheben?
lg
Cyrill

Schlangi, du hast das Wort Ablasshandel in deinem Letzten Beitrag vergessen... das musst du unbedingt korrigieren... UNBEDINGT :ironie:

@Tarbagan,
Es ist nicht das CO2 und das bestätigen Wissenschaftler,... .
Ein Wissenschaftlicher Skandal wie es keinen grösseren gegeben hat, seit Galileo und der Kirche, das CO2 Schuld sein sollte an der Klimaerwärmung.
lg
Cyrill

Werbung:
Windanlagen verändern Klima:
Windanlagen verändern die lokalen Temperaturen
Wenn sich große Windkraftanlagen ausbreiten, könnte dies Folgen für die benachbarte Landwirtschaft haben
http://www.heise.de/tp/blogs/2/148518

Also alles hat einen Einfluss auf das (lokale Klima), dh. auch Bauwerke oder eben auch die Flora und die Wasserflächen, dh. alles hat einen Einfluss auf das lokale Klima.
lg
Cyrill

Zurück
Oben