Gibt es bei der einweihung in Reiki Nachteile?

Werbung:
Hallo, also ich habe eine Kundalini-Reiki-Einweihung gemacht. Damals habe ich mich dazu entschieden, weil es mich durch meine Art zu leben sehr ansprach(Joga, Meditation). Die Einfachheit ohne Symbole, es als reine Energie zu spüren hat mich weiters gelockt. Für mich hat es sich positiv entwickelt(Körpergefühl, Wahrnehmung)- es hat meinen weiteren Verlauf sehr beeinfußt.
Auch ich hatte bedenken(weil man die Horrorgschichtln liest darüber). Mein "ich will es aber" war stärker!
viele liebe Grüße
Banjina
 
Hallo Gusti,

bei mir war es so, dass ich mich seit der Einweihung im 1. Grad rückblickend schon verändert habe.
Vieles, was mir vorher nicht bewußt was, ist heute um vieles klarer.
Dazu gehören Verhaltensmuster, welche ich mir schön brav zugelegt habe und auch mein Umfeld.
Durch dieses "Bewußt sein" entdecke ich jetzt um einiges schneller, ob mir z.B. ein Mensch gut oder weniger gut gesonnen ist.
Wenn mich jemand anlügt, durchschaue ich das nun pronto (früher hatte ich ein ziemlich lange Leitung was das betrifft).

Ob das jetzt Vor- oder Nachteile sind, möchte ich nicht beurteilen.
Es laufen auch viele Leute mit Scheuklappen durchs Leben und sind glücklich.
Ich setzte sie aber jetzt nicht mehr auf, sondern schaue den Tatsachen ins Auge. :fechten:
Ist zwar manchmal anstrengender, aber es lohnt sich :flower2:

Alles Gute mit Deiner Einweihung und vieeeeele gute Erfahrungen!!!

liebe Grüße
glasklar

PS: Wie wird das erst mit dem 2. Grad - weiß das jemand??? :confused:
 
Hallo,

ich bekomme morgen und am Sonntag die Einweihung in den 1. Grad. Bin auch schon sehr gespannt wie es danach weitergeht. Die Einweihung sollte eigentlich schon letzten Monat stattfinden, aber die 3 anderenTeilnehmer wollte den Termin verschieben - hmh, als hätten sie auf mich gewartet.

Bei meinem ersten Info-Gespräch mit der Reiki-Meisterin habe ich anschliessend Reiki bekommen. Allein das hat mich schon beeindruckt. Ich spürte die Energie an meinen Händen, meine Gesicht wurde heiss und juckte und zwickte mich. Danach fühlte ich mich einfach friedlich.
Aber das geniale war, als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich voller Hoffnung, nicht traurig, antriebslos usw. nein, ganz das Gegenteil - und das seit ca. 2 Jahren das erste Mal wieder.

Viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Hallo Ghostwhisperer,

Ich freue mich für dich das du diese Erfahrung mit Reiki gemacht hast und wünsche dir für deine Einweihung alles Liebe und Gute.
Du wirst sicherlich noch mehr feststellen,das Reiki etwas ganz Besonderes ist.;)


Alles Liebe Lotusblüte
 
glasklar schrieb:
Hallo Gusti,

bei mir war es so, dass ich mich seit der Einweihung im 1. Grad rückblickend schon verändert habe.
Vieles, was mir vorher nicht bewußt was, ist heute um vieles klarer.
Dazu gehören Verhaltensmuster, welche ich mir schön brav zugelegt habe und auch mein Umfeld.
Durch dieses "Bewußt sein" entdecke ich jetzt um einiges schneller, ob mir z.B. ein Mensch gut oder weniger gut gesonnen ist.
Wenn mich jemand anlügt, durchschaue ich das nun pronto (früher hatte ich ein ziemlich lange Leitung was das betrifft).

Ob das jetzt Vor- oder Nachteile sind, möchte ich nicht beurteilen.
Es laufen auch viele Leute mit Scheuklappen durchs Leben und sind glücklich.
Ich setzte sie aber jetzt nicht mehr auf, sondern schaue den Tatsachen ins Auge. :fechten:
Ist zwar manchmal anstrengender, aber es lohnt sich :flower2:

Alles Gute mit Deiner Einweihung und vieeeeele gute Erfahrungen!!!

liebe Grüße
glasklar

PS: Wie wird das erst mit dem 2. Grad - weiß das jemand??? :confused:

hi danke.
ja es wird bestimmt gut gehen.
cuuuu:p
 
Werbung:
Lotusblüte schrieb:
Hallo Ghostwhisperer,

Ich freue mich für dich das du diese Erfahrung mit Reiki gemacht hast und wünsche dir für deine Einweihung alles Liebe und Gute.
Du wirst sicherlich noch mehr feststellen,das Reiki etwas ganz Besonderes ist.;)


Alles Liebe Lotusblüte
ja ich wünsch dir auch alles Gute.und viel spaß und glück.:)
 
Zurück
Oben