Ghata und ihre Wurzeln

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Heute hab ich zum ersten Mal Ghata bei Btv4 gesehen. Ich hab mich anfangs gestreubt ihr dass mit den Wurzeln abzukaufen. Aber nach einer Weile dacht ich mir, dass es ziemlich interessant ist. Hat sie schon immer diese Wurzeln benutzt? Und was haltet ihr davon? Ich finds neu und ungewohnt aber irgendwie cool :)
Sie hat auch vorausgeagt, dass der nächste Anrufer 2 Kinder haben wird und es stimmte tatsächlich. Ich find Ghata nett und gut!!!
 
Werbung:
:escape: ja hallo, ich war mal neugierig und habe die ghata angerufen, also außer dass es mir über 60 euro telefon gekostet hat, hat sie nur blablablalblabla gesagt, fragte sie wegen spiritualität und partnerschaft und sie hat rein gar nix gesagt, außer eben blablabla und wirklich nichtssagendes, das aber in diplomatishen worten verpackt, diese menschen sollten besser in die politik gehen, dort können sie mit sehr vielen worten nix sagen....ich schaue mir sehr bewußt und wachsam diese wahrsagerei im fernsehen an, hört doch mal genau hin...zuerst fragen sie ganz gezielt etwas und dann drehen sie eure antworten so, als käme es von ihrer hellseherei oder die wurzeln, kugen, pendeln karten oder gong von ihnen..alles quatsch, spart euch euer geld , ihr habt alles in euch selbst drinnen, darum ist die schönste reise, die reise in euch selbst....tiefe erkenntnisse wünsche ich euch und enorm viel liebe für euch und alles...und verzeiht einfach alles
eure tarachan aus oberösterreich
Heute hab ich zum ersten Mal Ghata bei Btv4 gesehen. Ich hab mich anfangs gestreubt ihr dass mit den Wurzeln abzukaufen. Aber nach einer Weile dacht ich mir, dass es ziemlich interessant ist. Hat sie schon immer diese Wurzeln benutzt? Und was haltet ihr davon? Ich finds neu und ungewohnt aber irgendwie cool :)
Sie hat auch vorausgeagt, dass der nächste Anrufer 2 Kinder haben wird und es stimmte tatsächlich. Ich find Ghata nett und gut!!!
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe es ähnlich wie Tarachan.

Hab mir wirklich mal die Mühe gemacht über einen Monat jeden Morgen Questico zu schauen.
Ich habe da so viele unsinnige Dinge erlebt. Zunächst war ich natürlich wie Du, bei Ghata, geblendet und habe den Blödsinn abgekauft, aber dann ist mir so einiges klar geworden.
1. Diese Leute können gut drumrum reden, Du weißt dann so viel wie davor, nämlich nix!
2. Manche Fragen beantworten sie einfach nicht und meinen, dass die Antwort im Fragesteller liege (ja, warum ruft der wohl an?).
3. Ist bei einem der Hellseher mit Kartenlegefähigkeit (Namen nenne ich nicht) sowas Komisches passiert, dass mich stutzig machte. Er hat den Namen der Dame falsch genannt, sie hat ihn verbessert. Dann ruft die Nächste an, und er sagt bei dieser den Namen ständig falsch, aber diese verbessert ihn nicht. (Haben wohl beide den Rollen-Namen vergessen? Schlecht eingeübt!)
Dass hätte den Leuten im Studio doch auffallen müssen und sie hätten ihm was ins Ohr flüstern sollen! "Pst, sie heißt doch Katharina nicht Karin!!!"
Vor allem, wenn er hellsehen kann und von allen Krankheiten der Leute weiß, dann sollte er doch wenigstens den Namen wissen, oder?!
Naja, das war sehhhhhhhr komisch:weihna1 .
4. Hab ich immer den Eindruck, als würden die Leute vom Studioexperten wie am Fliesband abgefertigt werden, denn der nächste "Kunde" wartet ja schon. Es muss immer schnell gehen (was sind schon 5 Minuten (lange Antwort:confused:) und wenn es demjenigen zu kurz war, dann soll er doch das Gratisgespräch verlangen ...

Okay, jedem seine Meinung, aber ich vertrete diese und lege lieber selbst die Karten oder lasse mir hier im Forum mal helfen, denn da fühle ich mich etwas persönlicher Beraten!

Grüßle :clown:

Susisu
 
Zurück
Oben