Gewaltfreie Kommunikation - hat jemand Interesse an Seminar?

Hallo Mundtot,
ja, dass du verzweifelt und wütend bzw. wie du es ausdrückst "kurz vorm Durchdrehen" bist, spüre ich beim Lesen deiner Zeilen sehr deutlich... Fühlst du dich bevormundet von diesem Psychiater bzw. bist du wütend, weil deinem Mann die Kommunikation, die bisher zwischen euch stattfand, nun plötzlich nicht mehr gut genug ist und jetzt eben dieser Psychiater von oben herab sagt, wie ihr miteinander zu reden habt?

lg,
Stefan


P.S.:
... hoffe ihr seid nicht böse wenn ich nicht grad eurer Meinung bin.

Natürlich nicht!
 
Werbung:
Danke für eure Antworten.
Hab auf der anderen Seite von "Gewaltfrei Kommunizieren" schon einiges dazu geschrieben.
Wenn ihr Interesse habt seht euch das an. Es erklärt euch vielleicht Einiges.
Tschüss
 
Zurück
Oben