Auweia, ich würde ausflippen und denken, hoffentlich bekomme ich den/die in die Finger. Ich weiß, dies sind ganz bestimmt keine guten Gedanken. Sind aber normal.Nun stell dir mal vor du würdest in von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und brutal zusammen geschlagen, oder deine beste Freundin, deine Mutter, deine Tochter...mit vielleicht bleibenden körperlichen und psychischen Schäden...
Auf dem Polizeirevier sagt dann ein desinteressierter Polizist zu dir ..." Schau mal Mädel...das Leben ist kein Ponyhof...damit muss man halt leben...es gibt Schlimmeres..."
Wie fühlst du dich ?
Kannst du dich in diese Situation hineinversetzen ?
Oder passiert das nur den anderen ?
Würdest du dass zu der Offenbacher Mutter sagen wollen/können, die ihre Tochter verloren hat ?

