Liebe Pluto,
Hallo Birgit,
demnach lässt sich sogar in einem Forum an der unsichtbaren Energie erkennen, wie der andere drauf ist. Deine Antwort lässt mich wieder hoffen, dass es wichtig ist seinem Gespür zu vertrauen, obwohl mir das auch oft hier ausgeredet worden war. Nur wie gehe ich dann damit um, wenn ich Dinge bemerke, die der andere nicht hören will? (Dazu müsste ich fast ein neues thema eröffnen.

):
Wie wärs denn mit: Ich sage/schreibe, was ich sehe/denke und lasse anderen die Freiheit, anderer Meinung zu sein ( selbst wenn ich die für einen Irrtum oder einen frommen Selbstbetrug halte). Enttäuscht oder verletzt mich die Resonanz, so frage ich mich, was ich denn wohl erhofft hatte, und wie wichtig ich andere im Vergleich zu meiner Meinung nehmen möchte. Wenn du für dich selbst, also dir zuliebe, schreibst, sollte allein dein Statement schon deine Befriedigung sein. Und man muss auch nicht unbedingt mit jedem diskutieren, der einem was anwirft.
Oberlehermodus aus
Deine Anwort habe ich erst jetzt entdeckt.
@ Melodie,
es ist die Wunde: ich will von meiner Mutter geliebt werden, so wie ich bin. Sie verheilt einfach nicht, sie ruht manchmal und scheint verheilt und an unpassender Stelle reißt sie wieder auf. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, dass dieser Krampf endlich aufhört.
Ja, mir erscheint es auch so, als sei das ein zentraler Punkt, von dem aus, wenn du da Frieden finden könntest, sich die meisten deiner Baustellen auch abschliessen liessen.
Allerdings könnte es einen kleinen Ich-Tod bedeuten, wenn man jahrzehntelang kämpft und plötzlich gibt es keine Gegner mehr

Nachdem nun schon so viele Menschen, darunter auch ich, zu wissen glaubten, was mit dir los ist, wie du drauf seist, was gut für dich wäre und was du am besten tun könntest, möchte ich mal was ganz anderes vorschlagen:
Du hast hier schon so manches saugute Statement an Ratsuchende geschrieben. Hattest du schon mal die Muße, nochmal zu reflektieren, was du schon alles erkannt hast, was du anderen gewünscht und empfohlen hast?
Ich meine: kennst du eigentlich deine Weisheit?
Ich glaube, dass man intuitiv anderen mitunter das rät und nahelegt, was man für den eigenen Weg, die eigene Heilung braucht.
Kennst du die Perlen von Pluto´s Weisheit schon?
Ich habe beim Stöbern einige gefunden.
Alles Liebe,
Eva