Gesundheitsprobleme

Sie war aber im KH für die Diagnose, dort wurde eine "aufwendige Diagnostik" durchgeführt, s. Post 1.
Ja, aber ist ja wohl noch nicht abgeschlossen
Unerklärliche Ursachen gibt es für mich nicht
Die Chologene Diarrhoe hat eben auch noch Ursachen
Jedenfalls, einfach mal die Links durchlesen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, aber ist ja wohl noch nicht abgeschlossen
Unerklärliche Ursachen gibt es für mich nicht
Die Chologene Diarrhoe hat eben auch noch Ursachen
Jedenfalls, einfach mal die Links durchlesen
Ich hab es nur sagen wollen, weil dein Beitrag klang wie "das lässt man medizinisch abklären und fragt nicht die Astrologie".
Die Threadstellerin hat aber (mich zumindest) gleich zu Beginn damit erfreut, dass sie es eben schon hat untersuchen lassen und nicht (wie sonst so viele) erst die Sterne fragt....

Hallo Meine Lieben.-

seit dem 10. Januar hab ich massive Gesundheitliche Probleme dazubekommen.-
Ich habe zwischen 20-30 Durchälle am Tag.- absolut Flüssig.- und teilweise Erbrechen.-
nun war ich bereits im KKH und es wurde eine aufwendige Diagnostik durchgeführt.
Aber es wurden nur Befunde gefunden die eigentlich diesen extremen Zustand nicht erklären.- wie eine leichte Gastritis am Magenausgang und wohl auch im Zwölffingerdarm.-
Es wurde dann mit Colestyramin begonnen.- darauf haben die Durchfälle angesprochen - deswegen heisst die Diagnose dann Chologene Durchfälle.- nun bin ich weiterhin dabei das mittel zu nehmen.- hab natürlich angenommen.- aber wiederholt kam es zu erbechen.- und dann auch wieder zu den Durchfällen.- Das geht nun eben schon so lange.- Ich hatte eine Saturn Opposition zu meinem Uranus im 6.- Haus und hab bald den Saturn in Opposition zu Pluto im 6.- Haus im Transit.- Ehrlich gesagt hab ich richtig Angst.-
Bitte gebt mir doch mal eure Meinungen und Ideen zu dem Thema.-
Ps.- seht ihr eigentlich noch mein Radix.- oder soll ich noch eins mit Transiten einstellen. ?
Geb.- 11.05.1964 , 3uhr 15.- in München

Vielen Dank
Wurde schon einmal eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit in Betracht gezogen?

Natürlich sind wir auf die Angaben der Userin angewiesen, aber..

Das eigentliche Problem ist ja wohl eher, dass es eine Diagnose gibt, man diese Diagnose aber nicht annehmen will und dann in der Astrologie eine andere Erklärung sucht.
Dabei ist ja, so wie ich auch gelesen habe, die Chologene Diarrhö mit Medikamenten und Ernährungsumstellung gut in den Griff zu bekommen.
Dazu muss man das Ergebnis einer Diagnose auch annehmen

Kann es sein, dass man aus Angst vor Nebenwirkungen Medikamente einfach auch nicht mehr nimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind wir auf die Angeben der Userin angewiesen, aber..

Das eigentliche Problem ist ja wohl eher, dass es eine Diagnose gibt, man diese Diagnose aber nicht annehmen will und dann in der Astrologie eine andere Erklärung sucht.
Dabei ist ja, so wie ich auch gelesen habe, die Chologene Diarrhö mit Medikamenten und Ernährungsumstellung gut in den Griff zu bekommen.
Dazu muss man das Ergebnis einer Diagnose auch annehmen

Kann es sein, dass man aus Angst vor Nebenwirkungen Medikamente einfach auch nicht mehr nimmt?
möglich ist alles

Es wurde dann mit Colestyramin begonnen.- darauf haben die Durchfälle angesprochen - deswegen heisst die Diagnose dann Chologene Durchfälle.- nun bin ich weiterhin dabei das mittel zu nehmen.- hab natürlich angenommen.- aber wiederholt kam es zu erbechen.- und dann auch wieder zu den Durchfällen.- Das geht nun eben schon so lange
Wie schnell hier jemandem was unterstellt wird - nur weil er parallel auch unter Astrologie fragt - aus purer Verzweiflung...

Wie schnell hier jemandem was unterstellt wird - nur weil er parallel auch unter Astrologie fragt - aus purer Verzweiflung...
naja, ein Medikament muss wirken und angenommen werden, Nebenwirkungen sind üblich, aber bei socl einer Diagnose ist ja auch ernährung angesprochen, vielleicht schonkost, und mineralien und co. eine lange Zeit vermutlich.

ein Medi heilt es ja nicht .
ansonnsten immer wieder zum arzt, unverträglichketen , koloskopien machen u.a.

Magen und Darm ist etwas wirklich ekliches und sehr unangenehm,

ich denke es sollte nur als Zusatz erwähnt bleiben , das mitschwingen immer besser ist wie Abwehr eines medikamentes.
gerade bei MagenDarm darf die Psyche nicht unterschätzt werden.

Ich hab im Bezug auf Medikament nicht unterstellt sondern gefragt.
Und ja eine Diagnose muss man auch annehmen und das hat mit Unterstellung auch nichts zu tun
Ansonsten ist die richtige Ernährung wichtig

Wie schnell man immer wieder jemanden schnell eine Unterstellung unterstellt ist auch erstaunlich, obwohl, ist ja doch mittlerweile Usus hier

naja, ein Medikament muss wirken und angenommen werden, Nebenwirkungen sind üblich, aber bei socl einer Diagnose ist ja auch ernährung angesprochen, vielleicht schonkost, und mineralien und co. eine lange Zeit vermutlich.

ein Medi heilt es ja nicht .
ansonnsten immer wieder zum arzt, unverträglichketen , koloskopien machen u.a.

Magen und Darm ist etwas wirklich ekliches und sehr unangenehm,

ich denke es sollte nur als Zusatz erwähnt bleiben , das mitschwingen immer besser ist wie Abwehr eines medikamentes.
gerade bei MagenDarm darf die Psyche nicht unterschätzt werden.
Sie nimmt die Medikamente doch - aber weiterhin Durchfälle zu haben und erbrechen zu müssen ist auch sehr schwächend. Da verliert man an Kraft und geht auch psychisch baden.Und bei ihr ist das ja schon lange - wie sie schrieb.

Werbung:
Astrologische Betrachtung kann man machen, die lindert aber keine körperlichen Beschwerden.(Hier ja wohl eben durch Chelogene Diarrhö)

Medikamente und richtige Ernährung schafft es aber durchaus

Zurück
Oben