Gesundheitsprobleme

Werbung:
seit dem 10. Januar hab ich massive Gesundheitliche Probleme dazubekommen.-
Ich habe zwischen 20-30 Durchälle am Tag.- absolut Flüssig.- und teilweise Erbrechen.-
nun war ich bereits im KKH und es wurde eine aufwendige Diagnostik durchgeführt.
Aber es wurden nur Befunde gefunden die eigentlich diesen extremen Zustand nicht erklären.- wie eine leichte Gastritis am Magenausgang und wohl auch im Zwölffingerdarm.-
Es wurde dann mit Colestyramin begonnen.- darauf haben die Durchfälle angesprochen - deswegen heisst die Diagnose dann Chologene Durchfälle.- nun bin ich weiterhin dabei das mittel zu nehmen.- hab natürlich angenommen.- aber wiederholt kam es zu erbechen.- und dann auch wieder zu den Durchfällen.- Das geht nun eben schon so lange.-

Ich hatte eine Saturn Opposition zu meinem Uranus im 6.- Haus und hab bald den Saturn in Opposition zu Pluto im 6.- Haus im Transit.- Ehrlich gesagt hab ich richtig Angst.-
Bitte gebt mir doch mal eure Meinungen und Ideen zu dem Thema.-
Ps.- seht ihr eigentlich noch mein Radix.- oder soll ich noch eins mit Transiten einstellen. ?
!  astro_2at_inurii_und aktuelle Transite.77544.2769363.png
Die Saturn Opposition ist aber bereits beendet.

Saturn hat in deinem Horoskop hat auch im Transit nichts mit Gesundheit zu tun. Ein Planet kann auch im Transit nur das tun, wofür er im eigenen Horoskop zuständig ist. Saturn ist Herr des 10. Hauses - ist dein Lebens-und Entwicklungs-Weg- Herrscher.

Uranus regiert dein 12. Haus - energetische Einflüsse aus dem gesellschaftlichen Bereich was gesellschaftlich gerade wirksam um sich greifen kann und auch als neue und noch unbekannte Infektionen rumschwirrt - die Ärzte vor neue Herausforderungen stellen können - wovon man sich dann auch etwas aufschnappen kann. Woran du mit Uranus in deinem 6. Haus dann persönlichen Anteil haben kannst - im Bereich Gesundheit.

Dein Saturn hat auch keinen Aspekt zu deiner Sonne - als Gesundheitsherrscher von Haus 6.. Aber hat ein Sextil zu deinem Merkur, der die eingeschlossene Jungfrau in deinem Gesundheitshaus regiert und Jungfrau, die astrologisch für den Darm zuständig ist.

Saturn hat ein Trigon zu deiner Venus, die dein 2. Haus regiert - Körperabgrenzung- die dich da körperlich reagieren lassen kann. Und Venus, die auch dein 7. Haus regiert - pers. Begegnungen mit Anderen - wo man sich infizieren kann - wenn ein Virus grassiert.

Jungfrau unter der Oberfläche eines von Sonne regierten 6. Hauses - nicht zu unterschätzend stark besetzt mit Uranus und Pluto - Pluto als Herr von Haus 8. Die dir aber grundsätzlich wohl gesonnen sind und deinen Körper-Abwehrkräften dienen - mit Trigon zu Merkur und Mars im 1. Haus - Körperabwehr.Sonne kritisch auf der Spitze des 2. Hauses und auf der Existenzachse und Todesachse Haus 2/Haus 8.

Dein Uranus und dein Pluto, die in H6 gesundheitswirksam werden können - Pluto genetische Vererbung und Prädispositionen für Krankheiten aus der Familie steht - haben aber beide immer noch ein Trigon von Transit Jupiter. Trotzdem ist Jupiter, der die Leber regiert in seinen Transiten nie ganz zu trauen, er ist bekannt dafür, einen vorgefundenen IST Zustand auch erst gehörig aufzublasen und zu übertreiben, um volle Aufmerksamkeit für etwas zu bekommen - bevor die positive Wirkung einsetzt. Und das was du hier von deinen Durchfällen beschreibst - ist ja ungewöhnlich und klingt ja sehr danach. Dein Mond im ersten Haus als Herr von Haus 4 - Gefühle und reales Zuhause und Herr von Haus 5 - eigene Lebensenergie ist auch noch immer von Transit Jupiter aktiviert- ein Transit, der jetzt aber zu Ende geht.

Deine Sonne als Gesundheitsplanet ist von Transit Uranus per Konj. für eine notwendige Veränderungt - Uranus der immer für eine Überraschung gut ist, wenn es denn nötig ist , um eine Verhaltensveränderung in Gang zu bringen. Dein Merkur als Mitherr von Haus 6 - ist nicht transit aktiviert.

Es fällt da auch astrologisch schwer für den momentanen Zustand etwa zu finden.

Hier bei uns im Umfeld grassiert eine hartnäckige böse Bronchitis - mit Brechreiz und plötzlichen Durchfällen und Schwächeanfällen - von denen viele betroffen ist - den Firmen die Mitarbeiter reihenweise ausfallen

Zuletzt bearbeitet:
Mit aktiviertem Pluto und geöffneten 8. Haus - können auch vergangene Schock und Ohnmachtserlebnisse und neue Todesfälle eine stärkere Wirkung haben, auf denen mehr Energie drauf ist - was deren Verarbeitung angeht. Und sich dann auch unerklärlich und Angst machend auf die Gesundheit auswirken.

hab bald den Saturn in Opposition zu Pluto im 6.- Haus im Transit.
Du hast Transit Saturn Opp. Pluto genau einen Tag lang gradgenau - am 15.3.2024. Dann ist Transit Saturn wieder weg, der Transit durch und zu Ende. Saturn kommt auch nicht mehr zurück auf den genauen Grad deines Plutos - wird schon vorher wieder direktläufig.

Bitte entspann dich mal @inurii was das Astrologische angeht. Und kümmer dich um das Reale und deinen Körper. Es wird sich eine Lösung finden.

Alles alles Gute und gute Besserung.

Also Bakteriell.- und auch Virologisch wurde per Probe bereits das Gängige ausgeschlossen.- vom Hausarzt.
Belastungen hab ich allerdings schon.- Todesfall meines Cousins Anfang Dezember, + die Wohnungin der ich wohne wird verkauft.- ( da weiss ich dann nicht ob ich drin bleiben kann oder ggf Eigenbedarf angemeldet wird.- ) Ferner hab ich halt niemanden der mich unterstützen kann und muss meinerseits meine alte Mamma unterstützen.-
Aber ich habe Angst wenn sich die Diagnose Chologene Diarrhö bestätigt.- ich lebenslang an dem Medikament hänge.- Mit erheblichen Nebenwirkungen..-
Ferner hatte ich aufgrund meiner obstruktiven Schlafapnoe eine große Operation geplant die dann wohl nicht stattfinden kann.-
wie würdest du denn den Uranus auf der Sonne deuten. ?
lg.
Eine Chologene Diarrhö hat ja nicht so viele Ursachen
Eine mögliche Ursache ist Morbus Crohn
Das kann man aber eben nur beim Arzt klären und nicht über die Astrologie

Zuletzt bearbeitet:
______
Der Verdacht auf chologene Diarrhö wird üblicherweise ex juvantibus durch einen erfolgreichen Therapieversuch bestätigt. Hierzu kommt der Gallensäurebinder Colestyramin in einer Dosierung von viermal 4 g über zwei bis vier Wochen zum Einsatz. Colestipol oder Colesevelam sind weitere Gallensäurekomplexbildner, die alternativ zur Verfügung stehen. Die Messung der fäkalen Gallensäuren im Sammelstuhl und der 14C-Glykocholat-Atemtest stehen ebenfalls als diagnostische Methoden zur Verfügung, werden allerdings seltener eingesetzt. Bei den Typen 1 und 3 ist die Therapie der Grunderkrankung entscheidend. Bei Ansprechen auf die Behandlung mit Gallensäurekomplexbildner wird eine dauerhafte Behandlung durchgeführt. Diese kann nach einiger Zeit entfallen, sofern der chologenen Diarrhö eine Grunderkrankung zugrunde liegt, die erfolgreich therapiert wird
_____

Werbung:
Eine Chologene Diarrhö hat ja nicht so viele Ursachen
Eine mögliche Ursache ist Morbus Crohn
Das kann man aber eben nur beim Arzt klären und nicht über die Astrologie
Sie war aber im KH , dort wurde eine "aufwendige Diagnostik" durchgeführt, s. Post 1.

Zurück
Oben