LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ich las:Sekundärprogressiver MC is in Konjunktion mit Radix Saturn.
"Sekundärprogressiver MC is in Kopulation mit Radix Saturn."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich las:Sekundärprogressiver MC is in Konjunktion mit Radix Saturn.
Ich las:
"Sekundärprogressiver MC is in Kopulation mit Radix Saturn."![]()
Nein - auch ohne Transite ist die untere Leiste in grün.warum sind die Häuserdaten ebenfalls in grün geschrieben wie die Transitfarbe?
die ist doch sonst blau oder?
seit dem 10. Januar hab ich massive Gesundheitliche Probleme dazubekommen.-
Ich habe zwischen 20-30 Durchälle am Tag.- absolut Flüssig.- und teilweise Erbrechen.-
nun war ich bereits im KKH und es wurde eine aufwendige Diagnostik durchgeführt.
Aber es wurden nur Befunde gefunden die eigentlich diesen extremen Zustand nicht erklären.- wie eine leichte Gastritis am Magenausgang und wohl auch im Zwölffingerdarm.-
Es wurde dann mit Colestyramin begonnen.- darauf haben die Durchfälle angesprochen - deswegen heisst die Diagnose dann Chologene Durchfälle.- nun bin ich weiterhin dabei das mittel zu nehmen.- hab natürlich angenommen.- aber wiederholt kam es zu erbechen.- und dann auch wieder zu den Durchfällen.- Das geht nun eben schon so lange.-
Ich hatte eine Saturn Opposition zu meinem Uranus im 6.- Haus und hab bald den Saturn in Opposition zu Pluto im 6.- Haus im Transit.- Ehrlich gesagt hab ich richtig Angst.-
Bitte gebt mir doch mal eure Meinungen und Ideen zu dem Thema.-
Ps.- seht ihr eigentlich noch mein Radix.- oder soll ich noch eins mit Transiten einstellen. ?
Du hast Transit Saturn Opp. Pluto genau einen Tag lang gradgenau - am 15.3.2024. Dann ist Transit Saturn wieder weg, der Transit durch und zu Ende. Saturn kommt auch nicht mehr zurück auf den genauen Grad deines Plutos - wird schon vorher wieder direktläufig.hab bald den Saturn in Opposition zu Pluto im 6.- Haus im Transit.
Eine Chologene Diarrhö hat ja nicht so viele UrsachenAlso Bakteriell.- und auch Virologisch wurde per Probe bereits das Gängige ausgeschlossen.- vom Hausarzt.
Belastungen hab ich allerdings schon.- Todesfall meines Cousins Anfang Dezember, + die Wohnungin der ich wohne wird verkauft.- ( da weiss ich dann nicht ob ich drin bleiben kann oder ggf Eigenbedarf angemeldet wird.- ) Ferner hab ich halt niemanden der mich unterstützen kann und muss meinerseits meine alte Mamma unterstützen.-
Aber ich habe Angst wenn sich die Diagnose Chologene Diarrhö bestätigt.- ich lebenslang an dem Medikament hänge.- Mit erheblichen Nebenwirkungen..-
Ferner hatte ich aufgrund meiner obstruktiven Schlafapnoe eine große Operation geplant die dann wohl nicht stattfinden kann.-
wie würdest du denn den Uranus auf der Sonne deuten. ?
lg.
Was soll das denn sein?Mit aktiviertem Pluto und geöffneten 8. Haus -
Sie war aber im KH , dort wurde eine "aufwendige Diagnostik" durchgeführt, s. Post 1.Eine Chologene Diarrhö hat ja nicht so viele Ursachen
Eine mögliche Ursache ist Morbus Crohn
Das kann man aber eben nur beim Arzt klären und nicht über die Astrologie
![]()
Gallensäurenverlustsyndrom
Das Gallensäureverlustsyndrom äußert sich als chronischer Durchfall, der oft zur Diagnose eines Reizdarms führt. Was können die Betroffenen tun?www.gehealthcare.de
![]()
Chologene Diarrhö - Facharztwissen
Chologene Diarrhö bedeutet Durchfallkrankheit, die dadurch bedingt ist, dass Galle in vermehrtem Maße aus dem Dünndarm in den Dickdarm gelangt.www.medicoconsult.de