bei selbergemachten Aufstrichen weiss ich das auch nie, wie lange die halten.....
Hummus mache ich nach den Rezepten von Arthurs Tochter, nur reduziere ich die Menge, da ich nicht dauernd Hummus essen will. ;-)
Ist trotzdem relativ viel geworden, ich habe noch ein Säckchen Kichererbsen gefunden, das irgendwie verbraucht werden sollte.
Meistens mache ich die Variante mit Karotten, das Chakalakagewürz mixe ich mir selber, einige der Gewürze dazu habe ioch eh zuhause.
So ist Hummus für mich perfekt. Meine Basis-Version, die ich immer wieder neu variiere. So wird er besonders cremig und würzig, und die im Backofen gerösteten Kichererbsen mit Baharat geben knusprigen Crunch. Klick in den besten deutschen Foodblog in Rheinhessen mit vielen Bildern und...
www.arthurstochterkochtblog.com
So machst Du das ganz einfach das köstlichste Karotten-Hummus aller Zeiten aus der Levante-Küche. Mit Raucharoma und Chakalaka, der afrikanischen Gewürzmischung. Ein Rezept, wie es Ottolenghi nicht besser hätte erfinden können! Schnell selbermachen! Hier im besten deutschen Foodblog in...
www.arthurstochterkochtblog.com