Gesunde Lebensmittel statt Medikamente

Hallo,

ich halte es für falsch alles auf die Ernährung schieben zu wollen, wie sieht es aus mit Gendefekten, gentechnische Veränderungen, Weiter/Fehl/um-entwicklung der Menschheit. ?
Erbtechnisch bedingt?

Es ist wohl auch bewiesen das die gesündesten Menschen bei psychischen Defekten oder Auffälligkeiten erkranken können, die Psyche die Gesundjeit des Menschen untergraben kann.
Um bei den Kindern zu bleiben, ich denke hier wird einiges von der Familie her weitergegeben. Und ich glaube Krebs ist durchqaus vererbbar.

Ich denke die Ernährung ist nicht der einzige Grundpfeiler der Gesundheit, es gibt genug Menschen die bis ins hohe Alter rauchen, trinken und sich sehr wohl einseitig ernähren, ebenso genug Giftstoffe im Körper haben.
Wäre es nur die Ernährung wären viele der heutig "Alten" sehr krank.

Das ist meine Meinung!!

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben