Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
1 Stunde lang....Hier gab es die Tage ein Video mit Sergio
Hab es nur durch geklickt. Er schildert darin den Transport aus seiner Sicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Stunde lang....Hier gab es die Tage ein Video mit Sergio
Hab es nur durch geklickt. Er schildert darin den Transport aus seiner Sicht.
Ehrlich gesagt ...
... wahrscheinlich will die Initiative sogar, dass Timmy, der Wal, für tot erklärt wird.
Ehrlich gesagt ...
... wahrscheinlich will die Initiative sogar, dass Timmy, der Wal, für tot erklärt wird.
Dann müssen sie keine Trackerdaten mehr rausgeben und der junge Wal kann unbehelligt von Sensationsjägern sein Leben führen, das ja ohnehin schon - durch indirektes menschliches Zutun und andere Gefahren - schwierig genug ist.
Das hab ich mir auch gedacht. Erst warten die ewig auf gute Technik und dann funktioniert sie nicht?Nicht weniger wahrscheinlich: Der Sender hat nie etwas Aussagekräftiges gesendet. Weil der Wal unmittelbar nach der "Rettung" ertrunken ist. Da ist so ein kaputter Sender natürlich praktisch.
Die beste Technik nutzt nix, wenn sie nicht korrekt bedient wird.Das hab ich mir auch gedacht. Erst warten die ewig auf gute Technik und dann funktioniert sie nicht?
Kirsten Tönnies hat mitgeteilt, dass Jeff Foster und sein Team vom Whale Sanctuary Project diesen Sender am Wal befestigt haben. Und die haben da bestimmt Routine. Dieser Sender war wohl auch deren Idee.Die beste Technik nutzt nix, wenn sie nicht korrekt bedient wird.