Irgendwelche Belege für diese Behauptungen?
? Es wurde doch, selbst in diesem Thread, immer wieder darauf beharrt. Darauf, dass die "Rettungsgruppe" sich nicht an die Vereinbarung hält, wird verständnisvoll reagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwelche Belege für diese Behauptungen?
Das ist doch kein Beleg für die Aussage:? Es wurde doch, selbst in diesem Thread, immer wieder darauf beharrt. Darauf, dass die "Rettungsgruppe" sich nicht an die Vereinbarung hält, wird verständnisvoll reagiert.
Interessant, dass viele auf Experten zu verzichten bereit sind, wenn eine Gruppe das mitteilt, was andere gern hören wollen - und sich über eine getroffene Vereinbarung hinwegsetzen.
Das ist doch kein Beleg für die Aussage:
Ja, Verständnis, aber das bedeutet nicht, dass man in so einer Situation bereit ist, auf Experten zu verzichten.Wieso? Hier stand doch bereits, dass man gut verstehen könnte, dass die Gruppe sich mit Infos zurückhält.
Beim einen geht's um die Zugangsdaten fürs Umweltministerium (da bin ich geduldig), beim anderen geht es nur darum, zu erläutern wie der Wal-Sender wohl funktioniert und dass er zumindest Pings sendet.Und du schreibst einerseits öfter von "erstmal abwarten" - andererseits wartest du nicht wirklich ab, wenn du Aussagen der Gruppe als zutreffend darstellst.
Das ganz sicher nicht. Außer Frage steht vielmehr, dass das Leiden von denjenigen verlängert wurde, die wochenlang gar nichts taten und erleichtert von eben jenen, auf deren Daten man nun warten muss. Und nein, ich zähle jetzt nicht zum hundersten Mal auf, was hätte getan werden können, es wurde dann ja getan- nur nicht von den sog. Experten.Wir müssen aber nunmal auch die (mMn wahrscheinlichere) Möglichkeit mitin Betracht ziehen, dass demnicht so ist, und die Initiative schlussendlich das Sterben des Tieres verlagert und sein Leid damit unnötig verlängert hat.
Und nein, ich zähle jetzt nicht zum hundersten Mal auf, was hätte getan werden können, es wurde dann ja getan- nur nicht von den sog. Experten.
Das ganz sicher nicht. Außer Frage steht vielmehr, dass das Leiden von denjenigen verlängert wurde, die wochenlang gar nichts taten und erleichtert von eben jenen, auf deren Daten man nun warten muss. Und nein, ich zähle jetzt nicht zum hundersten Mal auf, was hätte getan werden können, es wurde dann ja getan- nur nicht von den sog. Experten.
Unstrittig ist sicher ebenfalls, dass er in der vorherigen Lage noch weitere Wochen hätte liegen können, was das Leiden immer und immer weiter verlängert hätte.
Ergänzung: ...Denn Backhaus hatte stets erklärt, eine Tötung des Wales gäbe es mit ihm nicht, unter keinen Umständen.Unstrittig ist sicher ebenfalls, dass er in der vorherigen Lage noch weitere Wochen hätte liegen können, was das Leiden immer und immer weiter verlängert hätte.