SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Haie haben kein Blasloch.Haie!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haie haben kein Blasloch.Haie!!!
Offenbar dochHaie haben kein Blasloch.
Eben. Ich frage mich, von wem er die Anweisungen erhalten hat.Was mir auffällt ist , dass er nicht präzise ist, sondern nur von dem spricht, was ihm selbst gerade passiert (sicher überhaupt nicht okay!) und zum Vorgang selbst nur sagt, sie hätten Anweisungen ausgeführt.
Er sagt also gar nichts zur Sache unterm Strich.
Klar ... da sie selbst nicht dabei war, kann sie natürlich frei von der Leber reden.Dr. Tönnies hingegen ist in dem Interview, was ich verlinkt hatte, sehr präzise über den Vorgang der Freisetzung selbst.
... und der Zugang zu Timmys Senderdaten ist vermutlich immer noch nicht beim Umweltministerium.
Das gilt wohl auch für die Flipper, die Finne und für andere Körperteile.Die Fluke wurde aber erfasst, glaube ich, die wie ein Fingerabdruck ist. Wer weiß, in 2 Jahren fotografiert sie irgendwer und sie taucht in einer der internationalen Datenbanken dafür auf...
Aber wirklich!Die Initiatorin sollte das lieber mit dem Umweltminister kommunizieren anstatt mit der Bild. ..
Dankeschön!Bislang nur 25 Pings von Tracker
"Der Tracker von Timmy funktioniert immer noch nicht. Wie die Geldgeberin der Rettungsaktion, Karin Walter-Mommert, BILD mitteilte, würden von dem Gerät bislang nur 25 „Pings“ empfangen. Sie geben allerdings keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Wals".
Quelle
Die Quelle.. ja ich weiß![]()
Dankeschön!![]()
Schade, dass sie nicht erwähnt, wann es den letzten Ping gab.
Das ist ja ein Anzeichen dafür, dass er aufgetaucht ist.
Geduldet hat er sie, deswegen kann ihm rechtlich nix passieren.dass der Backhaus auf Kohlen sitzt, da er die Aktion doch - entgegen vieler warnender Stimmen aus den wissenschaftlichen Reihen - genehmigt hat.
Dann würde er ja bereits verwesen.Wobei der Leichnam oft noch eine Weile auf dem Wasser treibt.