Gerlind
Sehr aktives Mitglied
ja. mit krähen jabe ich mich schon unterhalten, mit walen noch nicht, die kommen in deutschen mittelgebirgen so selten vor.Sicher?
walisch kann ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. mit krähen jabe ich mich schon unterhalten, mit walen noch nicht, die kommen in deutschen mittelgebirgen so selten vor.Sicher?
Ich erlaube mir aus diesem Link zu zitieren...
Ohne Kommentar
![]()
Vom Verschwinden des Wals: Eine Botschaft an uns
Ein Buckelwal strandet, wird in einer aberwitzigen Aktion abgeschleppt und ist nun abgetaucht. Was er uns über uns selbst erzählt.klimareporter.de
Gerne doch.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Experten bezüglich der Walrettung endlich mal falsch gelegen hätten. Vielleicht tun sie es, wider Erwarten, ja noch. Aber damit ist wohl kaum zu rechnen.
Also Timmy Schrödinger.....Wir wissen es nicht und vielleicht erfahren wir es nie.
Wenn der Sender nicht funktioniert heißt es nicht, dass er nicht mehr lebt und ebenso nicht, dass er noch lebt......
Wir wissen es nicht und vielleicht erfahren wir es nie.
Wenn der Sender nicht funktioniert heißt es nicht, dass er nicht mehr lebt und ebenso nicht, dass er noch lebt......