Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beweisfoto?Wie ich sehe, ist der Wal auf der Farm angekommen, zu seinen ganzen Wal-Freunden..
Klaro, machen wir. Gerne auch als eigenen Faden mit rüber nehmen.Ja macht sie.
Wenn das jetzt geklärt ist, können wir jetzt über den Beluga reden, der gerade in der Ostsee gesichtet wurde?!
![]()
Auf die Frage, wie der Wal am Samstagmorgen (2. Mai), die Barge verlassen hat, hüllt er sich in Schweigen. Aus gutem Grund, denn alles, was er öffentlich sagt, kann seiner Meinung nach gegen ihn verwendet werden. „Man bleibt ja kein Mensch mehr dabei“, sagt er.
Seiner Ansicht nach werde vieles so dargestellt, als hätte die Schiffscrew Einfluss auf die direkte Freilassung des Wals gehabt. „Wir haben einfach nur unsere Anweisungen ausgeführt. In den Medien wurde jedoch dargestellt, dass wir entschieden haben, wann der Wal freigelassen wird. Das stimmt nicht“, sagt er.
Haie!!!Orcas????
Ver*rschung.Orcas????
Was mir auffällt ist , dass er nicht präzise ist, sondern nur von dem spricht, was ihm selbst gerade passiert (sicher überhaupt nicht okay!) und zum Vorgang selbst nur sagt, sie hätten Anweisungen ausgeführt.Martin Bocklage, Kapitän der "Robin Hood", äußert sich ...
Kapitän der „Robin Hood“ wird nach Wal-Rettungseinsatz bedroht: „Hätte ich mal nicht geholfen“
Auszüge:
Wissen muss man, das ist nicht der Kapitän, von dem Kirsten Tönnies berichtet hat, er sei aggressiv geworden.
Es gab ja drei Schiffe, also drei Kapitäne.