Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es um den unnötig konfrontativen Stil.Dann kann man dazu auch betrachten, dass z.B. @Niflheimr allgemein sehr viel über Naturschutz schreibt, dass sie sich in den Themen offensichtlich gut auskennt, und dass sie dabei gelegentlich mit provokanten aber nicht-falschen Äußerungen derart aneckt, dass man sie dann auch verfälscht in Ecken stellt, in die sie nicht rein gehört.
Ich dachte, das sei schon längst passiert?Wie wär´s mit Strand sperren, eben wegen der bekannten Gefährdungen?
Keine Ahnung.
Es sind ja jetzt gerade 10 Tage vergangen seit der Tracker entfernt wurde.
Na klasse ...Bislang haben die Behörden weder die Daten ausgelesen, noch das Gerät an die Wal-Initiative oder an das Umweltministerium von Mecklenburg-Vorpommern übergeben.
Danke für die Info!
Na klasse ...
Vielleicht ist das auch gut so. Möglicherweise würden sie bei Veröffentlichungen nichts zurückhalten. Warum auch?Danke für die Info!
Na klasse ...
Ich dachte, das sei schon längst passiert?
Aha, okay. Danke für die Aufklärung ...Es wird gewarnt, sich dem Kadaver zu nähern. Gesperrt ist der Strand aber nicht.