Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Hier ein Interview von Herrn Backhaus. Er äußerst sich zu den Tracker Daten. Infos, die er wohl von Frau Walter-Mommert hat.

Manche Journalisten sind schon zum Fremdschämen ...

Wie kommt man eigentlich auf einen "Hunde-Sender"?

Hier ein Interview von Herrn Backhaus. Er äußerst sich zu den Tracker Daten. Infos, die er wohl von Frau Walter-Mommert hat.

Was ist denn mit dem Journalisten los, der ist ja man ein ganz zackiger, nech...?
So ein richtig scharfer Investigativ-Hund..Rrrrespekt! :rolleyes: :LOL:

Mamma mia, er kommt ja gar nicht klar, wie die Rechtslage alleine schon ist.
Aber er drängt Backhaus auch ganz schön in die Ecke, der wirkt schon unsicher streckenweise, leider.
Das finde ich auch etwas zum Fremdschämen.. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum der Backhaus nicht einfach auf die Tierärzte hinweist. Der hätte mal uns fragen sollen, wir hatten das hier gestern echt besser herausgearbeitet! :D 👍 Nämlich, dass Meeresbiologen nicht in der Lage sind, das Tier ärztlich zu untersuchen, aber Tierärzte vor Ort waren, die das gemacht haben und zu anderen Ergebnissen kamen als die Theoretiker. Peng.
Der lässt sich ganz schön vorführen mit seinem dauernden "ich war 11 Mal da und bin auch Tierhalter"- ist doch kein Wunder, dass der Typ in dann zu zerpflücken versucht.
Meine Güte..leider echt schwach.

Tja, da haben wohl viele trotzdem recht..z.B:

"Auch die Internationale Walfangkommission (IWC) meldete sich zu Wort. (..) Die IWC hatte angeboten, bei der Beschaffung eines geeigneten Senders zu helfen. Das Angebot wurde nicht angenommen. „Es ist bedauerlich, dass dieses Angebot nicht aufgegriffen wurde“, heißt es im Statement der Kommission, wie DerWesten berichtet."

Sowas ist unter anderem! allerdings wirklich unverständlich.

Und:"Die Niederlande führten nach einem gescheiterten Rettungsversuch 2012 ein klares Protokoll ein: maximal zwölf Stunden Rettungsversuche, danach Einschläferung."

Wie jetzt ich dachte, das geht gar nicht!? Das beteuerten doch alle, auch die Experten stets und ständig, die das doch alles so gut wissen angeblich?
Von wegen.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben