Gestrandeter Wal in der Ostsee

Das könnte aber dann zu einem Problem werden ,das wenn er raus ist ,das er dem Boot folgen möchte. 🤔
Erstmal wäre es ganz gut, dann könnte man ihn noch weiter in die Nordsee locken, aber irgendwann wäre es nicht mehr gut.
Der ist bestimmt schon wieder total gestresst...:(
Liegt total an die Seite gedrückt, uff.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erstmal wäre es ganz gut, dann könnte man ihn noch weiter in die Nordsee locken, aber irgendwann wäre es nicht mehr gut.
Der ist bestimmt schon wieder total gestresst...:(
Liegt total an die Seite gedrückt, uff.
Vielleicht würde er ohne das Schiff ertrinken, weil er nicht mehr selbst schwimmfähig ist, einer der Gründe, weshalb er ja flaches Wasser aufgesucht haben soll.

Die KI hat mir eben erklärt, dass der Wal weder rückwärts schwimmen noch sich in der Barge drehen kann, denn die ist nur 13 m breit. Er 12, 35m...Der soll irgendwie nach hinten rausgleiten, weil die Barge sich dann hinten weiter absenkt, ich hab es ehrlich gesagt nicht ganz kapiert...
(korrigiert; ohne Gurte, blöde KI..:))

Die KI hat mir eben erklärt, dass der Wal weder rückwärts schwimmen noch sich in der Barge drehen kann, denn die ist nur 13 m breit. Er 12, 35m...Der soll irgendwie nach hinten rausgleiten, weil die Barge sich dann hinten weiter absenkt, ich hab es ehrlich gesagt nicht ganz kapiert...
(korrigiert; ohne Gurte, blöde KI..:))
Ich denke, wenn er wirklich wollte, würde er es trotzdem schaffen, denn er ist ja nicht komplett steif, seine Fluke ist ja biegsam.

Er kapiert das aber nicht, und die ziehen jetzt auch schneller, damit ein Untersog entsteht, das wird also lauter und der Sog reicht nicht bis hinten, äh vorne meine ich..

Ich denke, die müssten anhalten, damit er merkt, dass sich an der Sitution etwas ändert.
Die fahren aktuell aber wieder weiter nach Norden.

Ich hab das Gefühl, der döst wieder ein ...
... so wie es Babys tun, wenn man mit ihnen drei Runden um den Block fährt, damit sie einschlafen.

Ich hab das Gefühl, der döst wieder ein ... so wie es Babys tun, wenn man mit ihnen drei Runden um den Block fährt, damit sie einschlafen
Schön wärs, ich glaube eher, er ist erstarrt, von wegen "was wollen die jetzt schon wieder!?"
Fight, Flight Freeze, und das ist Freeze...hab ich das Gefühl.
Ich glaube jedenfalls, das "sanft hinten rausrutschen" nicht funktioniern wird, wenn ich mir das so angucke.. 🤔

Werbung:
Zurück
Oben